Zitat
Original von Einzelhaft
Stadien: Siehe Stadionliste auf der Fifa07 Homepage.
Tricks gehen mit dem rechten Stick. Habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt.
Wiederholungen sind so wie im Demo.
Ob man sie speichern kann weiss ich nicht. Wofür überhaupt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (24. Oktober 2006, 11:35)
Ich bin auch ein Nordlicht genau wie du und du musst zugeben, dass es bis zum sieg gegen leverkusen nicht sooo gut ausgesehen hat
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von fabi
Ich werde wohl fürn HSV kämpfen , wenns schon in der realität so schlecht für den club aussieht.
Nichts da schlecht. Wir haben unsern Wundertrainer Doll, ja! Der HSV wird noch mindestens 3.Ich hab auch schon Fifa07 vorbestellt und werde auf jeden Fall mit "meinen" Jungs im OnlineModus losziehen *g*
Zitat
Original von Einzelhaft
Tricks gehen mit dem rechten Stick. Habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt.
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Einzelhaft
Also gehen Tricks doch! Merci![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (24. Oktober 2006, 13:57)
Zitat
Original von SiS Jihad
Hehe, ja ich als Schweizer, hab das Spiel heute auch schon bekommen und ich meine es sind WELTEN zwischen der Demo und dem finalen Spiel. Ich hab bisher über den Mittag zwar nur drei Matches gemacht, aber die haben mir sehr sehr gefallen.
Das Spiel läuft flüssig, viel besser als in der Demo, in der Demo war's total unflüssig und stockend, jetzt läufts wie an einem Schnürchen. Tiptop! Gefällt mir sehr, der Umfang ist zwar mit 6 Ligen spärlich, jedoch sind diese sehr detailliert und dass in jedem Bereich. Beispielsweise habe ich vom Kommentator als gegen Hamubrg gespielt habe (3:0, was sonst) gehört wie er sagt: "Nun probiert der Hamburger Sport Verein nochmal ranzukommen, blabla"! Ich find das mit den 6 Ligen gar nicht mehr schlimm, irgendwie herrscht so mehr Überischt. Ich find das Spiel hat enorm viele Details, die man für sich entdecken muss.
Der Manager-Modus, dauert 5 Jahre, genau richtig, ich will sowieso nicht 15 Jahre durchspielen
Es gelten die normalen Einstellungen wie auch sonst im Managermodus, nur eben viel übersichtlicher und detaillierter, zudem gibt's Spieleranalysen, wenn man den Spieler fördert wird es besser und besser und zwar merklich, so habe ich es auf jeden Fall gelesen, es stand auch im Karrierebericht dass man seine Schützlinge zu Weltstars führen kann.
Jedoch bin ich mir noch nicht sicher wie das mit der CL und Uefa-Cup aussieht, ich habe zwei Begriffe gesehen EFA / ECFA oder so, bin mir nicht mehr so sicher, die erinnern mich stark ans Fifa 03, da gab's die auch. Ich werds heute Abend antesten!
Auch sonst macht Fifa einen soliden Eindruck, ich habe erstmals seit langem den Eindruck dass das Spiel komplett ist, das es fertig ist, das es ganz ist. Im Ladebildschirm kann mit jedem Spieler den es auch im Spiel gibt herumkicken, sprich man kann Ronaldihno auf die Bank schicken und einen anderen auswählen.
Und eben das Gameplay lief flüssig, ich habe zwar nur auf Halb-Profi gespielt, jedoch habe ich traumhafte Kombinationen, Pässe und Annahmen gemacht, richtig geil war's und jedes Tor viel anders. Dazu war der Torhüter stark, also ne gute KI!
Ich werd Abends noch mehr posten, nach dem ich selbst mehr gespielt habe. Hoffe es interessiert euch überhaupt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (24. Oktober 2006, 13:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!