Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (2. Juni 2007, 16:55)
Zitat
Original von Allstar
Hmm wenn ich schon höre das ich für den entstanden Schaden zahlen muss und es nur GRIP, Drift, Drag und Speed Challenge gibt wird mir schlecht da gibt es doch keine Abwechslung.
Hmm das Game wird echt anders ist ja alles total anderes ich finde das doof das man nur auf Rennstrecken fahren kann. Ich will ja mal auch ein Autos voll Ausfahren wie bei TDU auf den Autobahnen. Ich finde das net so toll das die so auf nen Forza Tip gekommen sind!! Ich warte ab bis Demo kommt aber ich finde 4Modis sind zuwenig mal schauen was für Autos da drine sein werdne bei 26 kann ich net viel sagen keine große Auwahl.
Zitat
Original von Allstar
Jungs ab sofort werde ich nach neuen Bildern suchen, falls ich welche finde poste ich die.
P.S Die Bilder machen Lust nach mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (5. Juni 2007, 20:19)
Zitat
Original von F34R
Zitat
Original von Allstar
Jungs ab sofort werde ich nach neuen Bildern suchen, falls ich welche finde poste ich die.
P.S Die Bilder machen Lust nach mehr.
Auf jeden Fall! Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. Hoffentlich gibt es dann auch einen ordentlichen Online-Modus, oder gar eine Disziplien, in der man durch Crashen seinen Gegner ausschalten muss. Naja gut, dass ist dann aber von Flatout geklaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Juni 2007, 03:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (6. Juni 2007, 11:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (8. Juni 2007, 13:13)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!