Original von Hypertrooper
Das spiel ist noch nicht Draussen.
Und Mit Oblivion kannst du es nicht vergleichen.
Mein gott, lesen hilft ;D
EDIT: :smeissweg: ... aber macht ruhig weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (4. Juli 2007, 20:36)
Original von K-Man
Also auf gut deutsch. Wenn du gern ein geiles Spiel spielst, dann kauf dir Mass Effect :laugh:
>Und woher weist du das das Spiel so gut ist?

Ich sah nur den Trailer auf dem Xbox Live Marktplatz, und der war sowas von schlecht das ich ihn nicht ma zuende geschaut hab ...
bla blub
Original von Darth Nihilus
Original von K-Man
Also auf gut deutsch. Wenn du gern ein geiles Spiel spielst, dann kauf dir Mass Effect :laugh:

Ich sah nur den Trailer auf dem Xbox Live Marktplatz, und der war sowas von schlecht das ich ihn nicht ma zuende geschaut hab ...
Ganz einfach. Es kommt von BioWare. Dazu noch die Informationen zum Spiel. Also muss es ein geniales Spiel werden. Bioware hat mich noch NIE enttäuscht. Jedes Spiel war bis jetzt auf seine Art sowas von genial...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Selbst wenn es nicht "genial" werden sollte, wird es auf jeden Fall ein Game das sein Geld Wert ist und bei dem du einige Stunden super unterhalten wirst - Bioware hat halt einen Anspruch an sich selbst.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von K-Man
Original von Darth Nihilus
Original von K-Man

Ganz einfach. Es kommt von BioWare. Dazu noch die Informationen zum Spiel. Also muss es ein geniales Spiel werden. Bioware hat mich noch NIE enttäuscht. Jedes Spiel war bis jetzt auf seine Art sowas von genial...
Na ja in dem Trailer sieht das Kampfsystem meiner meinung nach seeeehr schlcht aus. Auch die Grafik fand ich höchstens Durchschnitt
bla blub
tja dann vergisst du das spiel einfach am besten und lässt die leute hier weiterfeiern
wer bioware kennt oder auch nur kotor und jade empire gespielt hat weiss das von bioware noch kein einziges spiel in die hose ging. diese firma hat den höchsten anspruch an qualität in der ganzen branche imo.
PS: recht hast du natürlich schon, die ruckel schusssequenzen konnten ja beim besten willen und selbst mit bioware-brille nicht überzeugen - aber das wird schon, das ist bioware, da braucht man keine angst zu haben.
Original von McE
tja dann vergisst du das spiel einfach am besten und lässt die leute hier weiterfeiern
wer bioware kennt oder auch nur kotor und jade empire gespielt hat weiss das von bioware noch kein einziges spiel in die hose ging. diese firma hat den höchsten anspruch an qualität in der ganzen branche imo.
PS: recht hast du natürlich schon, die ruckel schusssequenzen konnten ja beim besten willen und selbst mit bioware-brille nicht überzeugen - aber das wird schon, das ist bioware, da braucht man keine angst zu haben.
Kotor fand ich eigentlich ein geniales Spiel. Ich hoffe einfachdas an dem Kampfsystem noch sehr viel rumgeschraubt wird
bla blub
Wenn dir Kotor gefallen hat, dann wird dir ME auch bestimmt gefallen. Hast du Kotor eigentlich bis zum Ende gespielt?
Ich habe nur Kotor 2 gezockt, aber das wurde mir nach 5st. zu langweilig und seit dem hab ichs niemehr gezockt.
Das Kämpfen war einfach zu langweilig.
Immer Zeitanhalten und so.
Ich steh eher auf Echtzeit Star Wars Games.
Wird Mass Effect denn wenigstens in Echtzeit sein, oder wird beim Kämpfen auch immer die Zeit angehalten?
capuccino del bambino loco
kotor ist rundenbasierte strategie, ME ist echtzeit mit richtigen shooter elementen
(ich kann auch gar nichts anfangen mit rundenbasierten spielen - da schlaf ich ein, kotor hab ich mir trotzdem angetan weil die atmo einfach genial war und damals auch die grafik ne wucht war)
Original von McE
Blizzard?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von McE
Blizzard?
Dass War Früher so. Doch seit WoW wollen die nur das Geld.
Original von Hypertrooper
Original von LOKI l
Original von McE
Blizzard?
Dass War Früher so. Doch seit WoW wollen die nur das Geld.
mag sein, ob sie ihren qualitäts standard beibehalten haben sehen wir dann bei starcraft2(wobei ich nicht sagen will das sie bei WoW geschlampt haben...)
Spiele wie Kotor spielt man nicht wegen dem Kampf, sondern wegen der Atmo, der Handlung und den genialen Charakteren. Mass Effect wird wohl nicht anders sein, wobei hier der Kampf wohl deutlich mehr an Gewicht gewinnt. Und diese laufen zwar in Echtzeit ab und spielen sich wie bei einem normalen Shooter, man kann aber trotzdem pausieren und vor einem Kampf die Taktik bestimmen.
Ich denke Bioware und Blizzard schenken sich in Bezug auf Qualität nicht viel...
Ich habe Warcraft, Diablo und Starcraft sehr gerne gespielt. Aber WoW war mir dann zu teuer...
Ah, ein Doppelpost
Was nun
Ich denke diese technischen Schwächen die man in den Videos sehen konnte werden nicht mehr bestehen. Immerhin sind diese Videos zum Teil zwischen 6 und 12 Monate alt. Dazu kommt das es noch keinen Releasetermin gibt, sodass wir gar nicht wissen können wieviel Zeit zwischen diesen Videos und dem eigentlichen Spiel vergehen werden und in wie weit Bioware Verbesserungen bezüglich der Optimierung vornehmen konnte
Genau.
Nerds united!
wir werden sehen auch mit "Bioware Inside" Logo vorne drauf, schaun wir erstmal wies ist wenns bei uns aufm tisch liegt, seit two worlds wundert mich garnichts mehr....
ich sollte nicht so viel abkürzen
Die großen Unterschiede zu Two Worlds sind das es von einem recht unerfahren Entwickler entwickelt wurde und das Mass Effect nur für die 360 erscheint und entwickelt wird... Meiner Meinung nach sind das die größten Unterschiede
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Die großen Unterschiede zu Two Worlds sind das es von einem recht unerfahren Entwickler entwickelt wurde und das Mass Effect nur für die 360 erscheint und entwickelt wird... Meiner Meinung nach sind das die größten Unterschiede
Die Two Worlds Entwickler waren nicht recht unerfahren sondern absolut unwissen, schließlich waren sie ja neu in diesen Genre, wie sie immer wieder selbst betont haben.
Ich glaube wir sollten uns aber allesamt ein wenig zuückhalten, jedenfalls was das Geschwafel über Qualität anbelangt.
Wir wissen noch nicht ob es Qualitativ gut oder schlechte sein wird also sollte wir in dieser Hinsicht das Nörgeln aber auch das Huldigen sein lassen.