Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 841

Freitag, 28. August 2009, 16:21

krass rapid wien hat aston villa rausgekickt :D

ich denke wenn man jetzt für ashley young oder agbonlahor bieten würde würden die beiden wohl den verein wechseln...
Denen wäre es im Stadion viel zu laut. Englische Fans sind so schlecht und gestern haben sie es erneut bewiesen und wurden von 1300 Rapidlern aus dem eigenen Stadion gesungen. Und das sag ich, obwohl Rapid mit Salzburg in Österreich ganz oben auf meiner Liste der unsympathischen Vereine steht ;)

11 842

Freitag, 28. August 2009, 16:23

Haifa stärker als Bordeaux? Sicherlich nicht. Man muss bedenken das Bordeaux letzte Saison Marseille und Lyon hinter sich gelassen hat - Unter Gerets spielt man einen taktisch sehr starken Fußball
Gerets war Trainer von Marseille, nicht von Bordeaux ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 843

Freitag, 28. August 2009, 16:50

Obwohl i Rapid wie die Hölle hasse..... aber war ne sehr starke Leistung..... Und vor allem die Fans waren sehr laut!! :) Passt schu... müssen uns ja auch International beweisen!!! ;) Aber dafür san die Englischen Fans in der dritten Halbzeit dafür extrem zäh*ggg* Man siehe Millwall gegen West Ham!! 8|

Aber alle Österreischischen Klubs bis auf Salzburg haben es sich verdient in der Europa Leauge mitzuspielen!!!Die Gruppen sind zwar bis auf Sturm alle schwierig!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11 844

Freitag, 28. August 2009, 16:57

Was nen Fehler von mir, dennoch habe ich den Eindruck das Bordeaux einen taktisch sehr starken Fußball spielt, wie ich aber auf Gerets gekommen bin? :dunno:

11 845

Freitag, 28. August 2009, 18:28

Was nen Fehler von mir, dennoch habe ich den Eindruck das Bordeaux einen taktisch sehr starken Fußball spielt, wie ich aber auf Gerets gekommen bin? :dunno:
Ich wollte dich auch nur darauf hinweisen, dass Gerets Marseille-Trainer war, denn auch ich bin der Meinung, dass Bordeaux sehr stark ist und Bayern eventuell in die Europa League schießen könnte ;)

11 846

Freitag, 28. August 2009, 20:09

Wo du es gesagt hast ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen :]
Aber ich gebe dir Recht, steigern sich die Bayern nicht erheblich, dann sollte man sogar um die Europa League Angst haben.
Allerdings ist ja noch Zeit bis Beginn der Gruppenphase wodurch ich hoffe das man das Formtief noch überwinden kann.

11 847

Freitag, 28. August 2009, 22:18

Bayern fängt sich schon wieder, und das sage ich jetzt nicht nur weil Robben da ist :biglaugh:

11 848

Freitag, 28. August 2009, 22:28

Wo du es gesagt hast ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen :]
Aber ich gebe dir Recht, steigern sich die Bayern nicht erheblich, dann sollte man sogar um die Europa League Angst haben.
Allerdings ist ja noch Zeit bis Beginn der Gruppenphase wodurch ich hoffe das man das Formtief noch überwinden kann.
Haifa spielt übrigens auch sehr attraktiven Fußball, nach dem zu urteilen, was ich in den beiden Quali-Spielen gegen Salzburg gesehen hat :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 849

Freitag, 28. August 2009, 22:31

Was für ein Spiel. Überwiegend spielbestimmend und gut in die Zweikämpfe ( :D ) gegangen. Bobadilla gefällt mir von mal zu mal besser! Ist ein richtiges Tier und wurde mit 1:0 belohnt.
Marco Reus ist auch mal der Hammer! Kommt rein und läuft von der Mittellinie durch und macht das Tor. Arango spielte etwas besser als in Bremen. Ein schöner Freistoß, der leider nicht drin war.
Insgesamt ein hochverdienter Sieg und der beste Saisonstart seit über 20 Jahren!!!

Sehr bitter für Mainz wegen den 3 Verletzungen. Wadenbeinbruch bei Wetklo! Und der Typ spielt noch weiter Oo. Hat zum Schluss nochmal das Ding von Neuville rausgeholt. Respekt!

11 850

Freitag, 28. August 2009, 23:41

Bin sehr auf das Spiel morgen gespannt...mial schauen wie die Startaufstellung sein wird!
Ich hoffe Bayern fängt mit zwei OM an Robben und Ribery und einziger Sturm Gomez! :D
Aber ich denke die werden nicht so Offensiv anfangen, naja mal schauen aufjeden Fall bin ich auf das Spiel morgen gespannt! :thumbup:

Ich hoffe wir holen noch jemanden für die Abwehr und Lahm muss unbedingt wieder auf der linken Seite spielen!!! :whistling:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 851

Samstag, 29. August 2009, 04:29

Freitagsspiel verpasst, viel hab ich aber nicht verloren :P


Und schon wieder :D

Meine Borussia bringt mir Punkte :)

11 852

Samstag, 29. August 2009, 08:00

Das tolle ist, ich seh immer das hier was geschrieben wurde und weiß direkt das ich es erneut vergessen habe... 8)

11 853

Samstag, 29. August 2009, 11:44

also so wie Liverpool grad drauf ist könnten sie mit ihrer Gruppe Probleme bekommen... hab irgendwie das Gefühl dass Liverpool die Finals nicht erreicht aber wir werden sehen...

11 854

Samstag, 29. August 2009, 13:14

Robben ist ein Hammer-Transfer, insbesondere in Anbetracht des Preises. Gomez für 30 und Robben für 25. Ein Witz, den wohl nur Uli Hoeneß nicht verstehen kann. Die lächerliche Transferpolitik von Bayern München hat meiner Meinung nach damit erstmal ein Ende gefunden. Mit Robben sind die Bayern wieder Titelfavorit. Schön, dass nach Diego wieder ein echter Weltklassefußballer in der Bundesliga spielt. Bei einem anderen Verein hätte er mir natürlich besser gefallen, aber jede zweite Saison 70 Mio Euro für neue Spieler ausgeben, das kann in Deutschland halt leider nur der FCB.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

11 855

Samstag, 29. August 2009, 13:50

Wo du es gesagt hast ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen :]
Aber ich gebe dir Recht, steigern sich die Bayern nicht erheblich, dann sollte man sogar um die Europa League Angst haben.
Allerdings ist ja noch Zeit bis Beginn der Gruppenphase wodurch ich hoffe das man das Formtief noch überwinden kann.
Haifa spielt übrigens auch sehr attraktiven Fußball, nach dem zu urteilen, was ich in den beiden Quali-Spielen gegen Salzburg gesehen hat :]
Also ich möchte Haifa mal gegen ne technisch gleichwertige Truppe spielen sehen. Das wär ein tolles Fußballspiel.

Trotzdem, muss man einräumen, dass wir in den 2 Spielen keine Gegenwehr geleistet haben. Salzburg ist derzeit kein guter Maasstab für andere Mannschaften. Ich möchte garnicht wissen, wie heute das Kapfenberg-Match ausgeht. Vorallem möchte ich die Zuschauerzahl in unserer schönen Red Bull Arena nicht hören müssen. Ich geh trotzdem :| .

Zu Bayern:
Bin gespannt, was Robben für eine Role in der Formkriesenbewältigung spielen wird. Auf jeden Fall eine echte Verstärkung und eine Bereicherung für die deutsche Bundesliga.

Zur Champions League:
Ich bin gespannt, ob Real dieses Jahr im eigenen Stadion im Finale stehen wird. Ich glaube es nicht. Allerdings schade, da mit Kaká und Benzema zwei meiner absoluten Lieblingsspieler bei Real spielen und ich es den beiden vergönnen würde. Ein ausschlaggebender Grund für meine Symphathie für beide, ist neben ihren spielerischen Fähigkeiten, bisher immer der Charakter gewesen, an dem ich seit ihrer Vereinswechsel zu zweifeln beginne. ;(
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

11 856

Samstag, 29. August 2009, 15:16

Neuer Wirbel um Ribery demnach haben die Bayern ein neues Angebot vorliegen von Real über 60 Millionen € und Vdv.

Mir geht das Persönlich langsam auf den Sack mit dem Hich Hack wechsel oder nicht.Wenn die Bayern wirklich ein Angebot von dieser Höhe haben dann soll er endlich wechseln.Dann wer mal Ruhe in der Mannschaft und für das Geld kann mann noch einen Torhüter und Abwehr Spieler holen.

In diesen sinne Reisende soll mann nicht aufhalten.

Auf der Seite kann mann das mit Vdv lesen und im Rtl Text mit denn 60 Millionen.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/…bry-454958.html
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

11 857

Samstag, 29. August 2009, 16:22

Ribery wird nicht verkauft, das hat Hoeneß schon mehrmals gesagt und da wird er seine Meinung nicht mehr ändern.

Der Kicker vermeldet das Bayern jetzt doch noch Rafinha wechselt und am Montag vorgestellt werden soll.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ch-Rafinha.html

11 858

Samstag, 29. August 2009, 17:51

So, dann sind wir mal gespannt wie die Bayern heute spielen. Butt steht vorraussichtlich im Tor.

- gelöscht - :)

Und wenn der gute van Gaal noch 2-3 Holländer holt dann können die Bayern ja für die nächste Saision orange Trikots ordern ;)

Mir kommts bald so vor als will der hier eine holländische Nationalelf aufbauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (30. August 2009, 16:50)


11 859

Samstag, 29. August 2009, 20:49

Verdiender 3:0 Sieg heute. Dazu klasse einstand von Robben, vorallem das Zusammenspiel mit Ribery hat schon super geklappt. Wenn die Sache mit Rafinha stimmt, hat man einen super Verteidiger dazugeholt und mit Butt kann man doch eine starke Abwehr bilden können.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

11 860

Samstag, 29. August 2009, 21:05

leck die katz im sack :D

robben und ribery = ribb? und robb :D meine güte flitzen die auf dem flügel....das beste eben gomez im interview bei sky...ich hatte keine kraft mehr konnte nicht mehr mithalten....am ende wars schon geil :D

das wird lecker...hoffl kommt rafinha..wären wa top außen besetzt!! I in der Innenverteidigung würde ich auf badstuber bauen ,der hat ne menge potenzial und zeigt dies auch , anders wie breno. Naja und dann halbwegs die Zeit überbrücken mit Van Buyten bis micho wieder fitt ist. Und der muss in die Form zu Zeiten Hitzfeld kommen wie vor zwei Jahren. Dann ist alles in Butter und Juve kann am 30 Sep. sich warm anziehen.

Abwarten...aber echt schade das länderspiel pause ist :( naja in zwei wochen gehts gegen den bvb...man freu ich mich darauf !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten