Denen wäre es im Stadion viel zu laut. Englische Fans sind so schlecht und gestern haben sie es erneut bewiesen und wurden von 1300 Rapidlern aus dem eigenen Stadion gesungen. Und das sag ich, obwohl Rapid mit Salzburg in Österreich ganz oben auf meiner Liste der unsympathischen Vereine stehtkrass rapid wien hat aston villa rausgekickt
ich denke wenn man jetzt für ashley young oder agbonlahor bieten würde würden die beiden wohl den verein wechseln...
Ich wollte dich auch nur darauf hinweisen, dass Gerets Marseille-Trainer war, denn auch ich bin der Meinung, dass Bordeaux sehr stark ist und Bayern eventuell in die Europa League schießen könnteWas nen Fehler von mir, dennoch habe ich den Eindruck das Bordeaux einen taktisch sehr starken Fußball spielt, wie ich aber auf Gerets gekommen bin?![]()
Haifa spielt übrigens auch sehr attraktiven Fußball, nach dem zu urteilen, was ich in den beiden Quali-Spielen gegen Salzburg gesehen hatWo du es gesagt hast ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen
Aber ich gebe dir Recht, steigern sich die Bayern nicht erheblich, dann sollte man sogar um die Europa League Angst haben.
Allerdings ist ja noch Zeit bis Beginn der Gruppenphase wodurch ich hoffe das man das Formtief noch überwinden kann.
Freitagsspiel verpasst, viel hab ich aber nicht verloren![]()
Also ich möchte Haifa mal gegen ne technisch gleichwertige Truppe spielen sehen. Das wär ein tolles Fußballspiel.Haifa spielt übrigens auch sehr attraktiven Fußball, nach dem zu urteilen, was ich in den beiden Quali-Spielen gegen Salzburg gesehen hatWo du es gesagt hast ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen
Aber ich gebe dir Recht, steigern sich die Bayern nicht erheblich, dann sollte man sogar um die Europa League Angst haben.
Allerdings ist ja noch Zeit bis Beginn der Gruppenphase wodurch ich hoffe das man das Formtief noch überwinden kann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (30. August 2009, 16:50)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!