Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

11 801

Donnerstag, 27. August 2009, 16:02

Bayern angeblich auch an Ricardo Quaresma von Inter Mailand drann.

Wenn das so weiter geht haben die Bayern still und Heimlich Ribery verkauft.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154…55/anzeige.html
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

11 802

Donnerstag, 27. August 2009, 16:06

Quark wenn Robben kommen sollte, was ich irgendwie kaum glauben kann, dann wird das wohl der letzte Transfer in dieser Saison sein. Die angespochenen Schwachstellen können ja auch nur behoben werden, wenn realistische Transfers möglich sind. Toptorhüter und Abwehrspieler müssen auch bezahlbar auf der Transferliste auftauchen. Viele Leute die sich Experten nennen vergessen wohl, dass wir hier nicht bei FIFA Soccer sind wo man mal eben nen guten AV oder TW holt. Das diese Stellen verbessert werden müssen ist völlig klar. Ebenso wundert mich warum Lahm auf Rechts so in Frage gestellt wird? Er selbst wollte schon immer da spielen. Die linke Seite war in der Nationalmannschaft und beim FCB eine Notlösung in der er natürlich top Leistungen gezeigt hat. Wartet mal ab wenn er ständig von Rechts ein Tor durch eine direkte Flanke vorbereitet. Er kann es ja jetzt aus vollem Lauf tun. Von daher sollte man auf Rechts keinen anderen fordern.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

11 803

Donnerstag, 27. August 2009, 16:12

Quark wenn Robben kommen sollte, was ich irgendwie kaum glauben kann, dann wird das wohl der letzte Transfer in dieser Saison sein.
Mittlerweile solltest du es aber ;)
Sogut wie alle berichten davon, Reals Offizielle haben gegenüber Medien die Einigung bestätigt, Bayerns Pressesprecher Hörwick nach zaghaften "Kein Kommentar" ebenso die Personalie Robben (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…342cb44108a298b) und Robben selbst soll auch gegenüber niederländischen Medien ausgesagt haben, dass er nach München wechseln wird.
Dazu die kurzfristig anberaumte PK nach der CL-Auslosung.

Ich denke derzeit spricht sehr sehr viel dafür das Real Robben abgeben wird (warum auch immer) und er gen München wandert 8)

11 804

Donnerstag, 27. August 2009, 16:26

Das Real seine Niederländer loswerden will ist ja schon länger bekannt. Sneijder ist ja jetzt bei Inter untegekommen und Robben wohl zu Bayern. vdV wird auch noch seinen Verein finden und Real damit einen kleinen Teil der Ausgaben wieder drin.

Dazu wie schon gesagt die einberufene PK, was die erste wegen einer Auslosung wäre. Das Robben vorgestellt wird ist was derzeit am warscheinlichsten. Oder ein ganz anderer Spieler der noch gar nicht in der Presse gehandelt worden ist. Bzw. nur wegen des Trikots wird man nicht unbedingt eine PK einberufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (27. August 2009, 16:34)


11 805

Donnerstag, 27. August 2009, 16:32

Wobei man den Sinn hinterfragen muss. Laut Sneijder wollte der Trainer ihn behalten. Robben will man auch abgeben obwohl dieser in der letzten Saison der überragende Mann bei Real war und er einen riesen Anteil am zweiten Platz in der Liga hatte. Ein Spieler mit enormen Potential und sicherlich nicht schlecht, er braucht sich eigentlich hinter niemanden verstecken.

Van der Vaart: Ihm haben viele eine schwere Zeit in Madrid voraus gesagt und so ist es gekommen. Mal schauen wo er unterkommt.
Generell wird Real nicht auf Anhieb den Erfolg haben den man sich wünscht. Gerade in der Liga sehe ich bei Barcelona noch immer den stärksten Kader der Liga (Angriff um Ibrahimovic, Messi und Henry, das Mittelfeld mit den überragenden und wohl besten Spielern ihrer Position Iniesta und Xavi)
Ich persönlich vertraue darauf und freue mich auf das Feuer das entstehen wird wenn Real mal ein Spiel nicht gewonnen hat und erfreue mich.

