Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 9. September 2008, 14:26

Zitat

Original von marye
ganz klar: new york RANGERS
...


:cheers:

Kann mir denn wirklich niemand zu dem Spiel meine Onlinefranchisefrage beantworten?

102

Dienstag, 9. September 2008, 14:32

Da müsste man das Spiel doch schon haben, oder ;)
Wenn ich Glück habe bekomm ich es heute, bzw liegt schon zu Hause :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

103

Dienstag, 9. September 2008, 14:48

Also meins ist heute noch ncith gekommen, zumindest per Post, vielleciht kommts ja noch mit DHL...

Edit: leider mit DHL auch nichts...also auf morgen hoffen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ridestar« (9. September 2008, 15:48)


104

Dienstag, 9. September 2008, 15:02

Mich wundert nur das darüber wirklich nichts zu lesen Ist. Da smüsste doch ein feature sein, das von wirklich unmengen Leuten gewünscht ist.

105

Dienstag, 9. September 2008, 16:28

Falls es einer von euch schon hat, könnte er dann vielleicht mal nachschauen, ob die DEL einigermaßen aktuell ist, und nicht wieder von der Vorsaison.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 9. September 2008, 19:31

Ich habe meines hier, war aber Fussball spielen. Werd jetzt ne Runde zocken. Später kommt schweizer Eishockeyliga Live :P
Socom 4

107

Dienstag, 9. September 2008, 21:44

Habs heute schon bekommen!
Leider kann ich das nicht beurteilen, ob die DEL akutell ist, da ich mich dafür weniger itneressiere ;).
Also bei der Demo habe ich mich mit der neuen Steuerung um einiges leichter getan! Musste nun doch auf Rookie zurückschalten ;) Jetzt klappt dann doch einigermaßen. Für kurze Zeit habe ich mal die alte Sterung probiert, aber die konnte ich auch schin nciht mehr spielen. Zwei sind eine zu viel!!! :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 10. September 2008, 07:35

hab meines auch erhalten! Komm aber erst heute zum ausführlichen testen :-)

Bzgl. DEL kann ich leider auch keine Infos geben....

109

Mittwoch, 10. September 2008, 07:50

Also die Erfolge sind schon komisch benannt! :rolleyes: Teilweise kann man nur erahnen was erforderlich ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

110

Mittwoch, 10. September 2008, 09:41

jemand einen tip, wo ich nhl 09 heut in wien bekommen könnt???
danke schonmal im voraus;)

111

Mittwoch, 10. September 2008, 12:15

So meins ist auch gerade von gameware.at angekommen.

Es ist die schweizer version, heißt handbuch auf drei sprachen und vorne auf dem cover ist nicht phaneuf, sondern einer vond en islanders, denke das ist ein schweizer^^

Spiele DVD ist die normale denke die ist für ganz europa (da ist auch phaneuf drauf). Die Bildschirmtexte sind dieses jahr auf deutsch!

ich weiss nciht glaub ich 7 oder 8 ligen sind dabei. DEL ist recht gut lizensiert, wie ich finde. Es sind aber die daten der letzten saison, dafür aber die spieler mit bilder vertreten. Dei trikots sehen auch ganz gut aus, nur die sponsoren fehlen halt. Habe mit IEC ein spiel gemacht, die haben in der kölnarena gespielt, aber auf dem eis war das iec logo ?( Aber egal...sieht echt ganz gut aus...was geil ist mann kann eigene musik ins spiel einbinden und das für jedes team unterschiedlich. sprich man kann einlaufmusik, tor musik, strafen,..usw festlegen. das finde ich echt zimelich cool...naja binn nochmal ein bisschen zocken :biglaugh:

112

Mittwoch, 10. September 2008, 12:53

also ist immer das logo des teams das man selber ist in der mitte bei del spielen ???

113

Mittwoch, 10. September 2008, 12:59

Ja denke schon, die bully kreise sind alle in blau, und dann irgendwein sponsor da drauf, die sind aber meiner meinung nach aus der NHL

Edit: also es sit immer von der heimmacnshaft drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ridestar« (10. September 2008, 13:03)


114

Mittwoch, 10. September 2008, 13:17

Danke für die Info. Schade, dass wir mal wieder mit den Daten der letzten Saison vorlieb nehmen müssen, aber besser als nichts.

Meins wird gerade versandfertig gemacht und wohl am Freitag da sein. :jump:

115

Mittwoch, 10. September 2008, 13:18

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute das NHL 09 gekauft...
Wirklich geil dieses Spiel, schade nur das schon wieder falsche Nationaltrikots integriert sind.

Ich habe eine Frage betr. der Musik importieren.
Man muss eine Wiedergabeliste erstellen auf der XBOX. Nur wie funktioniert das? Habe die Songs im moment nur auf dem Laptop.
Kann mir da jemand helfen?

Grüsse aus der Schweiz
Sektionlyss

116

Mittwoch, 10. September 2008, 13:21

Zitat

Original von sektionlyss
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute das NHL 09 gekauft...
Wirklich geil dieses Spiel, schade nur das schon wieder falsche Nationaltrikots integriert sind.

Ich habe eine Frage betr. der Musik importieren.
Man muss eine Wiedergabeliste erstellen auf der XBOX. Nur wie funktioniert das? Habe die Songs im moment nur auf dem Laptop.
Kann mir da jemand helfen?

Grüsse aus der Schweiz
Sektionlyss


Über die Antwort würde ich mich auch freuen, habe das selbe problem.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 10. September 2008, 13:34

Habt ihr die songs freigegeben also das ihr die auf der xbox streamen könnt?
Ansonsten müsst ihr die wohl auf die platte der box kopieren ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (10. September 2008, 13:34)


118

Mittwoch, 10. September 2008, 13:38

Zitat

Original von Phil
Habt ihr die songs freigegeben also das ihr die auf der xbox streamen könnt?
Ansonsten müsst ihr die wohl auf die platte der box kopieren ;)

Streamen ?( direkt vom PC, oder wie?
Kann man MP3`s einfach so auf die Festplatte der 360 kopieren, via Memory Stick? Und wie erstellt man so eine "Liste"?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. September 2008, 13:38)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 10. September 2008, 13:40

Ich kann über die Xbox auf den MP3 Share meines PCs zugreifen. Gibt´s da auch ne Möglichkeit diese auf die Xbox Festplatte zu kopieren? Oder muss ich eine CD brennen und diese dann rippen?

Kann die Xbox überhaupt CD - Rohlinge lesen? Nein oder?

120

Mittwoch, 10. September 2008, 13:42

Ja, ich kann die Musik, die auf dem Laptop ist auf der XBOX abspielen... Da ich die Freigabe im MediaPlayer eingestellt habe.

Aber leider kann ich auf der XBOX keine Wiedergabeliste erstellen das die Songs nicht auf der Festplatte der XBOX sind.

Wie kann ich die Songs kopieren und auf die Festplatte transferieren?

Thema bewerten