Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Mittwoch, 26. September 2007, 21:07

Ich habe es mir ausgeliehen und ein paar Spiele gemacht. Es ist auf der einen Seite echt genial mit seinem Lieblingsverein zu zocken, vor allem, wenn das Stadion auch noch gleich am Start ist.

Spielerisch hingegen gefällt es mir überhaupt nicht. Die Mitspieler sind ziemlich faul und denken oftmals kaum mit, hier punktet PES. Dafür laufen sie sich clever frei, sobald man in der Offensive ist.
Die Steuerung ist mir persönlich zu frickelig, ich habe nie das Gefühl, die Kontrolle zu haben, das stört den Spielfluss ungemein.

Die Animationen könnten auch besser sein, besonders der Ball wirkt im Vergleich zu Konamis Kicker sehr blaß, dabei ist er doch der heimliche Star des Spiels.

Stadionstimmung kommt schon auf, aber autentisch ist sie nicht.

Jo, ich bleibe bei PES, Fifa ist einfach nichts für mich. Bitte nicht böse sein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 162

Donnerstag, 27. September 2007, 00:16

Hat schon jemand was vom diesem angeblichen COOP-Modus entdeckt?! :O

1 163

Donnerstag, 27. September 2007, 00:56

Zitat

Original von Sahban
Hat schon jemand was vom diesem angeblichen COOP-Modus entdeckt?! :O


welchen meinst du? diesen 5vs.5?

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

1 164

Donnerstag, 27. September 2007, 08:04

Hab das gleiche Problem mit den Kadern, das nervt!

Und wo ist der Be a pro Online Modus? Ich finde nur das offline Training!

1 165

Donnerstag, 27. September 2007, 09:35

:laugh: was ist so schwer daran die paar menüs dort durchzugehen und zu gucken wo was ist? :D also wirklich :] :rolleyes:

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 166

Donnerstag, 27. September 2007, 09:40

Be a Pro geht leider nur Offline und dieser 5 vs 5 Coop-Modus soll angeblich in ein paar Wochen nach geliefert werden! Das mit dem Kader herunterladen kann man nicht umgehen, leider dauert das bei 08 ein bisschen länger als bei 07....sind ja aber auch mehr Teams da!

Ich bin fürs erste begeistert, vor allem die interaktive Liga und eigene online Liga sind einfach nur geil! Allerdings werden die Server wohl dieses Jahr mehr beansprucht...meiner Meinung nach ruckelte es öfter als bei 07!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 167

Donnerstag, 27. September 2007, 10:01

Diese interaktiven Ligen kapier ich nicht so ganz ?( Hat einer mal ein Plan?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 168

Donnerstag, 27. September 2007, 10:29

Was willste denn genau wissen?

Im Prinzip hast du eine Woche zeit, das z.B. aktuelle Spiel der Bundesliga nach zu spielen! Die Punkte die du und alle anderen für das Team erspielt haben, fließen dann in die interaktive Liga ein.

Somit könntest du mit Unterstützung anderer den SC Freiburg an die Tabellenspitze führen xD

1 169

Donnerstag, 27. September 2007, 10:34

@saora
Du kannst ein Team deiner Wahl auswählen.
Und wenn du z.B. Werder nimmst dann spielst du dann gegen User die das Team was Werder als nächsten Gegner in der Bundesliga hat.
Das wird dann bis zum Ende der Saison weiter fortgesetzt.
Die Ergebnise alle Spiele werden dann irgendwie hochgerechnet.
z.B. Es gibt 100 Spiele zwischen Werder und HSV User und die User mit Werder gewinnen davon 60 dann bekommt Werder die 3 Punkte, oder so ähnlich.

Was mit den bisherigen gespielten Runden ist weiß ich nicht.

Dieser Modus scheint allerdings noch nicht aktiv zu sein.

1 170

Donnerstag, 27. September 2007, 12:35

Lese mir gerade das Handbuch durch und dort ist von drei Dribbling-Geschwindigkeiten die Rede.
Jetzt die Frage: Macht man die Spezialbewegung nur bei gerigem Tempo oder ist dies auch möglich/empfehlens, wenn man parallel sprintet?

Hätte noch eine Frage zu den Spezialbewegungen: Werden diese erst ausgeführt und dann wird in eine Richtung weitergelaufen oder verwendet ihr während der Ausführung des Tricks (Rechter Stick+ LT) auch schon den linken Stick, um die weitere Laufrichtung zu bestimmen?

1 171

Donnerstag, 27. September 2007, 12:37

Kann man die Steuerung eigentlich gar nicht konfigurieren? ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 172

Donnerstag, 27. September 2007, 12:43

Hab da auch nichts gefunden.

Würde sie gerne auch umstellen nur scheint es leider nicht zu funktionieren.

1 173

Donnerstag, 27. September 2007, 12:50

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von Sahban
Hat schon jemand was vom diesem angeblichen COOP-Modus entdeckt?! :O


welchen meinst du? diesen 5vs.5?


Ja halt den COOP-Modus...müsste dann der 5vs.5 sein! :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 174

Donnerstag, 27. September 2007, 13:11

Spiel ist sehr gut. Wer will kann mich gerne adden. Gamertag: Patno1

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 175

Donnerstag, 27. September 2007, 13:13

Kann ma jemand was sagen wie die Bundesliga so geworden ist ? Trikots Spieler etc. ?

1 176

Donnerstag, 27. September 2007, 13:24

macht eigentlich gut laune .. auch wenn ich das ganze noch net so raus hab :)

1 177

Donnerstag, 27. September 2007, 13:25

Was für eine Kamera empfehlt ihr? Bin fast schon ein Freund der Längansicht, auch wenn man dann weit vom Spielfeld entfernt ist. Aber so hat man mehr Übersicht und irgendwie wehre ich mich (zB bei Tele) dagegen, wenn ich eigentlich vor habe, geradeaus aufs Tor zu schießen, den Stick nach rechts zu bewegen.

1 178

Donnerstag, 27. September 2007, 13:28

Zitat

Original von Trasher86
Kann ma jemand was sagen wie die Bundesliga so geworden ist ? Trikots Spieler etc. ?


Alles schön original. Man hat sich auch bemüht, Fanchöre usw. zu integrieren. Macht schon Spaß zuzuhören. Wenn Du auf Lizenzen usw. stehst, greif zu :)
Meine Borussen z.B. haben als Erzfeind den FC Schalke, die Kommentare gehen darauf ein, so muss es sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 179

Donnerstag, 27. September 2007, 13:31

fifa 08

habe das Spiel seit gestern abend. wenn ich ehrlich bin, bin ich von der grafik enttäuscht. da war cl 2006/2007 von der grafik klar besser (läuft auf einem full hd tv), auch die stadionatmosphäre überzeugt nicht wirklich. mal sehen wie es sich so spielt wenn man eingespielt ist.

1 180

Donnerstag, 27. September 2007, 13:34

könnt ihr mir sagen wie ich die blöde FLV fifa datei umwandeln kann damit ich sie bei youtube hochladen kann?

Thema bewerten