11 806

Donnerstag, 27. August 2009, 16:43

Den Sinn weiß man bloß nur bei Real.

vdV Verkauf war absehbar da er nie Fuß gefasst hat bei Real. Sneijder und Robben waren 2 Spieler die man nach dem Kauf von C. Ronaldo und Kaka nicht mehr gebraucht wird und am meisten Geld gebracht hätten von den MF Spielern die auch irgendwann nur Unruhe in den Kader bringen würde wenn sie nur auf der Ban sitzen würde.

11 807

Donnerstag, 27. August 2009, 16:46

bei diesen beiden Klubs kann man parallelen erkennen.beide versuchen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mittel den Erfolg zu kaufen. sicherlich wird der Aufstand bei real gewaltiger sein wenn man erfolglos spielen wird
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 808

Donnerstag, 27. August 2009, 17:00

Was Real an Ablösen gezahlt hat ist eine andere Dimension als das was Bayern gezahlt hat. Dazu muss man eben kontinuirlich die Mannschaft verstärken und keine Schubkäufe wie bisher bei Bayern.

11 809

Donnerstag, 27. August 2009, 17:10

bei diesen beiden Klubs kann man parallelen erkennen.beide versuchen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mittel den Erfolg zu kaufen. sicherlich wird der Aufstand bei real gewaltiger sein wenn man erfolglos spielen wird

Finde ich nicht. Real kauft mit Geld das man nachweislich nicht hat (Kredite einer Bank, Sicherheit sind TV-Einnahmer der Saison und Prämien aus der CL - wohl gemerkt als "Sicherheit"), Bayern hingegen arbeitet mit Geld das man fest besitzt und auf der Bank liegen hat. Man hält sich trotz dieser wirtschaftlichen Investition auf einer guten wirtschaftlichen Ebene und behält seine vollkommene wirtschaftliche Unabhängigkeit.

Was passiert wenn Real in der Vorrunde der CL ausscheidet? Es wäre interessant zu sehen wie der Kreditgeber agieren wird wenn es denn dazu kommen sollte und diese Sicherheite dann doch nicht so "sicher" sind.

11 810

Donnerstag, 27. August 2009, 17:29

Die andere Frage ist: Warum verstärkt sich Bayenr nicht in der Abwehr und Torwart? Radio: Real-Stürmer Robben nach München abgereist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. August 2009, 17:29)


11 811

Donnerstag, 27. August 2009, 17:33

Wer ist für das Tor oder Abwehr auf dem Markt der wie z.B. wie einen Stand wie Robben hat international?

11 812

Donnerstag, 27. August 2009, 17:34

Auf der Position des Torwarts wird man kaum einen guten in der aktuellen Lage bekommen. Auch wenn ein sich ein Hannover beispielsweise sehr neutral und offen gibt, so würde man den Keeper nicht abgeben - einfach weil der Markt kurz vor dem Ende der Transferperiode nichts her gibt.

In der Abwehr ist es ebenso schwer, zum einen hat man noch Demichelis, Lell und Görlitz im Kader, zum anderen ist ja niemand in Sicht.
Mir würde es gefallen wenn auf lange sicht Lell wieder rechts aufläuft (hab ich das wirklich geschrieben? 8| ) und Lahm wieder auf Links geht. Badstuber machte gegen Mainz nen schwaches Spiel, Van Buyten aber ebenso. Demichelis dürfte einen Stammplatz haben wenn er wieder zurück ist, natürlich nur wenn er keine gravierende Fehler macht.
Eine verbesserte Offensive kann die Defensive aber auch entlasten. Mehr Bewegung und Laufarbeit im Angriff bedeutet auch weniger schlampige Fehler im Spielaufbau - ein Problem weshalb man viele Konter bekommt und dem Gegner Räume bietet.

Ich hoffe zwar noch auf eine Verpflichtung in der defensive, rechne aber nicht damit.
Mit Robben dürfte der Angriff aber belebt werden und wenn Ribery auch endlich wieder Fit ist, dann hat man zwei extrem gefährliche Spieler die vom Spieltyp sich sehr ähnlich sind - davon kann der FCB und die Bundesliga eigentlich nur profitieren.

11 813

Donnerstag, 27. August 2009, 18:39

Bayern gegen Juve in der Vorrunde. So gefällt mir das. Endlich wird man nicht immer über Losglück sprechen können wenn man manch andere Gruppe anschaut. Stichwort Alkmaar, Rangers, Moskau und Porto. 8)

EDIT:

Nun Bordeaux, neben Atletico eine der stärkeren Teams aus Topf 3. Wird eine interessante Gruppenphase :]

11 814

Donnerstag, 27. August 2009, 18:54

Gruppe A:

Bayern München
Juventus Turin
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa


Gruppe B:

Manchester United
ZSKA Moskau
Besikats Istanbul
VfL Wolfsburg


Gruppe C:

AC Milan
Real Madrid
Olympique Marseille
FC Zürich


Gruppe D:


FC Chelsea
FC Porto
Atletico Madrid
APOEL Nikosia


Gruppe E:

FC Liverpool
Olympique Lyon
AC Florenz
Debreceni VSC


Gruppe F:

FC Barcelona
Inter Mailand
Dynamo Kiew
Rubin Kazan


Gruppe G:

FC Sevilla
Glasgow Rangers
VfB Stuttgart
Unirea Urziceni


Gruppe H:

FC Arsenal
AZ Alkmaar
Olympiakos Piräus
Standard Lüttich

Absolute Todesgruppe C. Auch Gruppe E und F sind sehr attraktiv. Bayern hat auch keine einfache Gruppe, sollte aber definitiv machbar sein wenn man gewisse Ansprüche an sich selbst stellt. Stuttgart hat es relativ gut erwischt. Sevilla wird schwer, ist aber machbar. Ebenso Glasgow. Ein Weiterkommen ist realistisch.Wolfsburg kann es auch schaffen. ManU wird sicher ne Nummer zu groß sein, die anderen beiden sollte man aber schlagen können und somit ins Achtefinale einziehen können.

Ich denke wir könnten es mal wieder erleben, dass alle deutschen CL-Teilnehmer ins Achtefinale einziehen.

11 815

Donnerstag, 27. August 2009, 19:10

Mal ein Doppelpost:

Die Bayern bestätigen mittlerweile den Wechsel von Arjen Robben an die Isar. Man hofft sogar das er am Samstag bereits spielberechtigt sein wird und gegen Wolfsburg auflaufen können wird. :)

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…die-Woelfe.html

So jedenfalls die Aussage von Uli Hoeneß der damit eine perfekte Erklärung für sein Fehlen beim Testspiel gegen Union hat 8)

11 816

Donnerstag, 27. August 2009, 19:10

Bin zwar kein Besiktas Fan aber als Türke tun mir natürlich Leid :cursing: was ne gruppe

Wenn Bayern in der Gruppe nicht weiterkommt, rast ich aus- das ist machbar :thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 817

Donnerstag, 27. August 2009, 20:02

Wozu der Doppelpost? Dein editierter Post wird wieder als neu angezeigt ;)

11 818

Donnerstag, 27. August 2009, 20:19

Damit die Info nicht untergeht bzw. sie sich von der vorherigen Thematik ablöst. Ist generell hier im Fußballbereich nicht zu eng zu sehen mit Doppelposts, da die Beitragsdichte ja recht überschaubar bleibt 8)

11 819

Donnerstag, 27. August 2009, 20:23

Geile Gruppen :thumbsup: .
Ganz ehrlich... ich würd mich nicht wetten traun, dass Bayern die A Gruppe packt. Ich glaub die meisten unterschätzen Bordeaux und über Juve brauch ma glaub ich nicht sprechen. Die sind für mich (unter Einbezug Bayerns derzeitiger Form) klarer Favorit.

Wie da Yildirim schon gesagt hat: diesesmal hat Bayern echt kein Losglück (Gottseidank :P ...) aber wart ma mal aufs eventuelle Achtelfinale bzw. Europa League :rolleyes: .

Schade, keine meiner Wunschgruppen sind zusammengekommen ist:

ManU
Inter
Atletico
Wolfsburg

oder

Barca
Juve
Marseille
Wolfsburg

:)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

11 820

Donnerstag, 27. August 2009, 20:24

Also ich würde sagen Bayern und Stuttgart können es aufjedenfall schaffen! Bei Wolfsburg bin ich mir nicht so sicher, hoffe aber das beste oder zumindestens Platz 3. Aber ich erhoffe mir spannende Spiele mit zum Schluss guten Ausgang für die Deutschen Mannschaften

Thema bewerten