Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 29. August 2005, 22:57

Zitat

Original von Skoddi
hab mir vor paar minuten bei amazon gegönnt


Ein kleines Review von meiner Seite:
Zu Beginn haben mich die Beats beeindruckt und ich dachte, endlich wieder einmal etwas Innovatives. Beim genaueren Hinhören gibt es aber Stellen, wo die CD in durchschnittliches Dido-Gesülze abzudriften droht. Tracks wie "Stay Now" oder "Just a ride" sind einfach nur grausam. Abgesehen von diesen Tiefschlägen, die aber ganz klar in der Unterzahl sind, weiss Jem zu überzeugen. Reinhören unbedingt empfohlen. Ich werde diese Künstlerin ganz klar im Auge behalten.

@Für diejenigen, die das Album schon haben: Hört euch mal den Track "Ain't changed" von Truth Enola (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7383743-0087728) an ^^
--- you want sexy? I give you sexy ---

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 30. August 2005, 00:35

Bloc Party



Bloc Party: Silent Alarm
Das erste Lied (Like Eating Glass, schöne Vorstellung auch) auf diesem Album sorgt schon für geklärte Verhältnisse: Eine Mischung zwischen Modest Mouse und den Von Bondies. Wer beides nicht kennen sollte: Alternative/Indie/Elektro/Garagenrock. Der Start gelingt sowohl rhytmisch als auch melodisch, und man denkt sich schon: Sollte es so weitergehen, dann ist diese Band etwas Besonderes. War man (ich) schon vom ersten Song angetan, so bläst einen der zweite schon um mit einer Melodieführung aus einem Fluss. Are you hoping for a miracle? Fragt der zweite Song. Und würde man dies auf dieses wunderbare Album beziehen, so würde man nicht enttäuscht. Auch "Positive Tension" bleibt überdurchschnittlich.

Da sich das Album schon alleine aufgrund der ersten 3 Lieder lohnt, hör ich jetzt mal auf mit meinem Review. :) Besser wäre es für das Album, denn man muss schon sagen, dass es nicht ganz so qualitativ hochwertig weitergeht. Als Anspieltipps seien folglich auch die ersten 3 Stücke genannt.

[SIZE=7]Dieses Review ist Reznor gewidmet.[/SIZE]
SoulRISE ist der Größte

103

Dienstag, 30. August 2005, 12:55

RE: Bloc Party



Gerade vorbestellt, sollte spätestens am 26.09. im Briefkasten liegen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

104

Freitag, 2. September 2005, 18:27



Es gibt viele andere Bands neben dieser. The Locust mahlen sie alle platt. Nicht, dass ich behaupten will, dies sei die oder meine größte Band aller Zeiten ist. Nein, The Locust spalten Schädel, es ist einfach so. Avantgarde-Terror von da, wo die Richterskala nicht mehr zu sehen ist. Wer behauptet, das wäre keine Musik mehr, hat halt einfach keine Ahnung.
'Safety Second, Body Last' ist ruhiger als alle seine Vorgänger, also gar nicht, bloß zwischen jedem ! gibt's weirde, aber genauso gefährliche Soundcollagen, dann geht's weiter. Tolle Musik, wenn man sich damit beschäftigt, und tolle Texte mit Underdog-Sozialkritik.
Vielleicht ist Converge lauter. Vielleicht ist irgendwelcher Metal lauter. Aber nichts ist kränker. Gut, um Mutti zu erschrecken

Von dieser EP gibt's leider keine Hörproben, von den letzten Veröffentlichungen genug. Keins geht länger als eine Minute, aber wen wundert das schon:
Pulling The Christmas Pig By The Wrong Pair Of Ears
The Half-Eaten Sausage Would Like To See You In His Office
Skin Graft At Seventy-Five Miles Per Hour
How To Become A Virgin
Das sind mal Songtitel mit Wiedererkennungswert.
FuckingGreatestHits

105

Freitag, 2. September 2005, 18:50



Bis jetzt ganz nett, hab aber erst die erste hälfte gehört :). Hab von Universal übrigens wieder Sticker bekommen, diesmal Kanye West :D. Wenn ich den Jakob wieder sehe, muss ich bestimmt wieder einen abdrücken :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (2. September 2005, 18:51)


106

Freitag, 2. September 2005, 19:58

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Wer behauptet, das wäre keine Musik mehr, hat halt einfach keine Ahnung.

Und ich habe sowas von keine Ahnung, daß glaubst Du gar nicht 8)

Sorry, ist mal so gar nicht mein Ding ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

107

Samstag, 3. September 2005, 00:16

Hab mir vorletze Woche

&

geholt.

Echt nich schlecht, sehr abwechslungsreich. Gefällt mir und habs gleich mal auf den iPod gezogen. :)

108

Samstag, 3. September 2005, 09:55

Oh, da fehlt ja Hurricane George auf der Scheibe :(

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…6532596-5190944


Was sind da für Stile vertreten? Sieht auf den ersten Blick nach US-Punk aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

109

Samstag, 3. September 2005, 10:16

Zitat

Original von SoulRISE
Was sind da für Stile vertreten? Sieht auf den ersten Blick nach US-Punk aus.


Und der erste Blick is auch richtig.
Alles in allem eigentlich nur US-Punkrock. Aber genau meine Richtung. :)

110

Samstag, 3. September 2005, 18:03

Meine neuste Errungenschaft... etwas spät auf den Geschmack gekommen, aber besser spät als nie:

Muse - Origin of Symmetry


Eine wilde Mischung aus druckvollen Bassgitarren- und E-Gitarren-sound, Piano und Harmonien, dazu die unverwechslebare Stimme von Frontmann Matthew Bellamy, der die hohen Tonlagen beherrscht wie kaum ein anderer.
Dramatik, Melancholie, Aggression und Harmonie treffen auf dem Album auf einander und was herauskommt ist eine Scheibe, die man, meines Erachtens, einfach mal gehört haben muss.
Anspieltipps: "New Born", "Plug In Baby" und "Micro Cuts" haben mir besonders gut gefallen.

