Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:19

An der Technik hat sich nix groß verändert. Anscheinend leisere Lüfter, evtl. integriertes Netzteil, sieht geiler aus ;) kleiner und etwas schmaler

102

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:20

So ein Mist die nächste Lizenzübertragung kann ich erst am 26.10 machen...das ist doch mist...muss ich jetzt so lange noch die alte Konsole behalten, damit ich die Lizenzen bekommen kann? ;(


MfG

103

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:22

Xbox war kurze Zeit schon ausverkauft :biglaugh:

http://www.gamesthirst.com/2010/06/15/wh…t-even-out-yet/

Ich warte vielleicht bis die im Set mit Kinect kommt. November ist noch sooooooooo lange :thumbdown:

104

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:44

So ein Mist die nächste Lizenzübertragung kann ich erst am 26.10 machen...das ist doch mist...muss ich jetzt so lange noch die alte Konsole behalten, damit ich die Lizenzen bekommen kann? ;(


MfG


wenn du alles offline nutzen willst
dann solltest du warten


wenn aber eh Online bist
dann hast du keine probleme (außer wenn du US inhalte spielen willst über deinen Deutschen Account)


ich hab zu dem Thema mehrere riesenlange Texte verfasst
die jegliches Situation abdeckt

einfach mal das erwähnte stichwort in die Suchfunktion eingeben

105

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:46

Mir gefällt das neue Design. Dazu ist sie kleiner als die "alte" Box. Werd jedoch erst einmal abwarten ob es am Anfang doch technische Probleme gibt und dann über den Kauf nachdenken.

106

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:06

Bei mir sitzt es irgend wie immer noch tief, das gestern alle im Saal eine neue Konsole abgestaubt haben. Das ist doch echt unfair. Wehe die machen nicht sowas auf der Gamescom oder so :whistling: :biglaugh:

Ne Spaß beiseite, finds aber trotzdem unfair :D

107

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:22

Zitat

Microsoft plant günstigere Variante des neuen Xbox-360-Modells
Neben dem gestern vorgestellten neuen Modell der Xbox 360 will Microsoft auch noch eine günstigere Variante davon auf den Markt bringen.

Das gestern enthüllte Modell kommt in Europa am 16. Juli zum Preis von 249 Euro auf den Markt und bietet neben einer 250-GB-Festplatte auch integriertes WiFi.

Wie bereits gestern bestätigt wurde, senkt man den Preis der bisherigen Elite- und Arcade-Modelle, gleichzeitig will man davon keinen Nachschub mehr produzieren.

Die auf dem neuen Modell basierende, günstigere Variante soll dann das Arcade-Modell ersatzen, das aktuell für 199 Euro in Europa verkauft wird.

Konkretere Informationen zu diesen Plänen oder dem vorgesehen Zeitraum zur Einführung liegen aber bisweilen nicht vor.


Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/microso…box-360-modells



Wird ja immer besser hier :)

108

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:04

Schöne neue Verpackungen:


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:18

Zitat

nutz mal suchfunktion mit dem stichwort DRM-Tool


naja du brauchst den Stick ja nur zum transfer und kannst den danach wieder abziehn.

und all dein Content zu GH und Rock Band passt auf den 16GB usb stick ^^

stellt euch doch nicht so an

auf stick kopieren
umstecken
auf neue Platte kopieren

DRM-Tool benutzen
und lizenzen neu laden


dann ist die neue eurer neues zuhause

ist bei jedem Hardware wechsel das selbe übrigens


Ich find nur diesen Beitrag von dir ;-)
wenn ich bei der Sufu DRM-Tool eingebe kommt nicht viel^^

gruß =)


110

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:20

Hier aus dem Blog vom Boris: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1891

Zitat

Die Neue
Endlich ist die Katze aus dem Sack und die neue Version der Xbox 360 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Ganz wichtig: Die heißt immer noch Xbox 360, nix mit Slim oder Small oder anderen Wörtern.

