Original von 8ball255
Original von Leopardos
Original von Rene2k4
Die Ps3 ist sicher ein super Stück Hardware aber es kommt einfach auf die Spiele drauf an.. Und dieses Japano Manga zeugs wie z.b.: Final Fantasie konnte ich noch nie "Leiden" einfach nicht mein Ding..
Es gibt sicher ein paar geile Games wie z.b.: MotoStorm.
Aber mit XBox Live, dem Zubehör wie die Cam, Wireless usw. ist das gesamt Packet XBOX360 einfach nicht zu schlagen..
Das irgendwann mal eine Ps3 bei mir steht ist nicht ausgeschlossen, aber vorerst ist da kein bedarf.
DAs Zubehör kostet aber auch ordentlich. Und die Cam gibt es bei der Playstation schon seid der 2
sony wird ihr zubehör auch nicht verschenken
Nein, das habe ich auch nicht gesagt.
Aber WiFi, HDD,Controllerakkuladegerät, HD-Filmwiedergabe ist alles schon drin und kostet nicht extra.
Ebenso wie der Onlinedienst (noch) nichts extra kostet.
Original von Rene2k4
Das habe ich auch nicht behauptet aber Wireless funktioniert mal auf der Box besser ohne Kabel um den Kontroller anzumelden.. Wird bei allen anderen Wireless Teilen auch nicht anders sein..
Und XBox Live ist mal der beste Online Service den es für Konsolen gibt..
mfg
Ps3 hat auch Wirelesskontroller, welche halt nur einmal am Anfang eingestöpselt sein müssen. Danach nicht mehr (ausser zum laden).
Von daher.. Geschenkt. Vor allem weil das finden der Kontroller danach schneller geht. (Ok auch geschenkt.. ob nun 1 oder 3 Sec....)
Liegt vielleicht an Bluetooth das du das Pad mit dem Kabel anmelden musst. Denke das Joypad wird dann auf die Frequenzzahl programmiert.
Und falls du Wifi fürs Inet anspricht. Ist in der "Premium" PS3 serienmässig drin.
Und ja, ZUR ZEIT ist Xbox Live noch der beste Online Service... Aber auch der Teuerste.
Mal sehen was die Zukunft bringt.