111

Samstag, 3. September 2005, 18:15

Zitat

Original von Reznor
Meine neuste Errungenschaft... etwas spät auf den Geschmack gekommen, aber besser spät als nie:

Muse - Origin of Symmetry


Eine wilde Mischung aus druckvollen Bassgitarren- und E-Gitarren-sound, Piano und Harmonien, dazu die unverwechslebare Stimme von Frontmann Matthew Bellamy, der die hohen Tonlagen beherrscht wie kaum ein anderer.
Dramatik, Melancholie, Aggression und Harmonie treffen auf dem Album auf einander und was herauskommt ist eine Scheibe, die man, meines Erachtens, einfach mal gehört haben muss.
Anspieltipps: "New Born", "Plug In Baby" und "Micro Cuts" haben mir besonders gut gefallen.

KANN ICH AUCH NUR EMPFEHLEN, ECHT EIN KLASSE ALBUM.
FuckingGreatestHits

112

Samstag, 3. September 2005, 18:26

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Von dieser EP gibt's leider keine Hörproben, von den letzten Veröffentlichungen genug. Keins geht länger als eine Minute, aber wen wundert das schon:
Pulling The Christmas Pig By The Wrong Pair Of Ears
The Half-Eaten Sausage Would Like To See You In His Office
Skin Graft At Seventy-Five Miles Per Hour
How To Become A Virgin
Das sind mal Songtitel mit Wiedererkennungswert.


Etwas zu zerfahren für mich. Es müssen bei mir ja nicht viele Songstrkturen da sein, aber ein paar wären gut. Wirkt irgendwie abgehackt, weil sie so kurz sind eben. Aber interessant.

113

Samstag, 3. September 2005, 20:18

:jump:
Sony may Cry

114

Sonntag, 4. September 2005, 06:23

Ok... auch wenn es ne hohle Party-Dj compelation ist... verliert bitte mal 4-5 Sätze drüber ;(

115

Sonntag, 4. September 2005, 11:36

Zitat

Original von Reznor
Ok... auch wenn es ne hohle Party-Dj compelation ist... verliert bitte mal 4-5 Sätze drüber ;(



Was soll ich groß in Worte fassen? Der in Paris ansässige DJ David Guetta hat sich mehr oder weniger aktuelle Traxx geschnappt und diese zu einem klasse Mix gebastelt... Neben aktuellen Titeln wie Bang, Bang von den Audio Bootys befindet sich auch ein Mix von Culture Club und Miss me Blind auf der Scheibe. Hier trifft die Oldschool Fraktion der Dance Szene auf aktuelle Hits.

Der Klang ist sehr abwechslungsreich, von eher treibenden House Beats bis zu eher poppigen Traxx ist so ziemlich alles drauf.

Also wie du siehst alles andere als "hohl"...

Von mir 4/5 Punkte da einige Traxx nicht zu 100% meinen Tanznerv treffen :]
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. September 2005, 11:39)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 4. September 2005, 15:57

@Dominik
haste das kanyeWest album jetzt durch?
wie findest es?
ich find es kommt nicht an college drop out ran.
trotzdem ist es ein ziemlich gutes album.

bischen off topic, aber ich fand cool, das kanye west im tv einfach seine meinung gesagt hat und alle damit "geschockt" hat, das er bush kritisiert hat.
typisch amerikaner, das sie danach alle scenen mit kanye aus dem programm geschnitten haben. was ist auf einmal mit freie meinungs äußerung???

117

Sonntag, 4. September 2005, 16:11

Zitat

Original von fake
@Dominik
haste das kanyeWest album jetzt durch?
wie findest es?
ich find es kommt nicht an college drop out ran.
trotzdem ist es ein ziemlich gutes album.


Ja finde ich auch, ist aber trotzdem gelungen.


Zitat

Original von fake
bischen off topic, aber ich fand cool, das kanye west im tv einfach seine meinung gesagt hat und alle damit "geschockt" hat, das er bush kritisiert hat.
typisch amerikaner, das sie danach alle scenen mit kanye aus dem programm geschnitten haben. was ist auf einmal mit freie meinungs äußerung???


hmmm, das habe ich gar nicht mitbekommen. Amis eben :(. Ne Pistole haben sie alle aber nen nackten Busen :colere:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 4. September 2005, 16:22

hier hab ich mal ein link zur news. klick

ich hab auch das filmmaterial dazu im tv gesehen. kanye sah irgendwie voll mitgenommen aus. der mann hat sein herz am rechten fleck. auch das er die schwulen verteidigt, finde ich alle ehre wert, ist aber ein anderes thema.

119

Sonntag, 4. September 2005, 16:30

Zitat

Original von fake
hier hab ich mal ein link zur news. klick

ich hab auch das filmmaterial dazu im tv gesehen. kanye sah irgendwie voll mitgenommen aus. der mann hat sein herz am rechten fleck. auch das er die schwulen verteidigt, finde ich alle ehre wert, ist aber ein anderes thema.


Hört sich an wie der Nippel-Skandal nur etwas ernsthafter.

120

Sonntag, 4. September 2005, 17:10

Zitat

Original von Dominik R.
hmmm, das habe ich gar nicht mitbekommen. Amis eben :(. Ne Pistole haben sie alle aber nen nackten Busen

Stimmt., den haben sie nicht alle. :colere:
FuckingGreatestHits

Thema bewerten