Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 781

Montag, 24. August 2009, 21:48

oder Hildebrand.
Ich dachte man soll seine Qualität im Tor steigern :whistling:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

11 782

Montag, 24. August 2009, 22:04

oder Hildebrand.
Ich dachte man soll seine Qualität im Tor steigern :whistling:
Du hast schon recht aber was für eine alternative haben die noch?Rensing zu schwach und Butt zu alt um noch mal voll anzugreifen.Neuer will net Adler wird man nicht abgeben.Vieleicht noch Wiese aber der wird auch net wollen.Und einen guten Torwart vom Ausland zu bekommen wird sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (24. August 2009, 22:04)


11 783

Montag, 24. August 2009, 22:16

Daher ja auch die Kritik am Vorstand. Man hat es verpasst auf der Position im Tor nachzubessern und sich scheinbar zu sehr auf Neuer (von dem ich auch nicht allzuviel halte) fokusiert.
Dort war früh klar das er nicht kommen wird, dennoch hat man nach keiner Alternative geschaut.

Im Moment wird man wohl kaum einen Weltklassemann bzw. einen Torwart mit mehr Qualität verpflichten können, allerdings kann man reagieren und den sichereren Butt für die aktuelle Saison ins Tor stellen um im Sommer dann einen guten Schlußmann zu holen.

11 784

Dienstag, 25. August 2009, 12:25

@ranschan

Lucio war absoluter Leistungsträger, Kapitän Brasiliens. Van Gaal hat entweder keinen Kontakt gesucht, oder ihm gesagt, dass er nicht mit ihm plant. Brasilianer sind meist sehr sensibel und wollen hören, wie wichtig sie sind, soviel ich weiss, hat sich Lucio in München wohl gefühlt und wäre geblieben, wenn Van Gaal sich ein wenig um ihn bemüht hätte.

Was gegen die angeblich mangelnde Fitness spricht, ist doch, dass der FCB in der zweiten Hälfte besser spielt. Ich will nochmal betonen, ich finde hier wird den Trainern mehr zugeschrieben, als was sie wirklich ausrichten können, die Einstellung eines Profis darf nicht so mies sein, Laufbereistschaft ist Grundvoraussetzung, die meisten Spieler sind "fertige Profis" das heisst Sache n wie Zweikampfverhalten und Timing beim Kopfball sind schon in der Jugend größenteils erlernt worden, für mich ist ein Trainer für sow as nicht verantwortlich zu machen. Die Aufgabe von Van Gaal ist für mich, zu sehen, wer im Team Zukunft hat und wer nicht, eine Woche ist noch Spielraum für benötigte Transfers, wichtig ist auch die Spieler psychologisch aufzubauen. Die Bayern haben momentan ganz andere Probleme als die Taktik, jetzt müssen die rudimentären Bereiche des Sports im Fokus stehen: Laufen, Zweikämpfe, Passgenauigkeit und Komunikation.

Viele im Team, haben nicht verstanden, was sie derzeit abliefern und Selbstkritik ist wenig vorhanden, die Vorbereitung ist vorbei, keiner darf sich mehr ausruhen, sonst muss er den Verein wechseln...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 785

Donnerstag, 27. August 2009, 12:36

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_144733.html

Zwar wäre das wieder eine Position die nicht als Problemfall gilt, doch ich wäre sehr zufrieden wenn man einen solchen Mann bekommen würde.
Ich sehe Robben auf einer Ebene mit Ribery. Der Franzose mag freilich mehr Potential haben, objektiv muss man aber sagen das Robben eine bessere Saison 08/09 hatte als ein Ribery.
Er ist einer der Tempo aufbauen und mitnehmen kann, bislang haben wir dafür ja nur Ribery, alle anderen nehmen zu gern das Tempo raus.

Was man vom scheinbaren Systemwechsel halten soll bleibt abzuwarten, mal schauen was passiert. BTW: Quaresma ist sicherlich durch seine schlechte Saison bezahlbar und könnte, sofern er taktisch disziplinierter Auftritt, auf Dauer zu einem wichtigen Spieler werden. Mal schauen was dran ist.