Die neue Variante ist etwa 30% kleiner, hat aber weiterhin ein externes Netzteil, das aber deutlich kleiner und leichter ist. Alte Netzteile können nicht weiterverwendet werden, da sich der Stecker komplett geändert hat.

Die Konsole kommt in glänzender Klavierlackoptik und mit “Touch”-Tasten für das Laufwerk und den Powerknopf; leichtes Antippen genügt. Die Slots für die Memory-Units sind verschwunden, die beiden USB-Ports an der Vorderseite (hinter eine Klappe) sind geblieben. Auf der Rückseite gibt es jetzt drei statt nur einem USB-Port. Alle Videokabel sind kompatibel, ein HDMI-Anschluß ist auch da und neu hinzugekommen ist ein TOS-Link (Optical Out), für das man nicht mehr, wie früher, einen Adapterstecker braucht. Ein WLAN Adapter, der die Standards b, g und n unterstützt, ist in die Konsole integriert.

Über dem Netzwerkanschluß ist ein weiterer Anschluß zu sehen – hier kann man einen Kinect-Sensor direkt anschließen. Der Kinect-Sensor funktioniert auch mit der bisherigen Xbox 360, braucht dann aber eine eigene Stromversorgung in Form eines kleinen Netzteils; bei der neuen Xbox 360 kommt der Strom für Kinect direkt aus der Konsole.

Die Festplatte bietet 250 GByte Platz und ist in einem neuen, kleineren Design in der Konsole versenkt, kann aber mit einem Handgriff ausgetauscht werden. Eine “alte” Festplatte kann man mit dem Transferkit-Kabel anschließen und dann die Daten auf die neue Festplatte übertragen. Parallel kann man ja auch mit USB-Sticks Daten hin- und hertransferieren; in der neuen Xbox 360 ist die Transfersoftware schon drinnen (und per Xbox Live ja mit dem neuen Systemupdate auch in jeder normalen Xbox 360).

In USA wird die Konsole ab heute an den Handel ausgeliefert; erste Händler werden sie Ende der Woche in die Regale legen können, manche Händler werden sie erst später haben. In Europa verschiebt sich die Distribution ein wenig, dafür gibt es hier ein festes Datum, an dem bei allen Händlern der Verkauf startet: Der 16. Juli ist der Tag 1 für die neue Xbox 360 im deutschen Handel.

Und die wichtigste Frage: Ist sie wirklich leiser? Ja, die neue Xbox 360 ist sehr leise. Nein, ich kann hier keine genauen Angaben machen, aber sowohl die Lüftung wie das Laufwerk wurden ganz grundlegend überarbeitet. Ich konnte das Schmuckstück bisher nur in einem relativ lauten Raum hören, respektive – nicht hören. Aber ich bin mir sicher, daß schon in wenigen Tagen diverse Websites genaue Schallmessungen anbieten werden.

Und nein – eben damit möglichst keine Infos vor dem heutigen Tage ins Netz dampfen, war die Geheimhaltung so hart, daß ich noch kein Gerät auf meinem Schreibtisch stehen habe; auch ich kann erst nach der Rückkehr von der E3 das erste Mal die “Neue” im realen Einsatz ausprobieren.

111

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:06

Zitat

nutz mal suchfunktion mit dem stichwort DRM-Tool


naja du brauchst den Stick ja nur zum transfer und kannst den danach wieder abziehn.

und all dein Content zu GH und Rock Band passt auf den 16GB usb stick ^^

stellt euch doch nicht so an

auf stick kopieren
umstecken
auf neue Platte kopieren

DRM-Tool benutzen
und lizenzen neu laden


dann ist die neue eurer neues zuhause

ist bei jedem Hardware wechsel das selbe übrigens


Ich find nur diesen Beitrag von dir ;-)
wenn ich bei der Sufu DRM-Tool eingebe kommt nicht viel^^

gruß =)



http://frontforen.de/index.php?form=Sear…hlight=DRM-Tool

also 500 Einträge sind nicht viel ??

man muss schon mit einer Suchmaschine umgehn können ^^

und allein 50
http://frontforen.de/index.php?form=Sear…hlight=DRM-Tool
wenn man meinen Namen mit eingibt
hier sollten dich wichtigsten sachen mit bei sein

bzw links zu den wichtigen Threads

112

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:16

Endlich gibt es auch das Chatpad in Schwarz, war immer voll doof alles in Schwarz zu haben, nur das Chatpad nicht. ^^

Die "neue" Xbox werde ich mir wohl auf jedenfall zulegen ... dafür muss halt die MW2 SE herhalten.

113

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:19

das neue Schwarz ist aber weitaus dunkler und intensiver als das der Elite

daher sieht man nen deutlichen absatz wenn ein ein altes Schwarzes Pad hat
und das neue Chatpad benutzt

114

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:26

Das neue Chatpad wird eh erst mit der neuen Konsole gekauft, soll ja alles passen :D

115

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:35

hab das wireless headset, schön das es bald in schwarz kommt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

116

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:46

integriertes W-LAN :thumbsup: Schwarzes Pad und Hochglanz Konsole passend zum TV, endlich sticht die Konsole nimmer aus der Masse des Wohnzimmers 8o

117

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:16

Lustigerweiße hatte ich mir Tage lang überlegt eine Konsole zuzulegen. Ich habe lange zwischen der PS3 Slim und der Xbox360 Elite geschwankt, aber nach dem gestern Abend die neue Xbox enthüllt wurde, ist meine Kaufentscheidung ganz klar. Dummerweiße muss ich jetzt doch noch ein Monat warten :( Kann man sie schon irgendwo vorbestellt ?

118

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:20

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Sl…76608004&sr=1-7

noch nicht
aber kann jeden Tag soweit sein ^^

BlueEyes

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Saarland

Beruf: Fachoberschüler

  • BlueEyes0792
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:41

Was hat es mit den Lizenzen übertragen und diesem DRM Tool auf sich?

Kann mir das jemand bitte etwas genauer erklären?

Und wie nekomme ich meine alten Inhalte(Speicherstände)auf die neue xbox 360?Was hat es mit diesem transferkabel auf sich?
Zocke Gerade:

360:Fallout New Vegas,Fable 3

Warte auf:Assassins Creed Brotherhood,CoD:Black Ops

120

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:46

Zitat

EU Preis steht fest
Microsoft hat bekannt gegeben, dass die unverbindliche Preisempfehlung für die Xbox 360 - die übrigens kein Slim im Namen tragen wird - innerhalb von Europa 249,- Euro betragen wird.

Der US-Dollar Preis wird also nicht 1:1 umgerechnet werden.

Ab dem 16. Juli diesen Jahres soll die Konsole dann bei den Händlern verfügbar sein. Der Namenszusatz "Slim", welcher derzeit die Runde macht ist übrigens eine Medien-Erfindung. Die neue Konsole wird schlicht weiterhin Xbox 360 heissen.

Interessant dürfte allerdings auch sein, dass die Festplatte nun zwar ins Gehäuse integriert wurde, sie jedoch weiterhin wohl nur gegen von Microsoft angebotene Platten ausgetauscht werden kann, da diese in einem spezielle Gehäuse eingesetzt werden müssen.

Wichtigstes Argument dürfte jedoch sein, dass die neue Xbox 360 leiser arbeitet als das bisherige Modell. Über genaue Unterschiede, auch in der Stromaufnahme, gibt es bislang keine Angaben. Einen Vorteil hat man gegenüber den aktuellen Boxen aber auf jeden Fall beim Einsatz von Kinect, da in der neuen Box die Stromversorgung für Kinect direkt integriert ist während die Hardware bei aktuellen Konsolen eine zusätzliches Netzteil benötigt.


Quelle: http://www.game7.de/xbox/1996-xbox-360/n…-fest-16098.php

Thema bewerten