48h jap klar was denkt sich der vorstand von chelsea nur ?!?Es gibt bereits einen Präzedenzfall von daher wird die Transfersperre wieder aufgehoben, nachdem Chelsea in die Berufung geht.![]()
Chelsea hat Mutu am Wochenende übrigens eine Frist gesetzt. Entweder er besorgt die 17 Millionen innerhalb von 48h oder sie erzwingen mit Hilfe der FIFA sein Karriereende. Die Frist ist abgelaufen und Mutu hat gesagt, er kann nicht bezahlen, was jetzt draus geworden ist, weiß ich aber noch nicht. So weit ich informiert bin, lässt Mutu den Fall von seinem Anwalt prüfen.
Endlich setzen die großen Institutionen diesem Treiben ein Ende.Endlich wird auf der Insel mal aufgeräumt. Hoffentlich erwischt es noch mehrere Klubs:
http://www.reviersport.de/93575---englan…oht-aerger.html
Zum Anfang: Genau das hab ich mir nach den Freistößen auch gedacht.BTW: Bei der nun folgenden medialen Flutwelle auf Ronaldos "Super-CL-Einstand" kommt mir jetzt schon das Essen hoch - zwei Freistosstore die jeder halbwegs begabte Torhüter gehalten hätte - 10 von 10 Keepern lassen keinen der beiden Freistösse passieren, der 11. spielt bei Zürich
Nimmt man es platonisch und sagt was-wäre-wenn, dann hätte Zürich mit einem guten Keeper gewinnen müssen bzw. Real zumindest nur unentschieden gespielt. Das 1:0, das 3:0 und das 4:2 gehen klar auf die Kappe des Torhüters und waren alle verhinderbar ...
jepp so sehe ich das auchZum Anfang: Genau das hab ich mir nach den Freistößen auch gedacht.BTW: Bei der nun folgenden medialen Flutwelle auf Ronaldos "Super-CL-Einstand" kommt mir jetzt schon das Essen hoch - zwei Freistosstore die jeder halbwegs begabte Torhüter gehalten hätte - 10 von 10 Keepern lassen keinen der beiden Freistösse passieren, der 11. spielt bei Zürich
Nimmt man es platonisch und sagt was-wäre-wenn, dann hätte Zürich mit einem guten Keeper gewinnen müssen bzw. Real zumindest nur unentschieden gespielt. Das 1:0, das 3:0 und das 4:2 gehen klar auf die Kappe des Torhüters und waren alle verhinderbar ...
Zum Ende: Nimmt man es platonisch und sagt was-ware-wenn (), dann hätte sich Real nicht auf einem Ein-Tore-Vorsprung ausgeruht und die zwei Tore von Zürich kassiert. Real war schon sehr überlegen (vor allem in der Offensive) und mMn hat man gemerkt, dass da NOCH mehr drin ist. Wenn dann noch Benzema dabei ist, wird's bei denen ordentlich abgehen. Ich hab's ja schon vor Saisonbeginn den ganzen Leuten gesagt, die behaupteten, dass am Ende 100%-ig wieder Barcelona die spanische Nummer 1 sein wird mit der Begründung "Geld schießt keine Tore". Mir gefällt's ja auch nicht, aber die Aussage ist nun mal Schwachsinn. Natürlich schießt Geld Tore und zwischen den beiden Mannschaften wird das in allen Bewerben ein ganz heißes Rennen.
jepp so sehe ich das auch
Geld schießt wirklich Tore ...
selbes bei ManCity bis jetzt 4 Spiele 4 Siege unter anderem ein Sieg gegen FC Arsenal
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!