:)

11 786

Donnerstag, 27. August 2009, 13:04

Mit Robben hätte man definitv einen dicken Fisch Land gezogen, ob dadurch aber die grundlegenden Probleme die derzeit beim FCB herrschen beseitgt werden können, steht wohl auf einem anderen Blatt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 787

Donnerstag, 27. August 2009, 13:09

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_144733.html

Offenbar ist der Deal bereits perfekt. Für 25 Mio. kommt Robben an die Isar und im Gegenzug wird wohl Ribery im nächsten Sommer nach Madrid wechseln (was auch logisch ist, nach der Saison 10/11 bekommt man kein Geld mehr)


EDIT: Mittlerweile liest man es überall. Markus Hörwick dementiert auch nicht, sondern gibt keinen Kommentar dazu ab bzw. sagt aus, dass Spielertransfers durch den FC Bayern verkündet werden.
Ich gehe mittlerweile davon aus das der FC Bayern nach der CL-Auslosung und der Präsentation des neuen CL-Trikots, eine extra anberaumte PK abhält indem der Transfer bekannt gegeben wird. :]

11 788

Donnerstag, 27. August 2009, 13:10

Robben wäre ein klasse Transfer, warte aber lieber noch bis es offiziell bestätigt wird von beiden Seiten.

Problemzone Abwehr wäre damit aber nicht behoben, aber vll. zaubert der Hoeneß da auch noch einen aus dem Hut.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

11 789

Donnerstag, 27. August 2009, 13:20

So jetzt nur noch Van der Vaart der wie ich finde sehr gut zu den Bayern passen würde.



Angeblich so der Transfer Perfect sein.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/…ern-454320.html
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (27. August 2009, 13:29)


11 790

Donnerstag, 27. August 2009, 13:28

Van der Vaart wird vom FC Bayern öffentlich abgelehnt und wird aktuell mit dem HSV und dem 1. FC Köln (???) in Verbindung gebracht.
Ich denke nicht das die Bayern auch ihn noch holen werden, mal abwarten was heute noch so passiert. Darüber hinaus hat er seine Professionalität selbst mit seinen Wechselaktionen in Hamburg in Frage gestellt - auf solch einen Spieler kann ich verzichten.

11 791

Donnerstag, 27. August 2009, 13:33

vdV braucht man nach Robben jetzt nicht mehr, jedenfalls m.M.

Mit Robben kann man könnte van Gaal seim 4-3-3 oder ein 4-4-2 spielen lassen und man wäre super aufgestellt.

Würde mir noch wünschen einen Mann für die Abwehr oder ein TW, aber mal sehen vll. pasiert ja noch was die nächsten Tage

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

11 792

Donnerstag, 27. August 2009, 13:34

Van der Vaart wird vom FC Bayern öffentlich abgelehnt und wird aktuell mit dem HSV und dem 1. FC Köln (???) in Verbindung gebracht.
Ich denke nicht das die Bayern auch ihn noch holen werden, mal abwarten was heute noch so passiert. Darüber hinaus hat er seine Professionalität selbst mit seinen Wechselaktionen in Hamburg in Frage gestellt - auf solch einen Spieler kann ich verzichten.
Da hast du nicht ganz unrecht aber er hat jetzt gemerkt was er an einem Verein hat der ihr unterstütz.Auch Ribery wird augen machen wenn er bei Real net gut Spielt gehts auf die Bank das kennt der der bei den Bayern nicht.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

11 793

Donnerstag, 27. August 2009, 13:40

vdV braucht man nach Robben jetzt nicht mehr, jedenfalls m.M.

Mit Robben kann man könnte van Gaal seim 4-3-3 oder ein 4-4-2 spielen lassen und man wäre super aufgestellt.

Würde mir noch wünschen einen Mann für die Abwehr oder ein TW, aber mal sehen vll. pasiert ja noch was die nächsten Tage
Warum eigendlich nicht wer ist den dann der Kreative Kopf im Mittelfeld wenn Ribery nächtes Jahr wechelt.Ich glaub auch nicht das das gut geht Ribery ins Mittelfeld.Zum Torwart sage ich Ja da muss noch was passieren.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

11 794

Donnerstag, 27. August 2009, 13:57

Heute ist doch die CL auslosung oder? Weiß jemand wer das ganze überträgt?

