Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 8. April 2009, 08:59

Zitat

Original von dawnplayer
...es muss auch hier möglich sein die dinge beim namen zu nennen...und zwar genauso so wie sie sind....!!!....beide foren auf der frontcommunity sind doch recht blutarm,mit seniorenclub anmutung...ich bin in sehr vielen communities unterwegs und hier wird die moderation doch ein wenig übertrieben...auch reichranicki spricht aus was er denkt....


Was erwartest Du... du hast doch gesehen, was los war, als ICH gesagt habe, was ich gedacht hab und was bis dato Fakt ist. ;) Also... manchmal ist es besser, sich seinen Teil zu denken und die Leute in ihr eigenes Unglück laufen zu lassen. Was wurde mir hier nicht alles vorgeworfen... ich wäre inkompetent oder würde eine Hetzkampagne gegen das Spiel starten. Ist halt schon echt heftig zu sehen, wie verbohrt manche Leute anscheinend sind.

Ich sag nur: Totgeburt und das zurecht! :) So, bin schon wieder weg, Beschimpfungen bitte per PN :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 8. April 2009, 09:22

Ohne mich hier wiederholen zu wollen teile ich die Meinung von dawnplayer. ATARI Betrug unterstellen möchte ich nicht, aber Race Pro hätten die sich echt sparen sollen. Simulationen haben eh schon einen schweren Stand und Race Pro, dass keine Simulation ist, aber lauthals als eine propagiert wurde, wirkt sich nun auch noch rufschädigend auf dieses Genre aus. Ob ein Patch kommt ist fraglich, aber letztendlich ist es sowieso egal, denn wie Matthias schon sagt ist Race Pro nichts anderes als eine Totgeburt. Viel wird man nicht mehr retten können, wollen.

103

Mittwoch, 8. April 2009, 09:47

grundsätzlich ist das spiel ja nicht schlecht. wenn man dem spiel mehr feinschliff verpasst hätte, wäre es super rennspiel geworden.

nun ist es ein gutes rennspiel, dass mir (zumindest im single-player) spass macht.

wie lange ich mich aber noch mit den bugs arrangieren kann ist schon fraglich.

ich hoffe simbim wirft nicht die flinte ins korn, sondern sucht sich für das nächste konsolen-rennspiel projekt einen anderen partner...

104

Mittwoch, 8. April 2009, 12:00

Bei der Aussage von Dawnplayer geht es auch nicht um das Spiel an sich, es geht um ihre wiederholt unterirdische Wortwahl.

ATARI ist ein Totengräber für diverse Spiele gewesen. U.a. war TDU auch ein Problemfall auf dem PC bei Release. ATARI scheint ein schneller Release weit wichtiger zu sein als dass das Produkt Marktreife erlangt hat bevor es released wird.

Ich selber habe RP auch schon länger nicht angerührt, einfach weil es meinen "zu" hohen Erwartungen nicht entspricht und der Multiplayerpart so nur sehr bedingt spielbar ist.

Ich warte dennoch einen evtl. noch erscheinenden Patch ab und bin bei ATARI Produkten sicher zukünftig kein Releasekäufer mehr, sondern werde die Videothek meines Vertrauens bemühen um das Game erstmal anzuspielen.
Es ist wie es ist!

105

Mittwoch, 8. April 2009, 12:51

Zitat

Original von Matthias Brems
Was wurde mir hier nicht alles vorgeworfen... ich wäre inkompetent oder würde eine Hetzkampagne gegen das Spiel starten. Ist halt schon echt heftig zu sehen, wie verbohrt manche Leute anscheinend sind.


Dazu passt der Spruch: man erntet was man sät! Bei Kommunikationsprozessen sind halt immer zwei beteiligt und da würde ich von Forenbetreibern einfach eine andere Form der Kommunikation erwarten als du es damals hier an den Tag gelegt hast.

Sorry, aber du hast mit deinem Post wieder von dem Müll der damals hier statt gefunden hat angefangen und ich denke, dass du mindestens so viel Schuld an den Eskalationen hast wie die "geistigen Hammerwerfer" die mitgemacht haben. Insofern würde ich mit deinen wirklich provozierenden Fingerzeigen mal aufhören, denn ansonsten könnte der Eindruck entstehen, dass du aus der Sache keine persönlichen Konsequenzen gezogen/nichts dazu gelernt hast....und das wäre wirklich angebracht, meiner Meinung nach. Diskussionen anzuheizen und danach die Leute runter zu buttern dafür, dass sie sich haben aufstacheln lässt tief blicken...

PN ist wie weglaufen ;) , da wir hier in einem Forum sind, kann man dir das denke ich durchaus auch öffentlich sagen :cheers:

106

Mittwoch, 8. April 2009, 13:05

Aber hier ist eindeutig der falsche Ort um persönliche Diskussionen auszutragen.

Fong,

darum die klare Ansage das du dann bitte einen geeigneten Bereich im Forum suchst wo du deine Anschuldigungen gegen Matthias unterbringen kannst. Im Offtopic Bereich etc. gern, aber ganz sicher nicht hier im RP Patch Thread!

Da könnt ihr dann virtuell ein Bierchen zusammen zischen ;)

Danke!
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 8. April 2009, 15:02

Gelernt? Jetzt willst du mich aber veräppeln oder? Ich bin niemand, der sich darum kümmert, ob Statements politisch korrekt ablaufen und ich lasse mich bestimmt nicht von irgendjemanden auf eine Stufe (in diesem Fall "Forenbetreiber" oder wie auch immer) stellen. Ich bin Fachjounalist, nichts anderes und auch ich verbreite hier meine Auffassung. Wer damit nicht klar kommt, tja, was bleibt da wohl übrig?

Es war zudem ja nicht nur meine Aussage, die die Gemüter hier erhitzt hat. Ich kann mich daran erinnern, das der Thread und auch das ganze Forum mehrmals und zudem "gänzlich ohne mein Zutun" geschlossen wurden. Ich denke wir widmen uns wieder unseren Fachbereichen... das sind bei mir die Videospiele und nicht die Psychologie anderer Leser. Und tiefe Blicke... naja einfach nach oben schauen ;) Prost!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 8. April 2009, 15:09

Darf ich anmerken, dass du unter den Fachjournalisten, soweit ich das beurteilen kann, im Racing-Genre einer der wenigen bist, der weiss wovon er spricht und worauf es ankommt. Ich hoffe du behälst dir diese direkte und ehrliche Art bei.

Just my 2 cents

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (8. April 2009, 15:10)


Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 8. April 2009, 20:35

Race-Pro Patch fertig?


110

Mittwoch, 8. April 2009, 21:05

kann dann nur noch 1 oder 2 wochen dauern bis es ms zertifiziert :biglaugh: aber es hört sich gut an falls es wirklich stimmt da könnte man beruhigt zum DLC greifen falls das auch noch stimmt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. April 2009, 21:05)


111

Mittwoch, 8. April 2009, 21:06

Mööönsch, na das wär doch echt ne schöne Überraschung wenns was mit Freitag würde :biglaugh:

Die Jungs bei livetouringcars haben es sogar oben auf ihrer Hompage stehen
http://www.livetouringcars.co.uk/

Und in der News-Sektion stehts auch noch mal:
http://www.livetouringcars.co.uk/#/news/4532810866

Scheint ja echt was dran zu sein....oder zumindest ist sich da jemand ziemlich sicher :]

Ach ja und zertifiziert soll er auch schon sein: "They are claiming that the patch is finished and certified and they are just waiting on Microsoft to release it to the servers for download." In diesem Sinne werden das vielleicht wirklich frohe Ostern :biglaugh:

EDIT: OT:
@Korty: Ja ist klar hast recht, der Inhalt gehört eigentlich nicht in diesen Bereich, sorry. In einen anderen Bereich brauche ich nicht, da ich nicht weiter Post-PingPong spielen will. Mit den folgenden paar Zeilen ist für mich die Sache ohnehin erledigt und als OT und Edit auch für andere User entsprechend gekennzeichnet/erkennbar.
Ich finde die Gleichbehandlung von Posts/Meinungsäußerungen hier leider etwas seltsam muss ich sagen. Meine Meinung wird als "Anschuldigungen gegen Matthias" kommentiert und er kann weiterhin einen nicht minder direkten Kommunikationsstil fahren, der allerdings immer wieder anstößt.

@Matthias: Ich dachte du wärst der Betreiber dieser Seiten, falls nein, dann entschuldige ich mich hiermit eine falsche Annahme getroffen zu haben (mag am GT gelegen haben ;) ).
Falls ja, dann ist es nicht ok sich immer hinter der Fassade eines x-beliebigen Posters zu verstecken wie du es in der Vergangenheit getan hast, denn diese Rolle hast du in diesem Forum-Kontext dann nunmal nicht.....egal wie weit du psychologische Aspekte von dir weist. Die Mods stehen dir (wie es mir scheint) oft zur Seite wie man oben wieder schön sehen kann. Somit entstehen automatisch Spannungen die unnötig sind und zu nichts führen....ausser zu entnervten Schließungen irgendwelcher Unterbereiche, wovon ich nie gedacht habe, dass du operativ etwas damit zu tun hattest. Das war eigentlich mein Punkt den ich zum Ausdruck bringen wollte.
Deine fachliche Kompetenz habe ich nie angezweifelt und würde das auch ohne eine entsprechende Basis nie tun, musst dich also nicht rechtfertigen an der Stelle. "ich verbreite hier meine Auffassung. Wer damit nicht klar kommt"....schreibt seine als Antwort wenn er Zeit und Lust hat, genau. Die hatte ich vorhin mal und wollte mit diesem Edit nur meinen Standpunkt nochmal konkretisieren. Also lass uns wieder über Inhaltliches reden wie du schon meintest, ich bin nämlich so verbohrt und spiele RP noch.....sehr regelmäßig.....und online.....und nur mit wenigen Problemen....und habe Spass daran :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (8. April 2009, 23:29)


112

Mittwoch, 8. April 2009, 23:52

Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Freitag :laugh:

Glauben tue ich es allerdings erst wenn ich es sehe ;)
Es ist wie es ist!

113

Donnerstag, 9. April 2009, 08:02

erinnert mich alles stark an den demo-termin, da haben sich die news auch verselbstständigt und gegenseitig "befruchtet", so dass es nachher überall "sichere " quellen gab.....

ich werd´s morgen sehen, aber grosse hoffnungen mache ich mir nicht.

114

Donnerstag, 9. April 2009, 08:12

war der dlc nicht für heute angekündigt?

http://www.areagames.de/artikel/detail/N…tz-KW-15/100270

vielleicht kommt der patch gleich mit, hoffen darf man ja!

115

Donnerstag, 9. April 2009, 08:22

ich bin mir ziemlich sicher, dass nix kommt....

wie ich schon sagte, vermute ich, dass hier noch ein alter termin durch´s ms-system geistert, den keiner geändert hat, ansonsten hätte es sicher schon mehr infos über den inhalt des contents gegeben.

andererseits würde eine veröffentlichung ohne vorherigen patch absolut ins bild passen..... :biglaugh:

116

Donnerstag, 9. April 2009, 08:55

vielleicht ist für den DLC sowieso ein update notwendig, und so packen die halt das Patch mit rein.

Einfach mal abwarten was der Marktplatz heute sagt... Mir macht das Spiel auch so noch spaß
Paramore <3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 9. April 2009, 10:06

DLC Disussionen bitte im entsprechenden Thread :lehr: Hier geht es um einen Patch

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 9. April 2009, 11:48

Hoffen wir das der Patch nun bald kommt^^

Also ich find das Spiel auch so genial, es rockt mehr als andere rennspiele, vorallem das freie training macht so ne laune. Durch den Patch gibts dann noch nen extra schub^^ Mir is es eigentlich egal ob es 100 oder 100000 zocken. Hab meine leute mit denen ich fahre und wir haben immer ne menge spaß.

STILL WAITING FOR THE "Grüne Hölle"


mfg kenny

119

Donnerstag, 9. April 2009, 13:56

Zitat

Original von WoH Kenny
Hoffen wir das der Patch nun bald kommt^^

Also ich find das Spiel auch so genial, es rockt mehr als andere rennspiele, vorallem das freie training macht so ne laune. Durch den Patch gibts dann noch nen extra schub^^ Mir is es eigentlich egal ob es 100 oder 100000 zocken. Hab meine leute mit denen ich fahre und wir haben immer ne menge spaß.

STILL WAITING FOR THE "Grüne Hölle"


mfg kenny


ich spiel´s auch noch sehr gerne und feile im freien training am setup. jedoch nervt mich gerade hierbei der boxen-ausgangs-bug so sehr, dass ich dringend den patch brauche.

ich hoffe mal, dass der osterhase ihn uns bringt :biglaugh:

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 10. April 2009, 14:36

ich glaub weder an einen Patch noch an DLC abr lasse mich gern überraschen!

Thema bewerten