Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:01

Ich fand die gut - bis auf die Kamera...aber die kann man ja Einstellen. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:22

Hallo Byblos

Ja super danke hab mir das spiel gestern geholt und finde es Klasse.
Ja einige Wackerfans haben ja eine Fanfreundschaft mit den MSV Fans zumindest ich.War auch schon ein paar Mal in Duisburg und habe auch Duisburg gegen Bayern München geschaut im MSV Block.Wars du schon mal in Burghausen?
Mfg SVWacker Fan
Hoffentlich klappt das mit der Rückkehr in die 2 Liga.
Grüße auch an Rudi Bommer unseren Ehemaligen Trainer von Wacker Burghausen!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:23

Zitat

Original von SVWacker
Hallo Byblos

Ja super danke hab mir das spiel gestern geholt und finde es Klasse.
Ja einige Wackerfans haben ja eine Fanfreundschaft mit den MSV Fans zumindest ich.War auch schon ein paar Mal in Duisburg und habe auch Duisburg gegen Bayern München geschaut im MSV Block.Wars du schon mal in Burghausen?
Mfg SVWacker Fan
Hoffentlich klappt das mit der Rückkehr in die 2 Liga.
Grüße auch an Rudi Bommer unseren Ehemaligen Trainer von Wacker Burghausen!!!


?( :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:04

Zitat

Original von SVWacker
Hallo Byblos

Ja super danke hab mir das spiel gestern geholt und finde es Klasse.
Ja einige Wackerfans haben ja eine Fanfreundschaft mit den MSV Fans zumindest ich.War auch schon ein paar Mal in Duisburg und habe auch Duisburg gegen Bayern München geschaut im MSV Block.Wars du schon mal in Burghausen?
Mfg SVWacker Fan
Hoffentlich klappt das mit der Rückkehr in die 2 Liga.
Grüße auch an Rudi Bommer unseren Ehemaligen Trainer von Wacker Burghausen!!!


Ne, ich geh nicht so ins Stadion, bin mehr ein Fan vorm Fernseher *g* ich drück Burghausen mal beide Daumen, das es nicht so lange dauert :)

Lass uns aber besser beim Topic bleiben, der Loki schaut schon so komisch :D

@ Loki,

kauf dir das Spiel! Als FdK-Fan muss man das echt haben :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

105

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:12

Zitat

Original von Uwe
Guten Morgen!

Danke Fonsi, habs gepackt! (Ich glaub ich werd zu alt für den "Scheiß") :rolleyes:

Was hab ich mir einen abgehüpft auf der schmalen Reeling... Muuuuah! Und dabei ist es doch sooo einfach! Aber der Punkt wo die Steuerung LB annimmt und den Buben am Netz hochklettern lässt könnte auch etwas größer sein... Da muss man ja schon genau EXAKT stehen...

Bin wieder voll im Rennen und hab gleich das Tortuga-Level durchgezockt! Echt genial! Bin jetzt auf der Insel wo die Truhe begraben ist - affengeile Grafik! Sieht sehr sauber aus!

Greetz, Uwe


gerne geschehen und beim rest stimme ich dir zu.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:06

Zitat

Original von Byblos

@ Loki,

kauf dir das Spiel! Als FdK-Fan muss man das echt haben :]


Du hast es ja schon durch...wie lange hast du gebraucht?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:19

bin bis jetzt mit dem spiel auch zufrieden.
die kamera ist nicht immer optimal, doch war sie einigen anderen spielen deutlich schlechter. die kämpfe mit drei leuten auf einmal sind manchmal etwas knifflig, aber doch zu lösen mit etwas geschick und guter einteilung.
das spiel ist auf jeden fall kurzweilig und eine angenehme abwechslung, hat aber nur einen geringen wiederspielwert.
die charaktere könnten auch etwas mehr reden(am besten mit originalen synchronstimmen).

wie ist eigentlich der mp-modus?

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 23. Mai 2007, 07:28

Guten Morgen!

Also ich bin nach der kleinen Hilfestellung von euch absolut im FdK-Bann! Hab gestern Nacht das Insellevel gezockt wo die Truhe von Davie Jones liegt. Hammergrafik, tolle TombRaider-Rätsel und geniale Fechteinlagen! Bin schon auf die nächsten Level gespannt.

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:09

Grafik gut und Rest naja?

http://xbox360.ign.com/articles/790/790823p1.html

Was meint ihr denn so zum Test, die ihr´s schon habt?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:22

55% ???????????

WOW, ist das mal OBERGARSTIG!!!!

