Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 18. August 2010, 09:32

@blackdevil4589

Warte doch erstma ab. Die Gamescom ist doch erst angefangen. Werden doch nicht nur auf der PK Sachen bekannt gegeben. Vieles erwarte ich aber auch eigentlich gar nicht, das meiste hat Microsoft ja eh auf der E3 rausgehauen.

102

Mittwoch, 18. August 2010, 09:36

also ich freu mich sehr auf das Windows 7 Phone
werd es auf jedenfall beobachten und vielleicht doch sogar holen

bin eh auf der suche nach was neuem und da kommt das teil grad recht
vor allem da windows als os
könnte ich mir vorstellen
das man da nette dinge mit machen kann im laufe der zeit.


Sehe ich auch so! Habe mir zwar gerade das Samsung Wave gekauft, aber da mein Vertrag ab Oktober verlängerbar ist, wäre ja auch ein Phone Handy drin. Mal sehen, wie insbesondere die Schnittstelle zu den Arcarde Games ist ;)

103

Mittwoch, 18. August 2010, 11:58

Lords of Shadow will hit Europe on October 7.

the limited edition version which includes a God Mask replica, a soundtrack, fancy packaging and such

announce "two huge DLC packs" with new levels, enemies and content

weiteres von der Konami PK

nix neues von MGS:Rising

PES 2011 am 30.sep. (und im oktober Wii und PS2 (lol) version)

neuer Neverdead Trailer und spielbar in der Halle

DDR mit Move support ^^

No more Heroes Paradise scheinbar Konami euro publisher

und irgendwas über das neue Def Jam

104

Mittwoch, 18. August 2010, 18:48

also ich freu mich sehr auf das Windows 7 Phone
werd es auf jedenfall beobachten und vielleicht doch sogar holen

bin eh auf der suche nach was neuem und da kommt das teil grad recht
vor allem da windows als os
könnte ich mir vorstellen
das man da nette dinge mit machen kann im laufe der zeit.


Sehe ich auch so! Habe mir zwar gerade das Samsung Wave gekauft, aber da mein Vertrag ab Oktober verlängerbar ist, wäre ja auch ein Phone Handy drin. Mal sehen, wie insbesondere die Schnittstelle zu den Arcarde Games ist ;)


Vielleicht hole ich mir dann auch mal ein neues Handy :D . Erfolge für unterwegs :thumbsup:

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 18. August 2010, 19:09

Hallo Jungs & Mädels..

...komme gerade von der Messe und wollte Euch mal meinen ersten Eindruck mitteilen.

Was hat mich begeistert:
- Natürlich der Blizzardstand...Starcraftfreunde werden sich über eine Lebensgröße Tychus Figur freuen! 8)
- ID's RAGE ...wenn Ihr die möglichkeit habt, schaut Euch die Show an, das Game wird auf jeden Fall gekauft! ID erfindet das Rad zwar nicht neu aber das was Sie machen kann sich mehr als sehen lassen!
- Playstation MOVE...ich bin diesen ganzen kinect, wii, rumfuchteldingens kirchens ja recht kritisch eingestellt, muss aber sagen das Sony das echt gut umgesetzt hat! Es ist sehr präzise und wenn jetzt noch brauchbare Spiele kommen könnte das echt was werden!
- Little Big PLanet 2...ich habe den ersten Teil geliebt, ich werde den zweiten Teil lieben!! UNBEDINGT anzocken!
- Ansonsten fand ich sehenswert Mafia2, Driver,die windows 7 Phones am Microsoftstand und den Case Modding Stand!
- Hunted am Microsoftstand...ich fand es sehr spaßig, mal sehen was draus wird!

Enttäuscht hat mich:
- Der Microsoftstand ansich...die ganzen Kinectgedönsens kann man größtenteils nur in einzelnen Glasboxen austesten, irgendwie kommt da keine Stimmung auf!? Davon ab hatte Microsoft in der Vergangenheit immer irgendwleche aktionen in verbindung mit dem eigenen Live-Account, dieses Jahr ist mir dahingehend nichts aufgefallen?

Insgesamt fehlten mir persönlich die Highlights, mag an meinem eigenen Geschmack liegen, manch anderer mag da seine Prioritäten anders setzen!

Abschließend hier noch ein paar Fotos von heute!










Gelassen bleibt der Weise!

106

Mittwoch, 18. August 2010, 19:13

Coole Bilder. Am Besten gefällt mir der Reventon. 8o

108

Donnerstag, 19. August 2010, 16:51

Ist eigentlich schon bekannt wann genau dieses Tekken x Street Fighter Event startet? Will das unbedingt sehen ^^

...und wehe das landet nicht sofort ins Netz ^^

109

Donnerstag, 19. August 2010, 17:19

Sollte das nicht heute stattfinden?

Glaub die war heute um 14 Uhr.

edit:

110

Donnerstag, 19. August 2010, 17:27

Hmm, Videos konnte ich noch keine finden ;(

111

Donnerstag, 19. August 2010, 20:02

Hat einer einen Code mit dem Helm für sein Avatar bekommen. Bei mir wurden zur keiner Zeit diese Codes verteilt :thumbdown:

Dafür habe ich aber einen Entwickler gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. August 2010, 20:02)


112

Donnerstag, 19. August 2010, 20:30

Erzähl mal, wie war es ? Konnte man sich noch bewegen? Waren die Schlangen morgens lang?

113

Donnerstag, 19. August 2010, 20:55

Mit min. 30 Minuten sollte man rechnen. In einigen Gängen musste man sich schon durchquetschen



---
Ich könnte Team Fortress 2 (Steam) gegen den Helm anbieten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. August 2010, 20:55)


114

Donnerstag, 19. August 2010, 20:58

na da war aber noch nicht viel los.

solltest mal Samstag hingehn

unerträglich

115

Donnerstag, 19. August 2010, 21:04

Ich habe ca. 10 Noble6 Codes von Brian bekommen. Sind leider alle schon vergeben. Am Samstag werde ich noch versuchen welche zu bekommen.

116

Donnerstag, 19. August 2010, 22:50

Meine abgestaubten Sachen



Microsoft hat wieder nichts verteilt :colere:.
Dafür hat Microsoft es geschafft mich für ein neues Handy zu begeistern ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. August 2010, 22:50)


117

Donnerstag, 19. August 2010, 23:49

jep ich brauch auch nur noch Hardware infos zu allen Windows 7 Phones

und dann gehts los ^^

das Dell teil sieht sehr interessant aus. oder das LG

118

Freitag, 20. August 2010, 12:07

Gestern war ich, wie manch andere Member dieses Forum, auf der GamesCom. Dank den Ferien in NRW war es dieses Jahr fast genauso voll wie an einem Samstag. Wenigsten hat mir die Zugfahrt am Ende dieses Gefühl gegeben. Dieses Jahr ist die GamesCom in den Hallen 6, 7, 8. Gab es eine Halle mehr? Ist mir nicht aufgefallen. Definitiv hat die Business Area noch eine bzw. 2 Hallen in Gefangenschaft genommen. Was ich an der GamesCom überhaupt nicht mag, ist das Format der Messe. Ich bin ein Gamer, der sich auch mehr als nur um das spielen von Videospielen interessiert. Ich will hören, was sich die Entwickler bei diesem Spiel gedacht haben, was sie damit erreichen wollen. Die Penny Arcade Expo hat dieses Format. Leider wird sich so ein Format in Deutschland nie umsetzen können.

Von den Ständen wurde ich mal wieder überrascht: EAs und Sonys sind wieder einmal die größten und besten Ständen. Microsoft und Nintendo Stände waren dieses Mal richtig groß. Dennoch etwas für die Öffentlichkeit eher nicht. Da mich Kinect überhaupt nicht interessiert hat, habe ich ca. die andere Hälfte von M$-Stand nicht beachtet. Lobenswert von M$ war es, dass man bei Halo Reach jeweils 10min spielen konnte. Also fast ein komplettes Feuergefecht-Spiel. Auch waren die Demo-Stände viele. Nur eine Sache kritisiere ich an M$: Man stellt jeden Tag die Halo Reach Kampagne vor, aber man darf nicht schießen laut der USK? Wieso stellt man die Kampagne nicht in einem seperaten Raum vor und zeigt dann das komplette erste Level? Weiterhin hätte Microsoft an den Ständen mehr Leute angezogen, wenn sie auch Third-Party Titel ausgestellt hätten. Sega und Capcom hat keinen Stand, wieso fragt man nicht die beiden und stellt Titel wie Vanquish oder Marvel Vs Capcom 3 aus?t Gears Of War 3 wäre auch machbar gewesen...
Die restlichen Stände waren die gleichen wie letztes Jahr(in meinen Augen). Definitiv die beste Idee für Leute, die am Wochenende hinfahren: Sucht euch 3 Spiele + Halo Reach aus, die ihr dann spielen werdet. Die 3 werdet ihr ganz sicher spielen können, aber dann seid ihr auch schon fast fertig. Ein kleiner Hocker solltet ihr evtl. auch ein planen.
Und Swag wird auch immer weniger. Evtl. habe ich auch nciht wirklich danach gesucht. Ich habe 2 Poster von Bethesada Software gratis bekommen(das Comic-Con exklusive Poster von Fallout New Vegas wurde verteilt :love: ) Schade finde ich, dass man bei Halo Reach auch nur Firefight spielen konnte. Naja.


Ich werde jetzt schon langsam Geld sparen, dass ich 2014 auf die PAX fliegen kann.

119

Freitag, 20. August 2010, 20:25

So bin nun von der Gamescom zurück und mir sind vor meiner Tür fast die Beine abgefallen. Soviel rumgestehe auf der Stelle hatte ich noch nie. Hab in der Formel 1 Schlange, die gerade mal 15-20 Meter war, was wirklich vom sehen her nicht wirklich lang war 2 VERDAMMTE STUNDEN GEWARTET!!!!!!!!!!! Wie zum Teufel konnte das so lange dauern. Mir kam fast das kotzen als ich sah wie ein älterer Herr aus England gut 10-15 Minuten in dem Formel 1 Wagen saß und als ich dann nach 15 Min dran war und was ist, diese Wurst saß immer noch im Wagen. Was war, ich setze mich rein, fahre 3 Runden und muss gehen ??????? HALLOOOOO????? :eek3: :uah: :thumb: das war krass und trotz der coolen Stände und dem ganzen drum und dran war es für die nächsten Jahre wohl meine letzte GamesCom.Die Messebabes waren schon lecker muss ich sagen. Vorallem die, die im Formel1 Bereich stand. Man man man und voooooooll nett! Die war richtig höflich und richtig nett als so ein kleines Kind fahren wollte, dieses aber zu klein war um an die Pedale zu kommen. Das kleine Mädchen durfte dann mit dem Bruder rein und die konnte zugucken und sehen wie das alles abläuft.

Hübsch und nett, so sollte es immer sein:) .

Zwar cool mal da gewesen zu sein, aber muss ich nicht jedes Jahr haben^^. Nach dem Formel 1 Vorfall hatte ich als Fussball Fan nichtmal mehr bock zur Fifa Ecke zu gehen um es zu testen :/!!! .

Hab die beiden Typen von MTV und die Ex Giga Netzis Gregor und Colin gesehen. War schon cool^^

PS: WTFFFFFFFFF^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. August 2010, 20:56)


120

Freitag, 20. August 2010, 20:26

Aus welchen Game sind die denn entlaufen? ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten