Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 4. September 2005, 16:09

löl XD aber wieso wasser im bong ? das nächste ma einfach ne wasserflasche mitnehmen =)

gibts bei euch keine 1€ läden ? da bekommt man ganz günstig so plastikbehälter mit passendem deckel

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 4. September 2005, 16:13

Danke für eure Hilfe!

Mit der größeren Kohle isses zwar schon besser geworden, aber ich werde mal den Honey Mix probieren.

Danke auch für die Sites!

Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

103

Sonntag, 4. September 2005, 16:19

Zitat

Original von Skoddi
löl XD aber wieso wasser im bong ? das nächste ma einfach ne wasserflasche mitnehmen =)

gibts bei euch keine 1€ läden ? da bekommt man ganz günstig so plastikbehälter mit passendem deckel

Wir hatten ja schon zu Ende geraucht... Aber keiner hat sich wirklich verantwortlich gefühlt das Ding zu leeren. :))

Zum Thema Tupperware-Teile... tja, bin bei sowas ziemlich faul. Extra in die City fahren nur wegen dem Zeug. 8)
(14km bis zur nächst-größeren Stadt)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 23. November 2005, 21:19

hab jetzt auch so ein teil 8)
ich und ein freund gingen ins kino und auf dem heimweg kauften wir und spontan ne shisha :biglaugh:
bis jetzt steht mango und apfel bei mir an vorderster stelle.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

105

Mittwoch, 23. November 2005, 21:33

Ein kollege und ich haben letzt 2 grosse Stücke Kohle verheizt und der Misttabak wollte einfach nicht zünden. Wir sind zu dem Schluss gekommen, das man einen Araber dabei haben muss damit das Ding rund läuft.

106

Mittwoch, 23. November 2005, 21:39

Zitat

Original von Reznor
Ein kollege und ich haben letzt 2 grosse Stücke Kohle verheizt und der Misttabak wollte einfach nicht zünden. Wir sind zu dem Schluss gekommen, das man einen Araber dabei haben muss damit das Ding rund läuft.


Was mich manchmal stört ist, dass die Shisha oft unterschiedlich stark ist. Ich bin kein Raucher und rauche auch Shisha nur ab und zu in Gesellschaft, in der ein oder anderen Bar. Wenn diese dann zu stark ist, muss ich schon mal etwas husten :(.

107

Mittwoch, 23. November 2005, 21:52

Der Tabak sollte nicht verbrennen. Meistens kratzt es dann und ist nicht lecker. Ich klemme immer zwei Schichten Alufolie, die ich z.B. mit einem Zahnstocker durchlöchert habe, zwischen Kohle und Tabak damit er nur glimmt.
--- you want sexy? I give you sexy ---

108

Mittwoch, 23. November 2005, 22:03

Wir haben den Kopf mit Apfeltabak gefüllt, Alufolie drüber, die mit nem echt massiv durchlöchert und darauf die glühende Kohle gegeben. Ich hab da echt dran gezogen als würde ich da an nem 1,5 Meter Bong ziehen, aber nichts ist passiert... das war echt mal ne Nullrunde.

109

Mittwoch, 23. November 2005, 22:21

Ich lasse die Kohle immer zuerst schön durchglühen und dann lege ich die Kohle erst auf den Topf an den Rand und lasse sie dort für etwa 10 Minuten bis eine Viertelstunde liegen. Wenn mit der Zeit der Geschmack nachlässt, schiebe ich die Kohle jeweils am Rand weiter bis die Kohle oder der Tabak durch ist.
--- you want sexy? I give you sexy ---

110

Donnerstag, 24. November 2005, 16:51

Zitat

Original von Reznor
Wir haben den Kopf mit Apfeltabak gefüllt, Alufolie drüber, die mit nem echt massiv durchlöchert und darauf die glühende Kohle gegeben. Ich hab da echt dran gezogen als würde ich da an nem 1,5 Meter Bong ziehen, aber nichts ist passiert... das war echt mal ne Nullrunde.

War wahrscheinlich deutscher Glycerinreduzierter Tabak. Anders kann ich mirs fast nicht erklären, außer ihr seid einfach wirklich zu ungschickt.
achja: Zu viele löcher sind auch schlecht. Dann ziehst du zu viel Luft mit ein.
Wir schaffen das!

111

Donnerstag, 24. November 2005, 16:57

Scheint ja echt ne Wissenschaft für sich zu sein.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 24. November 2005, 17:09

hab eine :D
MichiMike - notorischer Vielposter

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 24. November 2005, 17:21

habe hier auch nochmal 2 links zum thema

blubberhaus
honeymix

allerdings habe ich mit den seiten noch keinerlei erfahrung,
da ich mir den tabak immer in der stadt kaufe.

den tip mit der doppelten oder sogar dreifachen alufolie werd ich gleich mal ausprobieren, hab die bisher immer nur einzeln genommen. wo genau liegt denn der vorteil in der mehrlagigen alufolie?

ich hoffe, dass der pfirsichtaba noch feucht genug ist,
sonst werd ich mir wohl nen erdbeerköpfchen machen...

114

Donnerstag, 24. November 2005, 17:23

versuch so viel löcher zu machen das die Kohle sie grade alle verdeckt .. vielleicht noch ein zwei löcher mehr am rand für luft.

Dann halt schaun das gscheiter Tabak kaufts. Also keinen Deutschen. Wenn ihr Deutschen kauft, dann kauft euch einfach bissl glycerin und träufelt es drüber.. Oder bissl wasser dann rauhcts halt bissl mehr....

Habt ihr nen Großen topf? wenn ja wie voll füllt ihr ihn?
Kann es sein das die Shisha undicht ist? war bei mir ein Problem.
Your Xbox. Your base.

115

Donnerstag, 24. November 2005, 18:09

Die Sache mit dem verbrannten Tabak.... da gibts nen ganz einfachen Trick.

Einfach 2 Schichten Alufolie über den Topf, paar Löcher in die Mitte rein, den Alu-"Behälter" von nem Tee-Licht nehmen, ein paar Löcher rein, umgedreht über die Löcher in der Alufolie draufmachen, noch ne Schicht Alufolie drüber, weiß-glühende Kohle auf das umgedrehte Tee-Licht-Behälterchen drauflegen... bisschen warten, bis der Tabak etwas angewärmt ist und dann viel Spaß :)

Hatte seit einigen Monaten keine verbrannte Kohle mehr.
Und die Tee-Licht-Dinger kann man wiederverwenden... sprich Recycling. :))

Achja... Topf nicht "stopfen"... lockerleicht bestücken.
Dem Honey-Mix kann ich jedem nur empfehlen... Schmeckt viel besser (solang mans nicht mit dem Honey-Mix übertreibt) und gibt auch um einiges mehr Rauch.

116

Samstag, 25. März 2006, 22:01

so hab mir jez ne neue pfeife gegönnt *gg*


http://www.relaxshop-kk.de/images/WOB4Big.jpg

freu mich scho mit kumpels zu smoken :D

117

Samstag, 25. März 2006, 23:31

Was haste dafür bezahlt ?

Auch mir 4 schläuchen?

118

Sonntag, 26. März 2006, 15:33

also die sheesha kam jez 100 €

dafür hat man unten in der bowl ein gewinde und nich so ne doofe drück mich rein gummidichtung. die rauchsäule läst sich mom in 7 teile zerlegen und ich kann se z.b. kleiner zusammen schrauben (die hier hat 88 cm) aber au zusätzliche adapter kaufen und sie au größer machen

119

Sonntag, 26. März 2006, 18:05

Nicht schlecht. :)
Geht bestimmt gut ab.
Müsst meine auch mal wieder aus dem Dachboden runterholen. Haben seit Ende November nicht mehr geraucht... nur in ein paar Bars, was aber ziemlich ins Geld geht. :(

120

Sonntag, 26. März 2006, 20:26

so lang ?! könnt ich mir gar nich mehr vorstelllen. kommt zu oft vor das man mitn kumpeln einfach abhängt und einen raucht

Thema bewerten