Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von robilein
Ich glaube ich habe mich noch nie so auf eine Ankündigung gefreut wie auf diese, das CoD 6 direkt an den ereignissen vom 4ten Teil anknüpft. D.h:
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Pandora2k7 Keine Camper Karte keine Rusher Karte.
Das ist die große Stärke von IW die können Karten bauen bei dem jeder auf seine Kosten kommt aber keiner einen wirklichen Vorteil raus schlagen kann.
sorry, aber das ist blödsinn. es gibt in so gut wie jeder map stellen wo sich camper wohl fühlen bzw. gezielt genutzt werden können. so toll ist IW nun auch wieder nicht das man übertreiben muss.
Zitat
Original von Pandora2k7
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Das ist die große Stärke von IW die können Karten bauen bei dem jeder auf seine Kosten kommt aber keiner einen wirklichen Vorteil raus schlagen kann.
sorry, aber das ist blödsinn. es gibt in so gut wie jeder map stellen wo sich camper wohl fühlen bzw. gezielt genutzt werden können. so toll ist IW nun auch wieder nicht das man übertreiben muss.
Wenn Du meinst, ich empfinde es so. Bis jetzt hat mir noch kein Camper den Schneid abgekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (5. Dezember 2008, 21:30)
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Pandora2k7
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Wenn Du meinst, ich empfinde es so. Bis jetzt hat mir noch kein Camper den Schneid abgekauft.
da kannst du sagen was du willst. es gibt viele stellen für camper die man für zahlreiche killstreaks nutzen kann, das gegenteil zu behaupten ist schlicht falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (6. Dezember 2008, 03:19)
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Pandora2k7
Zitat
Original von Wesker
Zitat
da kannst du sagen was du willst. es gibt viele stellen für camper die man für zahlreiche killstreaks nutzen kann, das gegenteil zu behaupten ist schlicht falsch.
Zitat
Original von Marius92
Jo...hat jetzt aber nichts mehr mit dem neuen CoD zu tuen oder...?
Zitat
Original von --Alex--
ich hab in cod4 noch nie glitcher gesehen, oder meinst du waw?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!