Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:50

dieser erfolg da mit den 2500 punkten und den 5 abzeichen oda so:
wie bekommt abzeichen ( sagt mir am besten wie ich gleich alle 5 bekomme)
und die punkte kriegt man durch tore oder?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:43

gleich noch ne frage
was muss ich beim geheimen erfolg machen: behalte ein sauberes trikot
danKe
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

103

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:10

wollte auch mal fragen ob einer von euch weiß wie man den Erfolg mit den 5 siehen in der interaktiven Liga macht .Habe in der Interaktiven liga mehr wie 5 mal gewonnen und in der Online Liga auch nicht passiert .Vielleicht weiß einer von euch mehr ???

104

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:27

das mit dem trikot is glaub ich irgent ein fehelr...ich hab den erfolg un bei mir in der beschreibeung steht behalte ein spiel lang ein sauberes tor also einfach ein spiuel zu null gewinnen ;)

105

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:29

Also ich hab endlich den Fallrückzieher erfolg lol...nur ich bekomm den Flugkopfball einfach nicht hin. Die machen bei mir eher den Fallrückzieher als den Flugkopfball!!!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:34

Das kenne ich :rolleyes:


107

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:46

ich hab ma noch ne frage , und zwar muss man die 11 spieler in einen belibigen verein tun oder istb das egal ?
?(
und muss das team nur aus erstellten spielern bestehn oder nichß

ich versteh den erfolg i wie garnich , kann mir das bitte mal jmd komplett erklärn , wäre sehr dankbar dafür
K

108

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:04

also....du erstellst dir 11 spieler....= 1 komplette fuba mannschaft...so diese spieler machste in IRGENT EINE mannschaft...dann gehse online....spielst am besten gegen einen freund....stellst die komplette erstellte elf auf un gewinnst das spiel.....fertig...du musst natürlich einen netten fruend haben der dich gewinnen lässt sonst wirds ziehmlich schwer^^;)


ein weiterer erfolg ist glaub ich....1 GS = 50 stunden fifa spielen......aber bin mirn ciht zu 100 % sicher........eher so zu 80%^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sn00p« (7. Oktober 2008, 18:06)


109

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:21

für Irgendwas muss es ja eine Gamesscore von 1 G geben, weil der 89.min Erfolg 19 G hat.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:38

Jo
50 Std. Fifa Zocken dan bekommt man 1 G :biglaugh: :biglaugh:


111

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:46

Zitat

Original von Ossilihno
Also ich hab endlich den Fallrückzieher erfolg lol...nur ich bekomm den Flugkopfball einfach nicht hin. Die machen bei mir eher den Fallrückzieher als den Flugkopfball!!!



:laugh: Ich hab den Flugkopfball im ersten Spiel gemacht. Dazu noch den Volley und den Eckball Erfolg.

Und für den Fallrückzieher hab ich ne Halbe Woche gebraucht.
Den Freistoß und 26 Meter Erfolg hab ich auch noch net. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

112

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:13

braucht man in dieser lounge session die cheats zum erfolg machen??
also darf man die benutzen??

113

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:16

Man braucht die Cheats nicht man braucht Zeit. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Oktober 2008, 20:17)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:23

ich schaffe einfach diesen hechtkopfall nicht, und das tor aus einem corner,
online sind diese engländer schon stark ;(

115

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:35

ich krieg das i wie mit der session nich hin , :( , i wie bekomm ich iwann imma nen freistoss , schiess zu wenig tore oder nen gegentor

und hier sagen alle , dass waere so leicht , aba i wie find ich das trotzdem schwer , kann mir vllt jmd sagn , welche karten man alle gewinnen kann?
K

116

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:16

ich ha bs mit den 5 hinbekommen.....hattrick.....in den ersten 5 minuten ein tor schiessen....der kapitän muss die meisten tore haben.....nach der 80 minute das LETZTE tor schießen......und keine fouls....

117

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:47

k , dabke dir , ich werd jetzt einfach so lange ausprobieren m bis es geht , :P
K

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 07:29

ich fands eigtl. ganz easy ^^ habt mit manu 13 - 0 gegen ne dorf mannschaft gewonnen und schwubs hatte ich den erfolg hatte sogar 2750 pkt.
man beachte ^^ keine fouls.. nen hattrick... tore sollten im strafraug geschossen werden... kein gegentor... dann sollte es schon klappen :P

119

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:48

hi leute verzwifel langsam zocke und zocke fifa hab aber kein Plan wie man den Erfolg gewinne 5 Interaktive Ligen Matches machen soll habe kein Plan wie der gehen soll ?? Genau so wenig wie den Fallrückzieher den bekomme ich einfach nicht hin muss man da ne bestimmte Taste drücken den mit B kann ich ja nur Köpfen

120

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:15

Die Erfolge sind heuer meiner Meinung nach sowieso viel leichter als letztes Jahr. Find ich aber ganz gut. Der Herausforderungsmodus hat es letztes Jahr wohl vielen vereitelt, die 1000GS zu bekommen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten