Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:14

woher habt ihr das denn alle schon?
ich habs bei spielegrotte bestellt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

102

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:23

ich habs mir heute morgen von nen kleine shop hier bei mir im kaff geholt, ich hätts mir sogar schon am samstag holen können wenn ich es gewusst hätte.

haste noch keine versandbestätigung? das game ist doch für den 5-10 angekündigt, normalerweise verschickt grotte das game immer 1 oder 2 tage vorher

103

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:28

ne noch nicht mal versandbestätigung ,irgendwie seltsam oder
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

104

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:54

Habs auch bei der Grotte bestellt, leider auch noch nix bekommen. Auch noch keine Versandbestätigung :/ Habe Marc mal gefragt ist aber noch nix zurückgekommen.....
:poke:

105

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:33

hab mal paar runden online gezockt ;( da sind fast nur amis die das zocken und die wollen nicht mehr mit mir zocken weil die nur am loosen sind hab sogar schon die nr. 3 der rangliste platt gemacht :( danach wollte er nicht mehr mit mir zocken. bin jetzt platz 49. macht aber schon fun online.

106

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:35

Zitat

Original von ALFistA
hab mal paar runden online gezockt ;( da sind fast nur amis die das zocken und die wollen nicht mehr mit mir zocken weil die nur am loosen sind hab sogar schon die nr. 3 der rangliste platt gemacht :( danach wollte er nicht mehr mit mir zocken. bin jetzt platz 49. macht aber schon fun online.



Bist einfach zu gut:pray:

107

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 06:31

Hab grad von Marc die Mail bekommen....

Zitat


Hi Marc,
wann geht den das Packet raus?
<
<
<
Hi, wird leider erst Freitag rausgehen, sorry


;(
:poke:

108

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:59

Leute das Spiel ist richtig schlecht. Man, man wie kann man sich nur trauen so etwas auf den Markt zu bringen. Zum Glück hatte ich es mir nur ausgeliehen! Die Strecken und das Umfeld sind so eintönig und der Sound ist grottig. Auch das Wagendesign ist unter aller ****. Bloß nicht kaufen!!!!!!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:03

sorry gery... schon mal gelesen was alfista schreibt???

also ich bin mir sicher dass das game der hammer is, nachste woche weiß ich's.

110

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:10

Kein Problem. Wenn Dir so ein Spiel gefällt, kann ich daran leider nichts ändern! Kann aber auch verstehen das Du es mit eigenen Augen sehen willst. Wenn Du die Möglichkeit hast es in einer Videothek auszuleihen, mach es bitte!

111

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:10

un dnoch eins.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:11

danke für den screen

is der in deinen augen nun gut oder schlecht???

ich find geilo... nippon ruuuuuuulez

113

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:13

Du hast es nicht anders verdient. Kann mann nichts machen ... :uah:
Und weil es Dir so gut gefällt, hier noch einer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Oktober 2006, 10:17)


114

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:18

@ TMP

Schau dir mal ein paar Videos auf gametrailer an dann wirst du sehen was für ein mist das Spiel ist.
Da würde ich lieber Dreirad fahren als das zu spielen :laugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:19

sorry folks... ihr habt ja alle zu viel schnaps im müsli :laugh:

116

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:21

Wenn Dich das wirklich zufrieden stellt, warum hast Du Dir dann eine 360 gekauft. Das gibt es doch zu genüge auf der PS2???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Oktober 2006, 10:23)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:34

was bitte passt an den screens nicht???

118

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:41

wieso ist das fahrzeug design schlecht? die autos sind wie ich finde um einiges besser modelliert als bei nfsmw und carbon. klar hat das game paar macken so sehen die cockpits nicht so geil aus wie bei TDU und es fehtlt auch das lenkrad aber mich überzeugt das game vom fahren her, tunen und einstellungen die man vornehmen kann. man sollte das game länger als 2 oder 3 stunden spiele erst dann wird es richtig geil so wars bei mir zumindest. die cockpit sicht kommt einen am anfang sehr langsam vor da die autos auch am anfang langsam sind aber wenn man danach so nen skyline auf 800 ps bringt dann ist die cockpit perspektive die einzige womit man dass fahrzeug bendigen kann den die hintere perspektive ist dermassen schnell das man da verdammt schnell reagieren muss.

leute vergisst es nicht es handelt sich hier um tokyo extreme racer, da fährt man wie in den vorgängern halt auf der tokyo autobahn rum das muss einen schon klar sein das da nicht viel abwechlung geboten wird.

ich hab auch weiter zurück geschrieben das dass game eher was für freaks ist denen tuning, einstellen usw. wichtig ist. wer nfsmw liebt wird mit dem game wohl nichts anfangen können da es sich halt ganz anders bzw. realistischer fahen lässt und das tuning z.b auch einen bestimmten zweck erfüllt nämlich das fahrzeug in seinen eigenschaften zu verbesser und nicht wie bei nfsmw oder carbon nur ums als features drin zu haben. übrigenz finde ich den effekt wenn man Nos zündet sehr geil gemacht :D

ich hab das game mit sicherheit schon 30 stunden gezockt wie man an meinen achievments sehen kann und ich habs nicht bereut ganz im gegenteil ich bin richtig überrascht wie sehr mir das game gefallen hat. das einzige was mich etwas stört sind die schwachen motorsounds aber der rest ist gut gelungen wenn ich es mit den viel erfolgreicheren nfsmw vergleiche.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Oktober 2006, 11:45)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:44

amen :thumb:

120

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:52

am anfang hab ich auch gedacht mannnnn ist die cockpit ansicht zum einschlafen. aber wenn man das game länger zockt weiss man auch wieso diese etwas langsamer ist als die anderen ansichten, den wenn man später die karren tuned kann man diese von aussen z.b nicht mehr gut steuern. von innen lassen sich diese einfach besser driften usw. und dafür braucht man halt timing und gefühl das kann man nicht machen wenn das game von der cockpit perspektive zu schnell ist. ich würde die cockpit perspektive etwas langsamer einstufen wie bei TDU den dort fühlen die kleinen fahrzeuge ungetunt von innen auch sehr langsam an.

das game wird je länger man es zockt besser, dann fängt man an viele kleinigkeiten zu erkennen die das game cool machen. was ich cool finde ist z.b im tuning bereich beim Motor. wenn man da die stufen tunt sieht man das z.b wirklich ein neuer turbolader eingebaut wird, neue luftfilter eingebaut werden usw. das sieht einfach cooler aus als wie z.b bei nfs wo man sich im menü nen neuen turbolader kauft und das wars auch schon. wenn ich mir anschaue wie cool die bodykits und wie genial die ganzen optik teile aussehen 8o man viele einzelne details erkennen und jedes fahrzeug hat seine eigene tuning teile so besitzen die fahrzeuge nicht alle den gleichen spoiler sonder jede karre hat absolut seine eigenen tuning teile.

naja ich könnte über das game stunden lang was schreiben hoffentlich wird forza 2 vom tuning her genauso fett.

wenn ich mich nicht irre war tokyo extreme racer das erste spiel wo diese tuning geschichten eingebaut wurden bevor dann midnight club und die nfs reihe davon abgeschaut haben.

Thema bewerten