Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:13

Naja... die Form in der Borat sich lustig macht ist eigentlich ja schon bekannt. Die gebrochenen Tabus von denen ich in euren Texten lese, sind damit auch nicht vergleichbar, finde ich.

102

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:15

Aber das darf man ruhig als hintergründig und zum nachdenken anregen empfinden. Postal, ich wiederhole mich, entschuldigt, ist einfach nur schlecht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

103

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:19

das ganze deutschland und n... getue fand ich echt übel

und unterste schublade.

naja hauptsache in USA wirds geschaut, wird er sich gedacht haben.

unfassbar

104

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:23

Also das Intro, mit der 9/11 Verarsche war ja noch ganz lustig.

Aber der Rest des Films war echt eine Qual. :rolleyes:

105

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:12

Naja, ich bekomme sicherlich kein Geld dafür, dass ich Postal lobe (dabei das garkeine schlechte Idee wäre), ich sage nur was ich denke. Und meiner meiner Meinung nach ist Postal lange nicht so schlecht, wie er immer dargestellt wird.
Natürlich ist das alles sinnlos, natürlich sind die meisten Witze flach, natürlich ist Kinder erschießen nicht unbedingt witzig, aber verdammt, was solls?
Ich wurde bei Postal bestens unterhalten. Und das gerade, weil er so "lächerlich" ist. Ich habe in letzter Zeit weitaus schlechtere Filme gesehen. DoA ist beispielsweise eine noch schlechtere Videospielverfilmung, mit noch schlechteren Schauspielern, noch weniger Story und noch platteren Witzen. Sogar Spiderman 3 fand ich schlechter. In dem Film musste ich mich die ganze Zeit fremdschämen. Der hatte schlechte Effekte, schlechte Schauspieler, schlechte Dialoge.. da lobe ich mir so einen stumpfen Film, wie Postal, denn der hat mich einfach bei Laune gehalten. Spiederman habe ich mehrmals ausgemacht, da er öde war (ok, im Kino konnte ich Postal jetzt nicht einfach abstellen, aber das hätte ich auch nicht unbedingt). Übrigens fand ich auch Borat schlechter. Der war nämlich einfach nur langweilig. Da bin ich bei eingeschlafen, da er total uninteressant war.
Bolls Filme unterhalten mich super. Was will ich in einem Film denn anderes als "sinnlose Gewalt, überzogene Darstellung und ein paar halbnackte Frauen"?!
Ich will Postal garnicht mit echten guten Filmen vergleichen, denn ich weiß schon, dass es einen gigantischen Haufen besserer Filme gibt, aber auf seine Art unterhält mich Boll perfekt. Was hat der Mann getan, dass seine Filme immer so zerissen und sein Tun so verachtet wird?
Über seine Filme regen sich doch eh immer nur die Leute auf, die das jeweilige Spiel mögen und sich durch einen sinnlosen Film auf die Füße getreten fühlen oder irgendwelche Moralapostel, die nichtmal genug Humor besitzen, um zu sehen, dass sich Postal bestimmt nicht ernst nimmt.
Betrachtet man seine Filme mal ohne die Verbindung zu irgendwelchen Spielen und ohne die Person Boll, die dahinter steckt sind die garnicht so schlecht. Dann würde sich auch Niemand über sowas aufregen. Das Problem ist, dass mitlerweile alle sagen "Boll = Scheiße" und das finde ich dem Mann nicht fair gegenüber.

106

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:18

Der Film ist halt scheisse und dazu noch verdammt geschmacklos. Da hat Hostel gegen einen Oskar verdient.

Zitat

Was will ich in einem Film denn anderes als "sinnlose Gewalt, überzogene Darstellung und ein paar halbnackte Frauen"?!


Keine Ahnung, ganz nackte Frauen? Es gibt genug Filme die sinnlose Gewalt und halbnackte Mädels haben und dabei durch ihren Trashfaktor unterhalten können.
Postal ist so überflüssig wie ein Pickel am Arsch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

107

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:23

Schund hin oder her.

