Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 28. August 2008, 12:12

Zitat

Original von Andex
ich wollte damit sagen dass hier der falsche ort für sowas ist....hier gehts um games und ned um lehrstunden wie man sich seine meinung bildet bzw was die dafür möglichen mittel wären.....


Überall werden wir geformt, überall können wir was mitnehmen, überall sind wir gefragt die Welt ein bisschen besser zu machen.

Soul ist ein Weltverbesserer, kann sich auch genug mist deswegen anhören, aber er IST halt so.

Man sollte nicht davon ausgehen das man nix ändern kann, man soll es einfach versuchen.

Man kann sich aber auch ein Bier nach dem anderen reinziehen sich DSDS ansehen und lachen weil die jämmerlichen Kandidaten allesamt es nichtmal wert wären sie anzupissen. Da sind sogar die Gewinner Verlierer.

102

Donnerstag, 28. August 2008, 12:12

Zitat

Original von Andex
und du glaubst dass junge menschen hier geformt werden müssten bzw es wollen?


Natürlich müssen sie geformt werden, oder was meinst Du? Soll man ihnen die Wahl lassen? Frag ein Kind, ob es lieber Spinat oder McNuggets haben möchte. Frag es, ob es lieber Hausaufgaben oder Playstation spielen möchte.

Zitat


ich wollte damit sagen dass hier der falsche ort für sowas ist....hier gehts um games und ned um lehrstunden wie man sich seine meinung bildet bzw was die dafür möglichen mittel wären.....


Hier sind wir im Off-Topic und dementsprechend geht es hier nicht um "Games".

Zitat


prinzipiell unterstütze ich ja dein vorgehen aber ich glaub halt nur, dass du mit deinen posts keinen einzigen medienzombie zu etwas derartigem bewegen wirst......sicher nicht.


Dann lass Deinen Kopf doch einfach im Sand stecken und ich spiele weiterhin den Oberlehrer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

103

Donnerstag, 28. August 2008, 12:15

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Andex
du scheinst ja voll davon überzeugt zu sein, dass du hier der einzige bist, der bis über drei zählen kann, hm?
So wenig ich ihn auch mag, er ist einer unter wenigen, ja.


NOCHMAL, wen oder was magst du eigentlich.

104

Donnerstag, 28. August 2008, 12:20

Zitat

Original von Andex
prinzipiell unterstütze ich ja dein vorgehen aber ich glaub halt nur, dass du mit deinen posts keinen einzigen medienzombie zu etwas derartigem bewegen wirst......sicher nicht.


Es heisst immernoch Konsumzombi :lehr: :]

Zitat

Original von SoulRISEIch bin überzeugt davon, dass jede Menge Idioten hier und überall rumrennen, die sich einen Scheiß um alles scheren. Und ich bin überzeugt davon, dass die Wenigsten hier ihre eigene Sprache in Wort und Schrift beherrschen, sich nicht mal die Mühe machen.


Geht mir genauso, jeder der sich nicht durch seine Taten und Worte bemüht etwas zu verstehen, wer kein Interesse zeigt, wer nicht will ist untendurch und nicht wert sich dessen anzunehmen WENN es um solche Themen geht.
Ich habe derbe Mühe damit, jemandem meinem Respekt zu zollen wenn dieser sich einfach nicht bemüht einen anständigen Satz oder ein anständiges Thema zu Stande zu bringen, was will ich mit Leuten die mir erzählen was ich längst weiss? Die nur an der Oberfläche kratzen aber niemals durchdringen? Sind sie dadurch weniger Wert?

Jein...

spezifisch auf solche Gespräche hinblickend ja, menschlich gesehen nein.

Es ist leider etwas komplizierter mit der Arroganz als um sie einfach jemandem anzuheften.

Nungut, bin abgeschweift.

Ich sage es nochmal:

"War is necessary" und er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. WWIII

Zitat

Soul ist ein Weltverbesserer, kann sich auch genug mist deswegen anhören, aber er IST halt so.
[

Und dass ist auch sehr gut so, es gibt nichts schlimmeres als Leute die aufgegeben haben dagegen anzukämpfen, stagniert nicht, sondern macht weiter. Unermüdlich. Nur weil immer wieder Leute aufgeben ist es noch nicht volbracht.

Sowieso, es läuft gerade Viva la Vida im Radio. Also macht ma :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. August 2008, 12:23)


105

Donnerstag, 28. August 2008, 12:22

so nun ma zu den ganzen behauptungen:

sicher muss man kinder formen, aber glaubste jetzt dass du das machst indem du sowas postet?? ich sag ned dass man nix verändern kann, ich sag nur dass es hier ned möglich ist....und zu glauben ich stecke meinen kopf in den sand nur weil ich dir bei deiner ausweglosen situation die xboxfront user zu "besseren menschen" zu formen nicht helfe, dann denkst du leider auch nur in schubladen.....

und zu pazerino: jemand der seinen bauch postet wär dann was? wenns um so ein thema geht dann sorry, nich böse sein, aber dann diskutier ich mit dir sicher ned drüber....

106

Donnerstag, 28. August 2008, 12:23

@Jihad:
Hast PN
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. August 2008, 12:23)


107

Donnerstag, 28. August 2008, 12:26

Zitat

Original von Andex
und zu pazerino: jemand der seinen bauch postet wär dann was? wenns um so ein thema geht dann sorry, nich böse sein, aber dann diskutier ich mit dir sicher ned drüber....



Verdammt, das hat gesessen. :laugh:

Aber das man ne Seite hat die man im Forum hatte ein bisschen auslebt aber trotzdem auch ordentlich diskutieren kann wenn einem das Thema angeht ist wohl zu wenig schwarz/weiss gedacht.

Aber ich hab da kein Problem damit wenn du das so siehst.

108

Donnerstag, 28. August 2008, 12:27

so seh ich das

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 28. August 2008, 13:10

:biglaugh: ich find shaggys posts immer wieder witzig
[spielverderber][/spielverderber]

110

Donnerstag, 28. August 2008, 13:20

Zitat

Original von Andex
sicher muss man kinder formen, aber glaubste jetzt dass du das machst indem du sowas postet?? ich sag ned dass man nix verändern kann, ich sag nur dass es hier ned möglich ist....und zu glauben ich stecke meinen kopf in den sand nur weil ich dir bei deiner ausweglosen situation die xboxfront user zu "besseren menschen" zu formen nicht helfe, dann denkst du leider auch nur in schubladen.....


Digger, was Du denkst und was Du meinst geht mir persönlich so ziemlich am Arsch vorbei, aber wenn Du nichts Konstruktives zu dieser Diskussion beitragen kannst, dann halt doch einfach die Fresse.
Mich zu belehren ist nämlich auch absolut sinnlos, kleiner Mann.

Zitat


und zu pazerino: jemand der seinen bauch postet wär dann was? wenns um so ein thema geht dann sorry, nich böse sein, aber dann diskutier ich mit dir sicher ned drüber....


Ich kenne El Pazerino kaum, aber er macht einen sehr reifen Eindruck, auch wenn er manchmal seltsame Anwandlungen hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

111

Donnerstag, 28. August 2008, 13:24

Soulrise ist der Beste, alle anderen sind dumm! So und nicht anders, oder?
Ich denke da wie Andex, das heißt nicht dass man automatisch das man keine Ahnung hat.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 13:24)


112

Donnerstag, 28. August 2008, 13:26

Zitat

Original von offense04
Soulrise ist der Beste, alle anderen sind dumm! So und nicht anders, oder?


Wo steht das? Warum tut es Euch so weh, wenn ich den arroganten Besserwisser raushängen lasse?

Zitat


Ich denke da wie Andex, das heißt nicht dass man automatisch das man keine Ahnung hat.



Und wie denkt Andex? Und was hat das mit Ahnung haben zu tun?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

113

Donnerstag, 28. August 2008, 13:30

Selbsterkenntnis, das ist schon mal ein Anfang.


Na du erklärst alle für blöd, wenn sie nicht deiner Meinung sind, ist das für dich in Ordnung. Andere Meinung würdest du nicht akteptieren, das habe ich schon bei deinen Posts gemerkt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 13:30)


114

Donnerstag, 28. August 2008, 13:31

Edit: Ich erkläre diejenigen für blöd, die eben keine Meinung haben und sich nicht die Mühe machen sich eine zu bilden, das ist ein Unterscheid.


Und für alle kleinen Lichter hier, denen ich auf den Sack gehe, oder die sich von mir ans Bein gepisst fühlen:

Argumente sind meine Schwäche. Wenn Ihr mich aus der Bahn schmeißen wollt, dann tut das mit Argumenten, aber bitte nicht mit leeren Phrasen, ich würde mich freuen, wenn sich mal ein gescheiter Kopf bemühen würde, mir den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. August 2008, 13:31)


115

Donnerstag, 28. August 2008, 13:33

Keiner ist dir gewachsen, welch Jammer! Daher musst du dich hier im Forum verwirklichen :rolleyes: es scheint zumindest so. So viele kleine Lichter, aber eins überstrahlt sie alle ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 13:34)


116

Donnerstag, 28. August 2008, 13:34

Natürlich, nur hier kann ich mich auf dem Rücken von wildfremden Menschen profilieren.

Aber warum machst Du nicht einfach einen Soulthread auf, in dem Ihr Euch gegen mich verschwören könnt und wir machen hier mit dem Thema weiter?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 28. August 2008, 13:38

Ok, ihr zwei habt´s geschafft: jetzt bin ich gewaltbereit! :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

118

Donnerstag, 28. August 2008, 13:39

Wir kommen ein bischen vom Thema weg, hier geht es nicht um euren kleinen Zwist.

Bitte BTT

119

Donnerstag, 28. August 2008, 13:39

Zitat

Original von LOKI l
Ok, ihr zwei habt´s geschafft: jetzt bin ich gewaltbereit! :(


Du bist doch gar kein Jugendlicher mehr :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

120

Donnerstag, 28. August 2008, 13:57

Zitat

Original von SoulRISE
Natürlich, nur hier kann ich mich auf dem Rücken von wildfremden Menschen profilieren.

Aber warum machst Du nicht einfach einen Soulthread auf, in dem Ihr Euch gegen mich verschwören könnt und wir machen hier mit dem Thema weiter?


Wunder dich nicht, dass einige dass nicht verstehen, es zeigt nur noch mehr das Gezeigte auf. Die meisten lesen aus den Posts nur heraus dass deine Meinung die beste ist und die eigentich wichtigeren Umschweife überlesen sie unabsichtlich; ergo im Hirn bleibt klemmen: "Soulrise ist voll arrogant, er meint er weiss alles, blah blah blah"!

Ich denke genauso wie du in diesen Punkten, mir egal ob mich jemand für arrogant hält oder nicht, steht ja sogar in meiner Signatur.

Wichtig ist was man mit dem erreicht, nicht wem es gefällt oder eben nicht gefällt!

Nach mir die Sintflut - frei nach dem Gedanke. Weiter so.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten