Damit die Info nicht untergeht bzw. sie sich von der vorherigen Thematik ablöst. Ist generell hier im Fußballbereich nicht zu eng zu sehen mit Doppelposts, da die Beitragsdichte ja recht überschaubar bleibt![]()
Geile Gruppen.
Ganz ehrlich... ich würd mich nicht wetten traun, dass Bayern die A Gruppe packt. Ich glaub die meisten unterschätzen Bordeaux und über Juve brauch ma glaub ich nicht sprechen. Die sind für mich (unter Einbezug Bayerns derzeitiger Form) klarer Favorit.
Wie da Yildirim schon gesagt hat: diesesmal hat Bayern echt kein Losglück (Gottseidank...) aber wart ma mal aufs eventuelle Achtelfinale bzw. Europa League
.
Schade, keine meiner Wunschgruppen sind zusammengekommen ist:
ManU
Inter
Atletico
Wolfsburg
oder
Barca
Juve
Marseille
Wolfsburg
![]()
Sorry aber nach 3 Spieltagen von Tops und Flops zu sprechen halte ich für etwas voreilig. Robben wurde zusammen mit Nerlinger im Käfer Restaurant gesichtet. Gibts bei Bild.de auch ein Bild zu. Also ist er nun wirklich in München.Ja Wahnsinn, endlich verpflichten die Bayern mal was ordentliches neben Gomez. Die meisten anderen ausgenommen Olic und wie bereits angesprochen Gomez (der noch nen bisschen brauch) sind ja wohl für mich flops. Und ich sehe das ganze Neutral. Den mit Arjen Robben haben sie wirklich einen guten Spieler geholt und ich freue mich ihn in der Buli zu sehen, aber nicht gegen mein LL Team *g*. Wenn sie jetzt noch nen guten Torwart finden und noch einen Aussenverteidiger könnten sie doch noch was reissen. Obwohl es jetzt schwer wird nach den ersten Internationalen Spielen noch Top Verstärkung zu finden, die in der CL mit spielen könnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (28. August 2009, 08:59)
Davon abgesehen das ich nichts davon halte das überhaupt irgendein Spieler eine solche Summe wert sein soll, betrachte ich allerdings in Anbetracht seiner Leistungen und der Marktsituation als absolut berechtigt.Also Gomez waren ja keine 30mio wert wenn ich das mal sos chreiben darf
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!