Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 821

Donnerstag, 27. August 2009, 20:26

Ja Wahnsinn, endlich verpflichten die Bayern mal was ordentliches neben Gomez. Die meisten anderen ausgenommen Olic und wie bereits angesprochen Gomez (der noch nen bisschen brauch) sind ja wohl für mich flops. Und ich sehe das ganze Neutral. Den mit Arjen Robben haben sie wirklich einen guten Spieler geholt und ich freue mich ihn in der Buli zu sehen, aber nicht gegen mein LL Team *g*. Wenn sie jetzt noch nen guten Torwart finden und noch einen Aussenverteidiger könnten sie doch noch was reissen. Obwohl es jetzt schwer wird nach den ersten Internationalen Spielen noch Top Verstärkung zu finden, die in der CL mit spielen könnten.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 822

Donnerstag, 27. August 2009, 20:27

Damit die Info nicht untergeht bzw. sie sich von der vorherigen Thematik ablöst. Ist generell hier im Fußballbereich nicht zu eng zu sehen mit Doppelposts, da die Beitragsdichte ja recht überschaubar bleibt 8)


Alles klar. Finde ich gut. Denn keiner postet was in den BMG Thread ^^

11 823

Donnerstag, 27. August 2009, 20:43

boah hat arsenal ne schwache gruppe bekommen :huh: was is denn los mit denen dieses jahr

sie haben nun extrem glück (gegen celtic hinspiel die tore und im rückspiel die schwalbe) und denen werden auch keine steine in den weg gelegt

und besiktas hat echt pech

11 824

Donnerstag, 27. August 2009, 20:50

Stuttgart hat ne Traumgruppe kann man nicht anders sagen

11 825

Donnerstag, 27. August 2009, 20:51

Herthas Kacar ist echt der knaller 2 Tore wiedermal geschossen, der junge ist einfach Klass eund muss weg von berlin

11 826

Donnerstag, 27. August 2009, 21:14

Hey der soll schön bei Hertha bleiben und denen helfen. Nix hier von wegen Weg. Hertha hat ihn ja grad erstmal geholt. Der Junge wird noch richtig groß und klar irgendwann spielt er bei nem großen Verein. Doch ich hoffe erst in 2-3 Jahren. Und einfach klasse wie Hertha das Spiel gedreht hat.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 827

Donnerstag, 27. August 2009, 23:16

Geile Gruppen :thumbsup: .
Ganz ehrlich... ich würd mich nicht wetten traun, dass Bayern die A Gruppe packt. Ich glaub die meisten unterschätzen Bordeaux und über Juve brauch ma glaub ich nicht sprechen. Die sind für mich (unter Einbezug Bayerns derzeitiger Form) klarer Favorit.

Wie da Yildirim schon gesagt hat: diesesmal hat Bayern echt kein Losglück (Gottseidank :P ...) aber wart ma mal aufs eventuelle Achtelfinale bzw. Europa League :rolleyes: .

Schade, keine meiner Wunschgruppen sind zusammengekommen ist:

ManU
Inter
Atletico
Wolfsburg

oder

Barca
Juve
Marseille
Wolfsburg

:)


Du Hast Maccabi Haifa vergessen....Die darf man auch nicht abschreiben....Also die schätze ich wesentlich sstärker als Bordeaux ein.... Die haben ja gegen Salzburg ne super Leistung gezeigt und spielen schnellen Kombinationsfussball!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11 828

Donnerstag, 27. August 2009, 23:19

Haifa stärker als Bordeaux? Sicherlich nicht. Man muss bedenken das Bordeaux letzte Saison Marseille und Lyon hinter sich gelassen hat - Unter Gerets spielt man einen taktisch sehr starken Fußball. Das wird ein verdammt schweres Spiel. Die Bayern müssen allerdings gegen alle Gegner auf der Höhe sein um weiter zu kommen - immerhin verliert man aktuell ja sogar gegen Mainz.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 829

Donnerstag, 27. August 2009, 23:21

Alle 4 Österreichischen Klubs sind in der Europa Liga Gruppenphase...... Des taugt ma!! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11 830

Freitag, 28. August 2009, 00:34

Ja Wahnsinn, endlich verpflichten die Bayern mal was ordentliches neben Gomez. Die meisten anderen ausgenommen Olic und wie bereits angesprochen Gomez (der noch nen bisschen brauch) sind ja wohl für mich flops. Und ich sehe das ganze Neutral. Den mit Arjen Robben haben sie wirklich einen guten Spieler geholt und ich freue mich ihn in der Buli zu sehen, aber nicht gegen mein LL Team *g*. Wenn sie jetzt noch nen guten Torwart finden und noch einen Aussenverteidiger könnten sie doch noch was reissen. Obwohl es jetzt schwer wird nach den ersten Internationalen Spielen noch Top Verstärkung zu finden, die in der CL mit spielen könnten.
Sorry aber nach 3 Spieltagen von Tops und Flops zu sprechen halte ich für etwas voreilig. Robben wurde zusammen mit Nerlinger im Käfer Restaurant gesichtet. Gibts bei Bild.de auch ein Bild zu. Also ist er nun wirklich in München.

Zum FCB. Ich denke man sollte die Defensive nicht zu sehr Negativ sehen. Das bisher gezeigte ist doch kein Standart und Leute wie Braafheid müssen ja auch nicht sofort total einschlagen. Leute wie Diego die vom Ersten Tag an Spitzenfussball zeigen sind selten. Der ist auch ein junger Bursche und hat seine beschauliche holländische Heimat verlassen und spielt jetzt beim Fc Bayern. Da will ich die ganzen Kritiker mal sehen. In die Hose scheißen würden die sich. Klar ein Lucio Verkauf schmerzt, ebenso Ze Roberto, aber die neue Philosophie die dahinter steckt verstehe ich absolut. Nämlich die, Spielern über 30 keine langfristige Verträge auszuhändigen. Gut Lucio ist 31 da ginge das noch, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Denn bisher sind alle Neuzugänge relativ jung und die fehlende Erfahrung wird man in diesem Jahr sammeln. Ein Badstuber bekommt zb. eine Chance. Alle reden wie schlecht er ist und das man den doch nicht spielen lassen kann usw., aber wenn er sich dieses Jahr einigermaßen schlägt kann er immens viel lernen und relativ schnell ein erfahrener Mann werden. Zudem sollte man Breno noch nicht abschreiben, der ist gerade mal 19 Jahre. Mit Demichelis und einen leider etwas langsamen van Buyten hat man auch Erfahrung und die Außen sehe ich sehr stark bei Bayern. Auch ein Pranjic kann sicherlich mehr und die Saison wird das zeigen. Immerhin kroatischer Nationalspieler. Die haben uns ganz schon weggehauen bei der EM. Also nicht die schwarzmalerei der Medien einfach übernehmen, da sind auch ne Menge Neider und Hasser untewegs.

Hier mal meine Aufstellung.

----------------------------Butt-------------------------------
--Lahm----Badstuber----Demichelis----Pranjic--
-------Tymotschuk----------Van Bommel-----------
--------------------------Ribery-----------------------------
--------------Robben---------------------Olic------------
-------------------------Gomez----------------------------

Butt ist ein solider Torwart, da kann man zur Not nächste Saison nachlegen. Pranjic und Lahm sind gute Leute auf den Außen. Lahm kratzt an der Weltklasse. Tymo und van Bommel sichern die IV ab, die mit einem hoffentlich starken Demichelis und einem meiner Meinung nach sehr talentierten Badstuber mutig besetzt ist. Ribery kann als quasi 10er auf die Außen unterstützen und Robben bzw Olic mit Pässen in die Spitze versorgen und natürlich auch Gomez. Besonders bei Gegnern die Mauern könnte er Ausweichen und man könnte zur Grundlinie kommen und Flanken. Gomez alleine im Straufraum ist da vielleicht zu alleine, aber wenn zb. Olic einrückt können auch flache Pässe in den Rücken der Abwehr eine Möglichkeit sein. Zudem wäre man denke ich sehr konterstark, vor allem Tymo kann sehr gute öffnende Pässe spielen und vorne sind dann 3 Megaflitzer.
So soweit von meiner Seite aus die Bayern. Auf der Bank sind dann immerhin noch Leute wie Schweinsteiger denn ich auch Zentral sehe. Guter Distanzschütze. Sosa wird wohl versauern wenn er nicht anfängt zu beißen. Altintop hätte in diesem System kaum eine Perspektive. Ebenso Klose. Aber man könnte natürlich bei Bedarf auch in ein 4-4-2 gehen. Das Material hat man.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

11 831

Freitag, 28. August 2009, 08:58

Für alle Deutschen die sich nie sicher waren was ORF bedeutet:

O R F = OFFIZIELLES RAPID FERNSEHEN

:P


Habs ma gestern auch wieder gedacht: Bei da Austria gehts nach dem Führungstor noch 4 Minuten (und ich sag noch zu meinm Vater:" Die schaleten jetzt in der Zeit nicht wirklich noch zu Rapid, oder?".) und bei Rapid is grad a mal die 2. Halbzeit losgagen... total uninterresant noch... ein gegentor für die Austria, hätte das Ausscheiden bedeutet.