Also mit 75 oder knapp 80% hätt ich jetzt schon gerechnet... Mal schauen was andere Tester zu FdK sagen...

Muss mir mal eben den ganzen Test durchlesen... Kann aber bezogen auf meine grandiosen Englischkenntnisse etwas länger dauern... :biglaugh:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

111

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:29

Hallo,

bin bis zu Davey´s Hafen vorgedrungen, macht echt super Spaß das Spiel. Leider bekomme ich die Jackanimus-Kiste in der Kerkerfestung mangels Schrumpfköpfen nicht auf. Hat jemand einen Tip?

Ebenso finde ich auf der Dutchman die 7. Natilusschale nicht(nach 3 Neuversuchen), dann fehlt in Tortuga die 7. Flagge(Ein Versuch) und in Shanghai die 7. Seekarte(Nach 2 Versuchen).

Evtl. kann ja jemand helfen. Gerne auch per PN damit nicht alles öffentlich verraten wird.

Danke für die Hilfe

Kann die schlechte Bewertung auch nicht verstehen, die Grafik ist der oberhammer, vorallem wenn man auf einem 42" Plasma Spielen kann. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darklord« (23. Mai 2007, 13:19)


112

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:56

kann die wertung (ohne den test gelesen zu haben) beim besten willen nicht verstehen. gut, das spiel glänzt nicht mit überragenden neuerungen, aber ich hätt dem spiel sogar 85-89% gegeben. imo macht das kaum was falsch. mir fällt im moment kein anderes spiel ein, das mich so an der 360 bisher gehalten hat, bis es durch war. keine ahnung warum das bei mir so war, aber ich hatte einfach endlich mal wieder lust auf nen action adventure (und davon gibts auf der 360 nun mal wenig alternativen imo) und das setting sagt mir ungemein zu.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:35

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:57

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Byblos

@ Loki,

kauf dir das Spiel! Als FdK-Fan muss man das echt haben :]


Du hast es ja schon durch...wie lange hast du gebraucht?


Weiss net genau. Hab es mir SA vormittag gekauft und hatte es dann am SO abend durch.

@ Darklord,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hast du schon die Nautilusschale, die man bekommt, wenn man mit dem "Zusatznotenblatt" auf der Orgel spielt? Ich denke mal, die fehlt dir noch, weil über die anderen 6 stolpert man ja fast, wenn man in jede Ecke schaut ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

115

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:05

Soo schlecht finde ich das Game garnet und ich habe nur die Demo gezoggt!

ich hätte schon mindestens 72% erwartet! ?(

116

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:46

Ich leih es mir am Wochenende aus der Videothek aus. Mal schauen, was es taugt, auch wenn das Gameplay in der Demo arg simpel war.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:58

ich war doch etwas enttäuscht, nachdem ich recht schnell durch war.
habe es dienstag am nachmittah bekommen und gestern habe ich nochmal kurz gezockt und schon waren die letzten level geschafft. muss zwar noch ein paar seelen fangen und einige der sieben objekte finden, doch der wiederspielwert hält sich in grenzen.
aus dem stoff, der zwei komplette (ziemlich lange) kinofilme umfasst, hätte man schon mehr rausholen können.

118

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:03

Ich hätte dem game 75-80% gegeben!

119

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:25

Ist zwar leicht Offtopic aber heute morgen kam in SWR3 eine Bewertung des Films! Der hat noch schlechter abgeschnitten als das Game!

Die Story von Teil 3 soll noch dünner sein als die von Teil 2 und von der war ich schon sehr enttäuscht! Dafür gibt es wohl Effekte ohne Ende und jede Menge Schlachten, die aufgrund der fehlenden Spannung irgendwann nur noch langweilen!

Werde mir den Film dann einfach unter dem Gesichtspunkt: "Technikdemo" anschauen!

Ich finde es sehr schade, denn Fluch der Karibik war endlich mal wieder ein schöner Abenteuerfilm, das Teil 2 und 3 zur reinen Effektorgie verkommen sind, ist wirklich schade!

Da leg ich mir am Wochenende doch lieber die alten digital remasterten Indian Jones DVDs ein und genieße sie dank Update 1.8 in 1080p! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:21

Hallo habe das spiel durchgespielt und bin zufrieden gewissermaßen.
Auf jeden fall hat das Spiel viel Piraten Flair und ist auch spaßig!!!Muss nur noch ein paar schätze finden.
Aber wie funktioniert das mit den Seelen das ich diese zusammenbekomme habe nur zwei Seelen gesammelt.
Kann mir da einer von euch helfen wie das gemacht wird?

Thema bewerten