Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 5. Mai 2006, 00:03

Zitat

Original von Dark Soul
Konntet ihr denn miteinander reden? Bei dem Game geht das ja nicht mal richtig oder doch? Und was ist mit dem Problem, das man keinen ranked Games beitreten kann, geht das bei euch jetzt wieder? ?(


Ich glaube schon, zumindest habe ich heute wohl mit Devil ein Rangspiel gemacht. Bei dem Clanmatch konnten wir uns alle hören. Du hast echt was verpasst :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 5. Mai 2006, 14:36

Jo klappt wiede, find nun auch Ranglistenspiele. Zu dem Komunikationsproblem hab ich gehört das sie schon an einem patch arbeiten der das Problem beheben soll. Kann das jemand bestätigen...???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 5. Mai 2006, 14:48

Den Bug gab es wohl schon in der Demo Version und er war bekannt. Trotzdem hat EA das Spiel veröffentlicht X(

Aber sie arbeiten dran:

-> Info

Obwohl "A small number of people are experiencing" ein bissl untertrieben sein dürfte.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

104

Freitag, 5. Mai 2006, 17:04

Zitat

Original von Byblos
Den Bug gab es wohl schon in der Demo Version und er war bekannt. Trotzdem hat EA das Spiel veröffentlicht X(


Haben die anderen Entwickler doch auch gemacht. Das Spiel wird trotzdem gekauft und viel gespielt. Ein Patch wäre doch eigentlich nichtmal nötig gewesen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 5. Mai 2006, 18:13

An alle die lust auf eine Schlacht mit einem Funclan haben. Meldet euch bitte unter http://www.TPNclan.de.vu...!!! Wir würden uns über eine Aufforderung sehr freuen...

cya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (18. Mai 2006, 12:39)


106

Montag, 16. Oktober 2006, 21:36

so ich habe den Thread mal wieder ausgegraben, um zu fragen ob nich jmd. lsut auf ne runde BF2 hätte?
Hab das Game nämlich jetzt für längere Zeit ausgeliehen und würde gern mal n paar Erfolge machen ;)

xtremex

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:15

Wollte auch einige erfolge bei BF MD machen, :help: und suche außerdem noch einige mit dennen man zocken kann (fun matsches) habe die xbox nu seit 1 monat ,, allso bin ich wohl noch newbie.... 8o
AMD 64 3000+|1GB Infineon DDR 400|nVidia 6800GT 256 MB|1x 60GB IDE IBM|1x300GB sATA Maxtor|+-DVD- Brenner LG|Logitech MX518|TFT 19Zoll MultiSync 90GX2

108

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:42

dann adde mich doch mal ;)

Willkommen im Forum:drink:

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:23

Hilfe, wie und mit wem bekomme ich da so einige Erfolge? Zum Beispiel Team Kamerad 4x heilen?! Hab einen gefunden (zufällig) der sich 4x von mir hat anschiessen lassen (inkl. heilen), aber der Erfolg kam nicht! :(

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:36

Ich glaube nicht, das der Erfolg freischaltbar ist wenn du deinen eignen (!!!) Teamkameraden niederballerst und ihn dann versuchst wieder zu heilen...ich glaube das wäre nicht im Sinne des Erfinders :(
[GC3]Cesarus[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 15. Januar 2007, 09:04

Stimmt, wenn du ihm Schaden zufügst, bringt das nicht. Es gibt aber nen anderen Trick:
Dein Kumpel soll durch Stacheldraht rennen, bis er nur noch 1/3 seiner Lebensenergie hat. Heile ihn dann. Wenn ihr das 4 mal getan hast, dann bekommst den Erfolg :]

Ich habe mal nen Leitfaden zum Erreichen der 1000 Punkte bei BF2MC geschrieben. Hier mal der Link -> BF2MC-Leitfaden
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 15. Januar 2007, 10:05

Nun gut, wer die Erfolge auf diese Weise freispielen möchte ;-)
[GC3]Cesarus[/GC3]

113

Montag, 15. Januar 2007, 10:09

Die Erfolge bei BFMC sind schon heavy.

Habe daher auch nciht gerade viele

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 15. Januar 2007, 10:35

Zitat

Original von El Pazerino
Die Erfolge bei BFMC sind schon heavy.

