Ein Spiel was man mal gespielt haben sollte, aber nicht sagen kann man hätte was wichtiges verpasst wenn man es nie angerührt hätte.
Dem widerspreche ich
Meiner Meinung nach einer der besten Horror/Thriller Titel für die 360. Was natürlich daran liegen könnte, dass dieses Genre deutlich unterbesetzt ist![]()
ich find es auch schade das es sich so schlecht verkauft. ich fand die story klasse und alles drum herum eigentlich auch.
wenn ich es wirklich bis zum ende durch halte auf nightmare und meine 100% dann habe, bin ich selbst stolz auf mich![]()
![]()
das problem ist halt es gibt nie den richtigen zeitpunkt so ein spiel zu releasen, wenn sie es im sommer released hätten, wäre das großte sommer loch da und die umsätze wären weniger gewesen. Im Herbst wäre dann Mafia 2 da und im Winter kommt wieder nen knaller. WIe gesagt die Zeit in dem Resident Evil den Markt anführte sind leider lange vorbei obwohl ich Alan Wake auch als Sehr geiles Spiel empfandDas ist MS aber selber Schuld! Ein Spiel eine Woche vor RDR zu releasen ist halt echt blöd.
Dann müsste Alan Wake doch aber ankommen. Außer anleuchten und ballern tut man doch aktiv nicht viel.War irgendwie zu erwarten, dass die "breite Masse" nicht zugreifen wird. Die meisten 0815-Spieler wollen eben nur stumpf "ballern". Das ist schade, denn Alan Wake ist meiner Meinung nach eines der besten Games in diesem Bereich - seit langem: Story- und Soundtechnisch, wenn es auch nicht in allen Bereichen top ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!