Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Seit wann geht es denn bei den Spiele-Diskussionen so gesittet zu? Mein Highlight der letzten Wochen ist der Aliens Thread. Crysis 3 war auch nicht schlecht. Und auf die CoD 34789 vs BF4 "Debatte" freue ich mich auch schon wie ein Honigkuchenpferdchen.
CoD 34789 vs BF4 "Debatte" freue ich mich auch schon wie ein Honigkuchenpferdchen.
Da ist dann ein gewisser Bereich glaub ich Sperrgebiet. Lustig wird dann bestimmt auch wieder der BF4 PC Vergleich und weinende Konsoleros weil es doch keine 64 Spieler auf der Nextgen gibt. Aber nein keine Sorge, ich bin diesmal nur Zuschauer. Weil nach BF3 bin ich nicht mehr so gehyped von BF