Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 921

Freitag, 4. September 2009, 15:26

Es gibt bereits einen Präzedenzfall von daher wird die Transfersperre wieder aufgehoben, nachdem Chelsea in die Berufung geht. ;)
Chelsea hat Mutu am Wochenende übrigens eine Frist gesetzt. Entweder er besorgt die 17 Millionen innerhalb von 48h oder sie erzwingen mit Hilfe der FIFA sein Karriereende. Die Frist ist abgelaufen und Mutu hat gesagt, er kann nicht bezahlen, was jetzt draus geworden ist, weiß ich aber noch nicht. So weit ich informiert bin, lässt Mutu den Fall von seinem Anwalt prüfen.
48h jap klar was denkt sich der vorstand von chelsea nur ?!?

ich hoffe mutu muss nicht seine karriere vorzeitig beenden wegen soner sache .. chelsea macht sich echt immer mehr unbeliebter .. echt


ich hoffe mutu kommt da noch durch

11 922

Freitag, 4. September 2009, 16:50

Und sonst trauerst du auch anderen Fremden Leuten nach? ^^ naja mir egal was da abgeht, für mich geht es um den Fussball auf dem Rasen und sonst nirgends

11 923

Dienstag, 8. September 2009, 12:51

Endlich wird auf der Insel mal aufgeräumt. Hoffentlich erwischt es noch mehrere Klubs:
http://www.reviersport.de/93575---englan…oht-aerger.html

11 924

Donnerstag, 10. September 2009, 14:26

kennt ihr das ?
sau geil^^

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11 925

Donnerstag, 10. September 2009, 20:14

Hey, wir sind Europameister... 6:2 gegen England. Spiel an sich war in meinen Augen zwar wie so oft zum abgewöhnen, dennoch Glückwunsch an die Frauen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

11 926

Donnerstag, 10. September 2009, 21:35

Endlich wird auf der Insel mal aufgeräumt. Hoffentlich erwischt es noch mehrere Klubs:
http://www.reviersport.de/93575---englan…oht-aerger.html
Endlich setzen die großen Institutionen diesem Treiben ein Ende. :thumbup:
Viel schlimmer finde ich auf diesem Gebiet aber United und nicht City. Was die so an unter 18-jährigen einkaufen ist meiner Meinung nach nicht normal. Und im Prinzip werden die Eltern dieser Spieler "bestochen", in dem ihnen Häuser und Berufe in England versprochen werden :rolleyes:

11 927

Samstag, 12. September 2009, 17:35

Ich bin heute einfach mal sehr zufrieden 8)
Ein 5:1 in Dortmund ist doch immer was feines. :P

11 928

Montag, 14. September 2009, 10:40

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_151389.html

Vertrag für Ribery? Ich sags ja, sofern die Bayern eine schlagkräftige Truppe haben hat er keinen großen Grund zu wechseln, gerade wenn er sich wohl fühlt. Auch schön das er was gegen diese dummen Gerüchte über das Verhältnis zwischen ihm und Van Gaal sagt.
Ich denke das man Ribery halten können sollte, sieht dieser die Möglichkeit bei den Bayern Erfolge zu feiern - ich mein selbst ein Lizarazu und Sagnol sind auf ihren Karrierehöhepunkten geblieben obwohl halb Europa beide haben wollte - Franzosen und Bayern? Das passt :)

11 929

Montag, 14. September 2009, 15:58

Bayenr hat Risery ja nicht geholt um ihn mit gewinn weiter zu verkaufen, hatte Hoeneß gesagt, Bayenr kann es sich leisten gegenüber anderen BL-Mannschaften.

11 930

Montag, 14. September 2009, 17:33

Wenn erstmal wieder Ruhe eingekehrt ist, wird man sicher Verhandlungen führen mit Ribery. Dann wird man sehen ob er verlängert oder nicht.

Ribery wird auch wissen was er an Bayern hat und mit Robben hat man ihm gezeigt das man viel vor hat in den nächsten Jahren. Noch in der Defensive verstärken dann muss man aich auch nicht mehr verstecken in der CL.

11 931

Dienstag, 15. September 2009, 16:16

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649139,00.html

Heute ist ein wichtiger Tag für die Zukunft des europäischen Fußballs. Endlich unternimmt man etwas gegen die massiven Ausgaben der Vereine auf internationaler Ebene. Bald wird man auch sehen wie der englische Fußball das auffangen können wird. Ich habe es dutzende male gesagt: Die Premier League wird in seiner jetzigen Form nicht ewig existieren - den Anfang machte die Strafe gegen Chelsea und die Ermittlungen gegen ManCity und ManU, nun geht man auf internationaler Ebene weiter und sagt den planlosen Geld ausgeben den Kampf an.

