ach du greifst mich nich an,wieso musste das überhaupt erwähnen,macht dir sonst wohl Spass? Solltest mal die xboxfront Hauptseite besuchen,da steht allerhand über Neuerungen bei FM5 und die Redakteure waren doch sogar bei den T10 Leuten und haben mit ihnen gesprochen und hier ins Forum reingeschrieben.Zitat von »Me 262«
schreibt doch nicht immer über diese doofen Vergleiche von GT und Forzaschreibt schön über Forza weiter,da gibts soviel tolle neue Sachen
![]()
Will dich nicht angreifen aber zähl mal bitte alles nennenswerte neue auf!
Gerke... du hattest deine Chance, Forza auf der GC anzuspielen... stattdessen tischst du hier eine Hypothese nach der nächsten auf.Viele Forza-Fans und die versammelte Fachpresse haben das Spiel gespielt und zahlreiche grundlegende Änderungen festgestellt. Deine Aussagen hier entbehren jeglicher Grundlage.
du es gab mal ne Psychostudie,da wurden Forenteilnehmer beobachtet.Und die zu Themen überwiegend negativ schreiben,sind im Relalife oft frustriert und enttäuscht und die positiv schreiben sind meistens zufrieden und glücklichwer soooo krass gegen etwas redet (nicht auf dich Loco4 bezogen) warum spielt er es weiter und wenn nicht .....warum beschäftigt er/ sie sich so intensiv damit (evtl.braucht er / sie das negativ posten).
ich glaub ja Forza soll gar kein richtiges klassisches Rennspiel sein,drum doch auch die ganzen anderen Dinge die man bei Forza spielen kannForza 5 wird wahrscheinlich nie einen ordentlichen Boxenstop bekommen, weshalb auch immer.
Ja, das wäre ziemlich cool.Eigentlich wäre Forza MIXED with F1 2012 DAS Game![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. August 2013, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (27. August 2013, 18:43)
Mal ne Frage an die Messebesucher,
wie war den die Cockpitansicht vom Blickwinkel her?
In FM4 hat man ja teilweise echt nur gesehen was vor einen wahr und nicht einmal die Rückspiegel im Blickfeld gehabt.
Die Seitenspiegel wahren also komplett im Sichtfeld?
andere Frage, siehst du beide Außenspiegel wenn du nach vorne schaust in deinem Auto ?
Soweit hinten Sitz ich nämlich nicht in meinem kleinen Seatdafür muss man schon den Kopf drehen
![]()
Ford Focus St aus der "Day One Edition"
2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
2010 Audi TT RS Coupe
sind auch Bestandteil der "Day One Edition"
http://majornelson.com/2013/08/27/what-will-be-included-in-the-day-one-editions-of-forza-motorsport-5-ryse-son-of-rome-and-dead-rising-3/
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!