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

11 795

Donnerstag, 27. August 2009, 14:00

Heute ist doch die CL auslosung oder? Weiß jemand wer das ganze überträgt?
Ab 18:00uhr auf N24
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

11 796

Donnerstag, 27. August 2009, 14:04

Wenn man jetzt schon weiß das Ribery nächste Saison geht hat man genug Zeit einen Nachfolger zu holen. Dazu hätte man nicht den großen Streß wegen evtl. Vertragsverlängerung bzw. Verhandlung würde erleichtert werden zwischen Real und Bayern wegen Ribery.

Achja im Anschluss zur Cl-Auslosung überträgt N24 eine PK von Bayern. Robben offiziell vorstellen? Wegen der Auslosung kann ich mir nicht vorstellen.

11 797

Donnerstag, 27. August 2009, 14:09

Also angeblich sollen die Robben jetzt verpflichtet haben für 25mio http://www.transfermarkt.de/de/news/3078…et-robben-.html

11 798

Donnerstag, 27. August 2009, 14:11

Naja und wo ist er diese Saison? mal schauen abe rich denke der kann nichts, das war mal seine Form.

11 799

Donnerstag, 27. August 2009, 15:19

Van der Vaart wird vom FC Bayern öffentlich abgelehnt und wird aktuell mit dem HSV und dem 1. FC Köln (???) in Verbindung gebracht.
Ich denke nicht das die Bayern auch ihn noch holen werden, mal abwarten was heute noch so passiert. Darüber hinaus hat er seine Professionalität selbst mit seinen Wechselaktionen in Hamburg in Frage gestellt - auf solch einen Spieler kann ich verzichten.
Da hast du nicht ganz unrecht aber er hat jetzt gemerkt was er an einem Verein hat der ihr unterstütz.Auch Ribery wird augen machen wenn er bei Real net gut Spielt gehts auf die Bank das kennt der der bei den Bayern nicht.
Ein Superstar bei Real auf der Bank? Das gab es soweit ich weiß in der Form noch nie. Selbst wenn Ribery gehen sollte (aktueller Stand ist lediglich ein Vorkaufsrecht), dann sicher um die 40-50+ Mio.
So einer wird bei Real nicht auf der Bank sitzen, davon abgesehen wurden in der Vergangenheit Trainer entlassen die zwar sportlichen Erfolg hatten, bestimmte Spieler aber (richtigerweise) aufgrund der Form nicht spielen liesen.

Achja im Anschluss zur Cl-Auslosung überträgt N24 eine PK von Bayern. Robben offiziell vorstellen? Wegen der Auslosung kann ich mir nicht vorstellen.
Das denke ich auch. Soweit ich weiß gab es noch nie eine PK nach einer Auslosung, ich rechner mit einer Bestätigung des Transfers. :]

11 800

Donnerstag, 27. August 2009, 15:24

Hoffenheim hat nun das Problem das viele große Team schon immer hatten. Die Konkurrenz spielt defensiv.
In der vergangen Hinrunde galt Hoffenheim noch als Aufsteiger und viele Mannschaften rechneten sich gute Chancen auf einen dreier ein. Das furiose Offensivspiel der Hoffenheimer hat dadurch Räume die genutzt wurden bzw. hatte soviele Chancen, dass man irgendwann dann auch getroffen hat.
In der Rückrunde gab es dann die ersten Mannschaften die begriffen haben das ein Punkt gegen Hoffenheim auch sehr wertvoll sein kann - man hatte weniger Räume in der offensive und viele Chancen wurden dann fahrlässig ausgelassen, auch weil man nicht mehr soviele wie in der Hinrunde bekommen hat.

Gleiches nun auch in dieser Saison, gegen Hoffenheim reicht vielen nun ein Punkt aus, man versucht so lange wie möglich die Null zu halten um mit voranschreitenden Spielverlauf doch die immer größer werdenen Lücken in der Hoffenheimer Hintermannschaft zu nutzen.
Jetzt muss Hoffenheim und speziell Rangnick zeigen wie damit umgegangen wird.

Thema bewerten