Ich sag mal so, wer in so einen Film geht, weiß vorher, was ihn erwartet. ;)

Oder nicht ?

108

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:28

Ich hatte mir eigentlich mehr davon erhofft. Aber hey, der Film ist sooo plump, die Gags sooo flach und die Schauspieler sooo unmotiviert... das gibt es schon gar nicht.
Ich meine, der saublöde Witz mit dem Mehl und der feuchten Stelle, sowas von alt. Warum muss man den überhaupt in einem Film verwenden? Das sagt schon alles.
Die Trailer waren noch einigermaßen vielversprechend, das Ergebnis aber grausam.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

109

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:44

@SoulRISE:

Hast du Postal 2 gespielt???
[GC1]geronimus IV[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 22. Oktober 2007, 08:47

Zitat

Original von SoulRISE
Ich meine, der saublöde Witz mit dem Mehl und der feuchten Stelle, sowas von alt. Warum muss man den überhaupt in einem Film verwenden? Das sagt schon alles..


Der klaut auch noch von Last Boy Scout! 8o


Jetzt wo ihr euch über den Film unterhalten habt werde ich ihn mir wohl auch ansehen müssen, ich stehe auf Boll Shice, die sind so schlecht das man währendessen beruhigt kochen oder bügeln kann! :biglaugh:
rülps!

111

Montag, 22. Oktober 2007, 08:52

Zitat

Original von kkk-Didi
oder bügeln kann! :biglaugh:


:smeissweg:

112

Montag, 22. Oktober 2007, 08:52

Kiki muss halt öfter mal selbst Hand anlegen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 22. Oktober 2007, 09:22

Schadenfreude ist doch die beste Freude!

Jeden Sonntag, ist Bügel und Putztag + ein paar Filme und ab Nachmittags wird gezockt. Gestern gabs Cranck, V wie Vendetta und dazu 2 Wäschekörbe Wäsche und ein Wischmob in Action und danch ne Runde Blue Dragon! :biglaugh:
rülps!

114

Montag, 22. Oktober 2007, 09:53

Meine Freundin hat früher auch immer ewig viel Zeit mit bügeln verplempert, jetz hängen wir die Sachen einfach ordentlich auch und legen alles sauber zusammen, die Klamotten sehen nicht schlechter aus.

Die Sachen die gebügelt werden müssen macht sie noch aber alles andere sparen wir uns.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 22. Oktober 2007, 09:58

Aber gut das wir hier in den Uwe Boll Thread übers bügeln diskutieren, selbst das Thema ist spannender als seine Filme! :laugh:
rülps!

116

Montag, 22. Oktober 2007, 10:31

Wenn er sich die Rechte zu "the Sims" schnappt, wären wir zumindest nicht mehr Off-Topic.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:22

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn er sich die Rechte zu "the Sims" schnappt, wären wir zumindest nicht mehr Off-Topic.

DAS wäre mal ne Idee... Boll verfilmt "Die Sims" mit Johnny Depp, Angelina Jolie und Robert DeNiro
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

118

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:25

erstmal kommt Far Cry mit Till Schweiger!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

119

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:47

Zitat

Original von Calahan
DAS wäre mal ne Idee... Boll verfilmt "Die Sims" mit Johnny Depp, Angelina Jolie und Robert DeNiro


DeNiro stirbt einen qualvollen Tod, weil er nicht selbstständig aufs Klo gehen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
DAS wäre mal ne Idee... Boll verfilmt "Die Sims" mit Johnny Depp, Angelina Jolie und Robert DeNiro


DeNiro stirbt einen qualvollen Tod, weil er nicht selbstständig aufs Klo gehen kann.


Ich dachte eigentlich mehr das Johnny Amok läuft weil Angelina mit seinem eigenen Vater (DeNiro) fremdgeht. Man darf ja net vergessen das der herr Boll es gern bluhddisch hat
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten