Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ich find die X-Box ja echt geil aber es ist schon erstaunlich wie wenig die entwickler sich über details gedanken gemacht haben... das ganze macht auf mich den eindruck als hätte aus dem nichts ein ms manager gesagt: "hier baut ma ne software für die neue xbox in 3 monaten ist release". Ne Software entwickelt sich weiter das ist klar aber hier hab ich das gefühl als hätte man vieles nur oberflächlich gemacht um es fein präsentieren zu können. Die sachen die fehlen sind auch kein technisches hexenwerk das sind basic features. Es geht mir z.B bis heute nicht in die birne warum ich keine musik im hintergrund hören kann ohne ein drittel meines bildschirms für so ne angedockte music app die auch noch 10 euro im monat kostet. Auch noch so nen megafail ist dieser controller wenn die batterien alle gehen. Hatte neulich ne partie fifa online und in der 80ten ging ohne vorwarnung das teil aus und ich hab mir noch den ausgleich gefangen.
Solche sachen lassen nur einen schluss zu ... ms hat die kiste verfrüht auf den markt geworfen und jetzt können wir alle beta testen und in 3 jahren haben wir dann das niveau der 360 erreicht! schade weil völlig unnötig sowas!
Xbox einfach mal komplett neu starten
hab gestern CoD mit freunden spielen wollen.also headset dran,losgespielt und?
headset geht nicht.hab die sprachausgabe der freunde nur über die boxen der anlage.
headset wird auch nicht im menu von CoD angezeigt.
muß ich da irgendwo in der XO was einstellen?hab nix gefunden.
Liegt daran das dieses Mistding komplett gesteckt ist, von außen keine Schraube. Vielleicht im Batteriefach, habe da aber noch nicht geschaut.
Der Controller ist von der Verarbeitung her schlechter als der 360 Controller, ebenso das Xbox One Dashboard, wer nur solchen unlogischen Müll erfunden hat... mal sehen ob XBL ab morgen stabil weiter läuft, dürfte auf jeden Fall eine Menge Kanonenfutter geben in BF4 und CoD.
62 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!