Du hast schon recht aber was für eine alternative haben die noch?Rensing zu schwach und Butt zu alt um noch mal voll anzugreifen.Neuer will net Adler wird man nicht abgeben.Vieleicht noch Wiese aber der wird auch net wollen.Und einen guten Torwart vom Ausland zu bekommen wird sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich.Ich dachte man soll seine Qualität im Tor steigernoder Hildebrand.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (24. August 2009, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (27. August 2009, 13:29)
Da hast du nicht ganz unrecht aber er hat jetzt gemerkt was er an einem Verein hat der ihr unterstütz.Auch Ribery wird augen machen wenn er bei Real net gut Spielt gehts auf die Bank das kennt der der bei den Bayern nicht.Van der Vaart wird vom FC Bayern öffentlich abgelehnt und wird aktuell mit dem HSV und dem 1. FC Köln (???) in Verbindung gebracht.
Ich denke nicht das die Bayern auch ihn noch holen werden, mal abwarten was heute noch so passiert. Darüber hinaus hat er seine Professionalität selbst mit seinen Wechselaktionen in Hamburg in Frage gestellt - auf solch einen Spieler kann ich verzichten.
Warum eigendlich nicht wer ist den dann der Kreative Kopf im Mittelfeld wenn Ribery nächtes Jahr wechelt.Ich glaub auch nicht das das gut geht Ribery ins Mittelfeld.Zum Torwart sage ich Ja da muss noch was passieren.vdV braucht man nach Robben jetzt nicht mehr, jedenfalls m.M.
Mit Robben kann man könnte van Gaal seim 4-3-3 oder ein 4-4-2 spielen lassen und man wäre super aufgestellt.
Würde mir noch wünschen einen Mann für die Abwehr oder ein TW, aber mal sehen vll. pasiert ja noch was die nächsten Tage
Ab 18:00uhr auf N24Heute ist doch die CL auslosung oder? Weiß jemand wer das ganze überträgt?
Ein Superstar bei Real auf der Bank? Das gab es soweit ich weiß in der Form noch nie. Selbst wenn Ribery gehen sollte (aktueller Stand ist lediglich ein Vorkaufsrecht), dann sicher um die 40-50+ Mio.Da hast du nicht ganz unrecht aber er hat jetzt gemerkt was er an einem Verein hat der ihr unterstütz.Auch Ribery wird augen machen wenn er bei Real net gut Spielt gehts auf die Bank das kennt der der bei den Bayern nicht.Van der Vaart wird vom FC Bayern öffentlich abgelehnt und wird aktuell mit dem HSV und dem 1. FC Köln (???) in Verbindung gebracht.
Ich denke nicht das die Bayern auch ihn noch holen werden, mal abwarten was heute noch so passiert. Darüber hinaus hat er seine Professionalität selbst mit seinen Wechselaktionen in Hamburg in Frage gestellt - auf solch einen Spieler kann ich verzichten.
Das denke ich auch. Soweit ich weiß gab es noch nie eine PK nach einer Auslosung, ich rechner mit einer Bestätigung des Transfers.Achja im Anschluss zur Cl-Auslosung überträgt N24 eine PK von Bayern. Robben offiziell vorstellen? Wegen der Auslosung kann ich mir nicht vorstellen.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!