Trotdem GRATULATION an Rapid für das Aufsteigen gegen Aston Villa :thumbup: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

11 832

Freitag, 28. August 2009, 08:59

Oida, ja.

Seit ich Fußball wirklich aktiv mitverfolgen kann, der größte Erfolg, international, für den österreichischen Clubfußball.

Graz mit 7 - 8 Österreichern in der Startformation (alle unter 25 bis auf den Gratzei) ... DAS ist Zukunft. Mir wärs recht, wenn sich da Hochhauser (Sportdirektor RB Salzburg) davon mal a gewaltiges Stück abschneidn würd.

Auch die Austrai mit vielen jungen Österreichern... super.

Rapid sowieso. Ich bin wirklich alles andere als a Rapid Fan, aber ASTON VILLA zu schlagen ist ein mörder Ding.Und dann auswärts noch a tor zu machen, einfach genial. Da Drazan is spätestens nächstes Jahr im WInter weg... lang können die den nimma halten, gerade jetzt auf der internationalen Bühne... wenn der gegen die Topclubs wieder solche Leistungen bringt wie gegen Aston Villa...

Ok, und wir (Salzburg) hätten die Champions League eh nicht verdient. Außerdem wär ma da mit unserer derzeitigen Einstellung/Form sowieso untergeganen (Bayern, Juve, Bordeaux) ... nicht einen halben Punkt hätt ma gmacht.

Stevens RAUS.... Schinkels REIN. Vladavic, Augustinussen, Pokrivac, Ilic, Boussaidi, Traori RAUS... Ilsanker (von den Amateuren, hat recht gut gegen Haifa gespielt, Eigenbauspieler) und ein Haufen österreichische Talent REIN.

:thumbup:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (28. August 2009, 08:59)


11 833

Freitag, 28. August 2009, 09:22

Der Fluch der 3 Punkte

Hier mal ein Bericht (von spiegel.de) über die Auswirkungen der 3 Punkte Regel.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,640446,00.html
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 834

Freitag, 28. August 2009, 09:56

Sorry aber wenn ein Spieler wie Braafheid nicht mal im einen Testspiel schafft einen normal gespielten Ball auf 5 Meter ohne verspringen anzunehmen, dann muss ich mich fragen was das soll.
Der Junge trainiert beinah jeden Tag, macht nichts anderes als Fußball spielen und hat Annahmefehler bei jedem zweiten Ball? Das ist ne Quote die man nicht mit Nervosität erklären kann oder weil man irgendwo neu ist - das ist eine Grundfähigkeit die ein Spieler bereits in Jugendjahren lernt zu beherrschen.

Das man Spieler über 30 auch nicht mehr lange binden will finde auch ich gut, irgendwann muss ja der Bruch kommen. Jedoch kann man nicht seinen besten Innenverteidiger gehen lassen, ein Spieler der auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit ist ohne einen Ersatz zu holen. Man lässt Badstuber nachrücken und stellt ihn in eine wacklige Abwehr der letzten Saison - wie soll er aber da Sicherheit hinein bringen? In seinem Alter ist er dazu gar nicht fähig.

Selbes mit Ze Robert, man lässt ihn gehen und holt keinen Ersatz für ihn. Tymoshchuk mag gut sein, keine Frage, doch er ist kein Spieler vom Typ Ze Roberto (zumal auch er in dieser Saison 31 wird !!!). Der Brasilianer wird sehr wahrscheinlich noch zwei Jahre auf sehr sehr hohem Niveau in Hamburg spielen.

Einem Pranjic mag man Zeit geben können, er hat ja auch gezeigt das er es besser kann als wie in Mainz, doch einem Braafheid wird man so schnell nicht in der Startaufstellung wieder sehen.
Ich hoffe wirklich darauf das man mit Lell oder Görlitz - zwei solide Defensivspieler mit schlechten offensiven Anlagen - wenigstens die Abwehr in den Griff bekommt. Offensiv ist man mittlerweile stark besetzt und eventuell spielt man statt mit Doppel-6 vor der Abwehr mit einer Art Doppel-10 in der sich Schweinsteiger und Ribery die Halbposition "teilen" und für Schwung im Offensivspiel sorgen.

11 835

Freitag, 28. August 2009, 10:06

Wurde der Braafheid Transfer nicht von van Gaal gewünscht?? Er müsste ihn doch aus der holländishcen Liga bereits gut kennen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 836

Freitag, 28. August 2009, 12:04

Hier gehts ja richtig zur Sache!