Habe daher auch nciht gerade viele


Yepp, viele sind ohne Hilfe fast unmöglich zu schaffen. 10 Leute killen ohne selbst dabei getötet zu werden. Du kennst ja mein Kill/Tod-Rate bei R6V (die ist kleiner als 1 *g*), so ist die auch bei BF2MC ;) Wenn ich 10 Leute gekillt habe, bin ich zwischendurch 20 mal erschossen worden *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

115

Montag, 15. Januar 2007, 10:39

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von El Pazerino
Die Erfolge bei BFMC sind schon heavy.

Habe daher auch nciht gerade viele


Yepp, viele sind ohne Hilfe fast unmöglich zu schaffen. 10 Leute killen ohne selbst dabei getötet zu werden. Du kennst ja mein Kill/Tod-Rate bei R6V (die ist kleiner als 1 *g*), so ist die auch bei BF2MC ;) Wenn ich 10 Leute gekillt habe, bin ich zwischendurch 20 mal erschossen worden *g*


Ich war bei BFMC häufig im Plus, aber bei weitem nihct immer.

Man hat einfach zu viel Gegner.^^^

und alle sind bewaffnet

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 15. Januar 2007, 13:33

Danke für den Hinweis und den Link!!!!

Ich finde die Erfolge bei BFMC SAUschwer. Die, die ich bis jetzt habe, habe ich alle erspielt. In 150h. (Gamertag othelloctr)
Die anderen, so z.B. 4x Messern, 4x heilen, etc. das geht doch garnicht. Zumal ich eh immer nur BridgeTooFar spiele. Wie soll man da jemanden 4x Messern ohne drauf zugehen? Ich behaupte, das ist unmöglich.
Oder das 4x heilen. KEINE SAU lässt sich von mir heilen. Selbst wenn ich mal einen "finde" der wenig Heath hat, lässt der sich nich heilen. Da schreit man ins Micro: "Hey XYZ, stop, I will heal you!!!" Keine Reaktion, jeder rennt weider, lässt sich töten oder sucht nen Health Point, anstatt sich von mir heilen zu lassen.
Im Clan klappt das vielleicht, aber nicht im FreeForAll Game, was ich nunmal nur spiele.

Oder Sturmsoldat, 10x Kill ohne zu sterben. Ich schaff immer so 20 Kills auf der Map, bin dann aber auch 15x gestorben in etwa...

Oder 20 Kills nur mit Granaten... pffff.... wenn die Map 1h gehen würde, ja, dann ginge das. Aber so?

Die Medallien sind völlig realitisfremd! Die, die schaffbar sind, habe ich. Die anderen hole ich mir dann halt so....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (15. Januar 2007, 13:34)


117

Montag, 15. Januar 2007, 13:38

Heh LOKI hast du das Gme eigentlich noch???

könnten ja mal wieder zusammen ein paar runden mit dem Heli drehen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:36

Zitat

Original von El Pazerino
Heh LOKI hast du das Gme eigentlich noch???

könnten ja mal wieder zusammen ein paar runden mit dem Heli drehen.


Ich habe das Game auch noch :] würd aiuch mit machen, wenn ihr es spielt 8)

@ othello,

yepp, das mit den Erfolgen ist echt oft nur Glückssache oder du musst ein Schwein sein. Wenn die Gegner nur noch einen Spawnpunkt haben, immer Granaten rein, dann könnte es vielleicht klappen. Aber danach hast du auch mindestens 5 schlechte Bewertungen im Profil ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:01

Ich glaube nicht, dass das klappen kann. Zumindest nicht auf BridgeTooFar oder Backstab. Du musst ja dann quasi an einer Ammo Kiste campen und schauen, dass du alle Positionen wo Leute in einer Base spawnen könnten unter Dauergranaten beschuss hälst, sonst is man schneller tot als sonstwas.

Nunja, wäre jedenfalls bei nem Game von euch auch dabei... :)


Gamertag: OthelloCTR

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:12

Hast recht. Habe nicht bedacht, das die Spawnpunkte ja doch sehr weit auseinander liegen. Das funzt nicht.

Ich habe dich geaddet :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten