also ich hab oft das gefuehl das die leute hier einfach nicht lesen koennen oder wollen!!!da verbiegt es einem in alle richtungen!!!war am anfang bei mw2 auch so mit den verbindungsproblemen!!!und wenn hier jemand schreibtman zielt nich gut genug oder ist einfach zu schlecht dann koennt ich an die decke springen!!!
wenn man den typen 3 mal in den kopf schiesst und man das metallenen gerausch einens kopschusses hoert und er nicht umfaellt was hat das mit zu geringem skill oder schlecht zielen zu tun!?und man sieht es ja aufgrund der veraenderung des zielkreuzes der waffe ob man jemanden erwischt hat oder nicht!?und wie kann es sein das wenn man ne lobby mit europaeren hat die leute bei 2 schuessen umfallen und in manchen lobbys brauch ich ein halbes magazin!?
achhh klar...hab wieder nicht gut genug gezielt oder mir fehlt wohl der skill!!!die leute die cod spielen wissen was ich meine...wurde ja auch zu oft schon bestaetigt!!
musch muss schon sagen...sehr eigenartig!!wie auf einmal das umstellen der region meinen skill hochschraubt und ich in knapp 10 spielen 4 raenge aufgestiegen bin und ich immer unter den besten 3 dabei war!!!und die leute fallen doch leichter!!also von wegen besser zielen!!![]()
was gibts denn in der prestige-playlist?
was gibts denn in der prestige-playlist?
Das ist im prinzip ne Playlist wie man sich von anfang an kennt, nur das da nur Spieler reinkommen, welche bereits einen Prestige-Level haben.
Weiss auch nicht ganz was ich davon halte. Einerseits sind die Noob-Abschüsse schon ab und an mal gern mitgenommen, andererseits werden da dann halt diese Leute die einmal bis Lvl 50 gespielt haben und dann all ihre superperks nicht abgeben wollen auch nicht dabei sein, was auch nicht so verkehrt ist.
Das ist nun zusammengefasst das, was ich so an Usermeinungen im gamespot-forum fand
Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, bei BO besser zu treffen als bei MW? Ich bin Skill technisch allenfalls Mittelmaß, aber ich hab noch nie so gut gespielt. Ich find den Multiplayer sehr gut! Die Karten abwechslungsreich, die Waffen auch sehr cool. RC XD ist oft unterwegs, macht mir aber nix aus da drauf zu gehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!