Ein Wehrmutstropfen ist nur das Kredite nachwievor scheinbar unangetastet bleiben, wohingegen Mäzen ausgebremst werden dürften. Zum einen ein guter Schritt, zum anderen geht mir das noch nicht weit genug - der Anfang ist aber gemacht und ich freue mich auf die Zukunft.


EDIT

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in…rcher-fifa.html

Zwar keine gute Quelle und für mich Urheber unseriöser Berichterstattung, doch immerhin hier mal Fakten. Es wird eine Alternative zum Videobeweis geboten, jedenfalls für den Fall von Toren. :thumbup:

11 932

Mittwoch, 16. September 2009, 01:13

So, heute Abend gehts los. Die Münchner gastieren bei Haifa und ich hoffe auf einen Sieg zum Start :]


EDIT:

Was ein Auftakt für die deutschen Teams. 6 Punkte gehen in die Bundesliga 8)
Natürlich bin ich überglücklich das die Bayern in dem doch eher schwachen Spiel gegen Haifa noch so souverän gewinnen konnten. Zwar war man Feldüberlegen, Dominant war man aber nur phasenweise. Das ganze macht aufjedenfall Lust auf mehr und ich freue mich schon auf Spieltag 2. :)


BTW: Bei der nun folgenden medialen Flutwelle auf Ronaldos "Super-CL-Einstand" kommt mir jetzt schon das Essen hoch - zwei Freistosstore die jeder halbwegs begabte Torhüter gehalten hätte - 10 von 10 Keepern lassen keinen der beiden Freistösse passieren, der 11. spielt bei Zürich :whistling:
Nimmt man es platonisch und sagt was-wäre-wenn, dann hätte Zürich mit einem guten Keeper gewinnen müssen bzw. Real zumindest nur unentschieden gespielt. Das 1:0, das 3:0 und das 4:2 gehen klar auf die Kappe des Torhüters und waren alle verhinderbar ...

11 933

Mittwoch, 16. September 2009, 18:18

BTW: Bei der nun folgenden medialen Flutwelle auf Ronaldos "Super-CL-Einstand" kommt mir jetzt schon das Essen hoch - zwei Freistosstore die jeder halbwegs begabte Torhüter gehalten hätte - 10 von 10 Keepern lassen keinen der beiden Freistösse passieren, der 11. spielt bei Zürich :whistling:
Nimmt man es platonisch und sagt was-wäre-wenn, dann hätte Zürich mit einem guten Keeper gewinnen müssen bzw. Real zumindest nur unentschieden gespielt. Das 1:0, das 3:0 und das 4:2 gehen klar auf die Kappe des Torhüters und waren alle verhinderbar ...
Zum Anfang: Genau das hab ich mir nach den Freistößen auch gedacht.
Zum Ende: Nimmt man es platonisch und sagt was-ware-wenn (;)), dann hätte sich Real nicht auf einem Ein-Tore-Vorsprung ausgeruht und die zwei Tore von Zürich kassiert. Real war schon sehr überlegen (vor allem in der Offensive) und mMn hat man gemerkt, dass da NOCH mehr drin ist. Wenn dann noch Benzema dabei ist, wird's bei denen ordentlich abgehen. Ich hab's ja schon vor Saisonbeginn den ganzen Leuten gesagt, die behaupteten, dass am Ende 100%-ig wieder Barcelona die spanische Nummer 1 sein wird mit der Begründung "Geld schießt keine Tore". Mir gefällt's ja auch nicht, aber die Aussage ist nun mal Schwachsinn. Natürlich schießt Geld Tore und zwischen den beiden Mannschaften wird das in allen Bewerben ein ganz heißes Rennen.

