Zitat
Original von TeamDeadman
Hey Jungs. Ich weis es passt nicht hier rein aber ich habe mein The Darkness bei Gameware.at bestellt und am 01.08.07 um 17 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Habe eigentlich fest mit gestern und spätestens mit heute gerechnet aber es ist immernoch nicht da. Wie sind so die Lieferzeten von Gameware bzw. Östereich => Deutschland?
Zitat
Original von floox
Gibts einen großen unterschied zwischen der Deutschen Version und der UNCUT ?![]()
Zitat
Original von keNNy
Aha, die beiden Versionen unterscheiden sich also in ihrer Suchfunktion...
Die hätte ihm aber auch nicht viel geholfen, da das hier der einzige The Darkness Thread ist.
Allerdings könntest du einfach die letzten paar Seiten lesen, da diese Frage alle 3 Seiten oder so gestellt wird.
Zitat
Original von keNNy
Aha, die beiden Versionen unterscheiden sich also in ihrer Suchfunktion...
Die hätte ihm aber auch nicht viel geholfen, da das hier der einzige The Darkness Thread ist.
Allerdings könntest du einfach die letzten paar Seiten lesen, da diese Frage alle 3 Seiten oder so gestellt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (5. August 2007, 02:29)
Zitat
Original von kurtzen
Egal wer schuld daran ist, in Deutschland läuft viel zu viel in übelster Art und Weise schief!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. August 2007, 11:16)
Zitat
Original von Cuntzler
Interessante Sache. Uncut-Patches über Xbox Live. Das wäre ja mal was feines.
Dann könnte man sich ohne Umwege von einem Game die dt. Cut Version holen. Und dann "Blutig" machen.
Aber bleibt wohl eher Wunschdenken.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!