Robben ist da, absolut genial, endlich wieder ein Weltklassespieler in der Liga und bei meinen Bayern!

Man hat gesehen, das team ist einfach zu sehr auf Ribery fixiert, ohne ihn gibts nach Ze´s Abgang null Kreativität, da Schweini und Soso nur alle zehn Spiele mal was bringen. VdV war bei Hoeneß wohl ziemlich unbeliebt, seis drum, der kommt auch aus seinem Loch wieder raus.

Hoffe jetzt gibts Euphorie und endlich wieder guten, schnellen Fussball, die Abwehr ist zwar immer noch eine Baustelle aber wenn Demicheles sich mal zusammenreist sollte es für die BL schon reichen (vielleicht mal Tymo als Aussenverteidiger probieren, schlechter kanns ja nicht sein).

Die CL Gruppe ist nicht einfach, Juve ist verstärkt in die Saison gegangen und Bordeaux ist auch ein gutes Team, gegen die Isrealis muss man eigentlich gewinnen, aber auch sie sind undankbar, man kennt sie nicht und es wird bestimmt verdammt heiss sein da unten am 1 spieltag, oder?

Wie gesagt, ich bin glücklich, dass man so einen genialen Spieler nach München holen konnte, ich könnte mosern und sagen, das hätte man vorher wissen müssen und noch nen Abwehrspieler dazu holen, aber ich bin erstmal höchst zufrieden. Bin gespannt, ob jetzt Spieler gehen (Lell und Ottl wird keiner wollen, jedenfalls nicht für ihre wohl hohen Gehälter, dann halt dritte Liga, Absturz verhindern), ansonsten Sosa (vielleicht erstmal verleihen) und wohl auch Hamit, denn Schweini ist ja der Liebling von UH und so wirds verdammt schwer für ihn. Komisch auch, dass Van Gaal jetzt mal holländisch 4-3-3 gespielt hat, vor Robben war das ja kaderbedingt nicht sehr schlüssig, auch jetzt hat man mit Toni und Gomez zwei Stossstürmer und auch Klose ist auf aussen nicht so dolle. Mit dem System könnte man aber besser Tymo und Bommel einsetzen, dazu vielleicht Schweini zentral und Ribery/Robben als Aussenstürmer, aber wie gesagt, dann sitzen drei bzw. vier Stürmer auf der Bank. Vielleicht doch noch Toni abgeben?

Es wird noch ein interessante Woche, wenn man gegen VW verliert, haben wir eine brutal unangenehme Länderspielpause vor uns...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 837

Freitag, 28. August 2009, 12:35

krass rapid wien hat aston villa rausgekickt :D

ich denke wenn man jetzt für ashley young oder agbonlahor bieten würde würden die beiden wohl den verein wechseln...

11 838

Freitag, 28. August 2009, 13:27

Robben Deal ist nun perfekt gemeldet. Er bekommt die Rückennummer 10 und hat für 4 Jahre unterschrieben

Wäre also gg Wolfsburg spielberechtigt

11 839

Freitag, 28. August 2009, 15:36

Also Gomez waren ja keine 30mio wert wenn ich das mal sos chreiben darf

11 840

Freitag, 28. August 2009, 16:20

Also Gomez waren ja keine 30mio wert wenn ich das mal sos chreiben darf
Davon abgesehen das ich nichts davon halte das überhaupt irgendein Spieler eine solche Summe wert sein soll, betrachte ich allerdings in Anbetracht seiner Leistungen und der Marktsituation als absolut berechtigt.

Wenn ein Spieler in den vergangenen 4 Jahren in 112 Spielen an 63 Toren geschossen hat, dann ist das ein Spitzenwert den in der Form nicht viele vorweisen können bzw. nur bei der Spitzengruppe der Stürmer anzutreffen ist.
Vergleicht man die Zahlen mal mit anderen Topstürmern der vergangenen vier Jahre, dann ist das nen riesen Wert.

Gomez: 112 Spiele, 63 Tore
Torres: 129 Spiele, 65 Tore
Rooney: 128 Spiele, 54 Tore
Benzema: 106 Spiele, 43 Tore
Raul: 135 Spiele, 48 Tore
Ibrahimovic: 123 Spiele, 64 Tore

Wie man sieht braucht sich ein Gomez eigentlich hinter niemanden verstecken was die reine Bilanz angeht. Einzig in der Nationalmannschaft ist seine Bilanz schlecht. In allen anderen Belangen spricht seine Bilanz voll und ganz für ihn.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten