Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von CapPlay
Jupp... heute um 12 Uhr.... hat einer von euch nun die PC Version sich zugelegt ?
Heute bestellt, ich rechne mit einer Lieferung vor dem Wochenende.
Da ja die Inhalte gleich sind werde ich dann versuchen eure Vorfreude zu steigern![]()
Zitat
Original von Sudden
Ich finde es äußerst seltsam dass in noch KEINEM EINZIGEN Forum jemand eine Meinung zur PC Version geschrieben hat ! Immerhin ist in den USA das game schon bis zu 6 Stunden aktivierbar, bei uns 1/2 Stunde ! Was ist da los ?
Zitat
Original von Sudden
Ich finde es äußerst seltsam dass in noch KEINEM EINZIGEN Forum jemand eine Meinung zur PC Version geschrieben hat ! Immerhin ist in den USA das game schon bis zu 6 Stunden aktivierbar, bei uns 1/2 Stunde ! Was ist da los ?
Zitat
Original von M4e
WAr schon lang nicht mehr hier, grund ist ja verständlich.
Wie siehts jetzt Gerüchtemäßig aus?
Will Microsoft erst ihr tolles Schattenrennen rausbringen und dann darf Two Worlds erst ran, oder sieht es anders aus?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von M4e
WAr schon lang nicht mehr hier, grund ist ja verständlich.
Wie siehts jetzt Gerüchtemäßig aus?
Will Microsoft erst ihr tolles Schattenrennen rausbringen und dann darf Two Worlds erst ran, oder sieht es anders aus?
Es gibt viele Theorien aber keine ist klar. Ich glaube aber das niemand je die Wahrheit über die Verschiebung erfahren wird. Das einzig klare momentan ist das MS seine Finger im Spiel hat, warum weiß keiner.![]()
Zitat
Original von Sudden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (8. Mai 2007, 16:47)
Zitat
Original von CapPlay
Also was ich bislang in verschiedenen Foren gehört habe ist genial... die meisten haben tierischen Spass mit Two Worlds.
Heute Abend gibt es bestimmt noch viele weitere Ersteindrücke von der PC Front...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!