11 934

Mittwoch, 16. September 2009, 19:10

BTW: Bei der nun folgenden medialen Flutwelle auf Ronaldos "Super-CL-Einstand" kommt mir jetzt schon das Essen hoch - zwei Freistosstore die jeder halbwegs begabte Torhüter gehalten hätte - 10 von 10 Keepern lassen keinen der beiden Freistösse passieren, der 11. spielt bei Zürich :whistling:
Nimmt man es platonisch und sagt was-wäre-wenn, dann hätte Zürich mit einem guten Keeper gewinnen müssen bzw. Real zumindest nur unentschieden gespielt. Das 1:0, das 3:0 und das 4:2 gehen klar auf die Kappe des Torhüters und waren alle verhinderbar ...
Zum Anfang: Genau das hab ich mir nach den Freistößen auch gedacht.
Zum Ende: Nimmt man es platonisch und sagt was-ware-wenn (;)), dann hätte sich Real nicht auf einem Ein-Tore-Vorsprung ausgeruht und die zwei Tore von Zürich kassiert. Real war schon sehr überlegen (vor allem in der Offensive) und mMn hat man gemerkt, dass da NOCH mehr drin ist. Wenn dann noch Benzema dabei ist, wird's bei denen ordentlich abgehen. Ich hab's ja schon vor Saisonbeginn den ganzen Leuten gesagt, die behaupteten, dass am Ende 100%-ig wieder Barcelona die spanische Nummer 1 sein wird mit der Begründung "Geld schießt keine Tore". Mir gefällt's ja auch nicht, aber die Aussage ist nun mal Schwachsinn. Natürlich schießt Geld Tore und zwischen den beiden Mannschaften wird das in allen Bewerben ein ganz heißes Rennen.
jepp so sehe ich das auch

Geld schießt wirklich Tore ...

selbes bei ManCity bis jetzt 4 Spiele 4 Siege unter anderem ein Sieg gegen FC Arsenal

11 935

Mittwoch, 16. September 2009, 19:17

was sagt ihr eigentlich zu adebayors aktionen gegen arsenal?

zuerst mal das




ich weiss nicht aber van persie war sein jahrelanger sturmpartner und ich verstehe nicht wie er da sowas abziehen kann :evil:



danach nach seinem tor rennt er fast 80m zu den arsenal fans und jubelt






also solche aktionen gegen seinen ex club muss doch nicht sein oder?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 936

Mittwoch, 16. September 2009, 21:34

The same procedure as every week :D

11 937

Mittwoch, 16. September 2009, 21:44

Man sollte aber auch beachten, dass sich Barca punktuell verstärkt hat und weitestgehend eingespielt ist. Ibrahimovic sehe ich da als guten Einkauf an, da ich mir sehr gut vorstellen kann das Barca bei seinen ganz ansehnlichen Spielerischen Potential, doch ein wenig effizienter sein können wird.

Sicherlich wird Real nicht untergehen und ein gehöriges Wörtchen mit sprechen wenn es um den Nationalen Titel oder die CL geht, doch ich denke dieser Weg führt über Barcelona das in meinen Augen sogar personell stärker besetzt ist. Jedenfalls ist ein Messi derzeit der wohl beste der Welt, ein Henry immernoch Weltklasse und ein Ibrahimovic ist jetzt auch nicht unbedingt ein schlechter 8)
Nimmt man die wohl derzeit besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt mit Iniesta und Xavi hinzu, dann sollte auch ein Real nicht davon ausgehen das man alles platt macht 8)



jepp so sehe ich das auch

Geld schießt wirklich Tore ...

selbes bei ManCity bis jetzt 4 Spiele 4 Siege unter anderem ein Sieg gegen FC Arsenal

Warte mal ab, ManCity hat letztes Jahr kein Blumentopf gewonnen und wird es schwer haben sich dauerhaft oben festzusetzen - am Ende stehen dann wieder die Großen Vier vorne, zumal ich ManCity nicht als stark besetzt im Vergleich zur Konkurrenz ansehe.

11 938

Donnerstag, 17. September 2009, 08:29

Das mit dem auf das Gesicht treten war wohl weniger Absicht. Wobei der 11er ja fast schon selbst Schuld ist wenn er von hinten so reindonnert.

Mit dem zweiten Clip macht er sich genau so viele Freunde wie Feinde :D

11 939

Donnerstag, 17. September 2009, 09:41

Für mich ist das ein klares Nachtreten von Adebayor, er schaut und zieht den Fuß Richtung Kopf von Van Persie - eine klare Tätlichkeit.
Die zweite Aktion, naja, ich würde das nicht überbewerten. Er wurde die ganze Zeit lang ausgepfiffen (aufgrund seines Wechsels) und dann gehen auch mal einem solchen Profi die Nerven durch - gehört doch auch zum Fußball.

Im übrigens ermittelt die FA gegen beide Vorfälle.

11 940

Donnerstag, 17. September 2009, 20:35

Schade Hamburg, ihr seid eine Enttäuschung. Das ist die pure Arroganz mit der man in Wien antritt. Ich mag Wien kein starkes Spiel absprechen, doch wie bitte kann man sich so desolat verhalten? Man kann sagen was man will, aber ein HSV sollte deutlich stärker als ein Rapid sein ...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten