Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 17. Mai 2008, 11:14

Zitat

Original von ShagGy
Halo lebt aber auch vom Multiplayer, diese Motivation wird kein Open World Game bringen glaube ich. Weil da einfach dieses Arena-Wettkampf-Liga-Skill-Gefühl fehlt o.O


Für mich ist er einfach nicht ausgereift genug, vll. ändert sich das
ja mal bei den nächsten Generationen von Spielen dieser art :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

102

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:53


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:00

......hoffentlich kommt es dann auch.........

104

Samstag, 31. Mai 2008, 20:03

Klingt blöd, aber ich finds genau richitg von THQ!

Erstens ist dann GTAIV nicht mehr in aller Munde und so lohnt es sich wirtschaftlich, und zweitens haben die Entwickler jetzt nochmal richtig Zeit für das Spiel, ich gehe mal davon aus, dass sie diese auch nutzten werden und für ein Spielerlebnis sorgen werden...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

105

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:47

Zitat

Original von http://www.xboxfront.de/news-1222-11897-Saints_Row_2.html

Wie bekannt, wurde der stärkste GTA IV-Konkurrent Saints Row 2 erst vor Kurzem von Ende August auf den 14. Oktober 2008 verschoben. THQ ist sich dessen durchaus bewusst, dass das einen herben Rückschlag für die harrende Fanriege darstellt. Das sagte der Moderator V-Collison in den offiziellen SR2-Foren.

Im gleichen Zuge sagte er, dass Entwickler Volition diesen Entschluss gefasst hat, um das bestmöglichste Spielerlebnis aus Saints Row 2 herauszupressen. Sowohl der Einzelspieler-, als auch der Mehrspieler- und Koop-Modus werden nun nochmals überarbeitet und von Grund auf kernsaniert. Außerdem hat man nun noch mehr Zeit, das generelle Game-Balancing zu optimieren.

Unterdessen bemühen sich die Kreativen ebenfalls, den grafischen Sektor aufzupolieren. Die Spielwelt werde im fertigen Spiel absolut erstaunlich aussehen. V-Collison ist froh darüber, dass THQ die zusätzliche Entwicklungszeit gewährleistet, damit Volition die bestmöglichste Qualität erreichen kann.

Um die Wartezeit bis Mitte Oktober zu überbrücken, plant THQ demnächst einen neuen Trailer und weitere Screenshots zu veröffentlichen. Einen genauen Termin für das Material gibt es noch nicht.


Hm soll mich das freuen oder traurig machen? Zum einen zeigt es das man sein Produkt kritisch betrachtet hat, zum anderen bedeutet die Aussage kernsaniert in der Softwareentwicklung, dass man erhebliche Mängel festgestellt hat und man vom definierten Ziel abgekommen ist .... ?( :rolleyes:

Bei zweiteren wäre es fatal, da die Entwickler dann irgendwo in die Falsche Richtung gegangen sind oder aber erkannt haben das das Produkt unzureichend ist.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:51

Am besten wärs wenn das erst 2009 erscheint!
Die werden ein sehr mangelhaftes Spiel rausbringen!
1. Keine Bilder ( nicht sooo viele )
2. Trailer zeigt nichts Aktionreifes

usw..

107

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:54

selbst wenn sie das gameplay hinkriegen glaub ich kaum das sie gta4 in sachen story auch nur im ansatz das wasser reichen können, da steht schon sehr viel mühe drin. das ist auch ein grund warum ich saints row 1 nie durchgespielt habe, die story war nicht sonderlich toll gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juni 2008, 13:55)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:35

Zitat

Original von ALFistA
selbst wenn sie das gameplay hinkriegen glaub ich kaum das sie gta4 in sachen story auch nur im ansatz das wasser reichen können, da steht schon sehr viel mühe drin. das ist auch ein grund warum ich saints row 1 nie durchgespielt habe, die story war nicht sonderlich toll gewesen.


Ich fand die 3 Handlingstränge die alle ne eigene ( mehr oder wenigr spannende) Geschichte erzählen eig ganz ok...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

109

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:41

Ich finde es ein wenig übertrieben, wie negativ derzeit über SR2 geschrieben wird, die Verschiebung ist doch kein Beinbruch, es macht doch vor allem aus marktanalytischen Gründen Sinn.

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, ich fand die Geschichte sehr gut (man darf den Gangstash*t halt nicht so ernst nehmen), besonders gut fand ich es, den Character selbst zu gestalten und auch die Tatoos/Schmuck/Klamottenfront ist viel besser als das bisserl bei GTA!

Auch mit dem Sound war ich durchaus zufrieden, die Karren waren auch irgendwie geiler, kurzum ich finde GTAIV nicht um Klassen besser als Saints Row I (auch wenn das viele als Majestätsbeleidigung auffassen)
Und wenn Teil II nicht alles falsch macht, rechne ich mit einem sehr guten Game!

Klar war/ist GTA für mich ein sehr gutes Spiel, aber es ist jetzt nicht so, dass danach alles abstinkt, denn perfekt ist auch dieses Spiel nicht...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

110

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:09

Die Story in GTA4 ist jetzt auch nicht so der Hitl.Bin so gut wie durch ( 90 Missionen ) und fand die Story unterscheidet sich nicht grundsätzlich von den anderen GTA-Versionen

Die menschlichkeit die sie reinbringen wollten, kommt auch nicht so gut rüber


Ich hoffe die Zeit bis zum Release von SRII wird vernüftig genutzt, hab ja schon öfter gesagt, das ist wahrscheinlich das bessere OpenWorldGame , einfach weil es viel mehr möglichkeiten als GTA bietet.SRI ist da auch haushoch überlegen
Das sieht man auch daran , dass die Rockstar-Leute anscheinend auch gerne mal ne Runde SR gezockt haben.Hab mich teilweise wie im "falschen" Spiel gefühlt

Das jetzt so über SR gelästert wird ist doch klar, die Fanboys sind unterwegs :biglaugh:

GTA4 ist ein sehr gutes Spiel mehr auch nicht.Dafür fehlen innovationen , eigentlich wurde ja sogar ein Schritt zurück gemacht.Zudem wurde es total überhyped.Da war Halo ja ein Witz gegen

Das ist die Chance für Volition, den Markt zu erobern :]
"I can't believe we said no to free beer!"

111

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:54

Zitat

Original von BenBossA
Die Story in GTA4 ist jetzt auch nicht so der Hitl.Bin so gut wie durch ( 90 Missionen ) und fand die Story unterscheidet sich nicht grundsätzlich von den anderen GTA-Versionen

Die menschlichkeit die sie reinbringen wollten, kommt auch nicht so gut rüber


Ich hoffe die Zeit bis zum Release von SRII wird vernüftig genutzt, hab ja schon öfter gesagt, das ist wahrscheinlich das bessere OpenWorldGame , einfach weil es viel mehr möglichkeiten als GTA bietet.SRI ist da auch haushoch überlegen
Das sieht man auch daran , dass die Rockstar-Leute anscheinend auch gerne mal ne Runde SR gezockt haben.Hab mich teilweise wie im "falschen" Spiel gefühlt

Das jetzt so über SR gelästert wird ist doch klar, die Fanboys sind unterwegs :biglaugh:

GTA4 ist ein sehr gutes Spiel mehr auch nicht.Dafür fehlen innovationen , eigentlich wurde ja sogar ein Schritt zurück gemacht.Zudem wurde es total überhyped.Da war Halo ja ein Witz gegen

Das ist die Chance für Volition, den Markt zu erobern :]



Naja,
Welches OW Game das besser ist, bleibt ja zum Glück Geschmackssache ;)
Ich finde GTA4 einfach viel stimmiger und ob ich nun mir ne eigene frisur machen kann ist MIR sowas von egal, zu einem Charakter wie Nico Belic passt einfach kein Afro.

Dennoch werde ich mir SR2 höchst wahrscheinlich zulegen, aber denke ich das im nächsten GTA auch wieder mehr "angestellt" werden kann.

Wünschen würde ich mir eine rauere Optik bei SR, das wirk irgendwie zu bunt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritzchen« (5. Juni 2008, 17:57)


112

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:01

natürlich ist gta iv nicht so wirklich der brüller in sachen missionsdesign

ich fands auch nicht toll zum 2 millionsten mal ein haus zu stürmen wen wohin zu fahren oder wen zu verfolgen

AAAAABER
was gta iv den alten teilen und meiner ansicht auch saints row 1+2 vorraushat oder vorraus haben wird sind die charaktere und deren stories im spiel

während für mich SR son bisschen bei gta 3 geblieben ist mit dem "kleingangster-hört-ganz-hart-hip-hop-lebt-im-ghetto-und-will-der-pimp-der-stadt/des -bundeslandes-werden" storysetting, find ich doch die geschichte um rache und verrat und hass um niko bellic doch viel sympathischer , erwaschsener und reifer


notiz am rande: ich brauch in gta noch eine mission und hab von SR nur die demo gespielt :biglaugh:

mfg

113

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:49

Also, jetzt mal meine Meinung.
Saints Row 2 hat schon sehr viel potenzial und ob die Charaktere so lebendig werden wie in GTA4 bleibt abzuwarten. Aber SR2 hat die Sachen die ich in GTA4 tatsächlich vermisst habe. Nämlich genau diese kleinen Aktivitäten die in dem Trailer angesprochen werden und der CoOp Modus machen ein Open World Game für mich perfekt. Viele Innovationen eine rießige Stadt wo es viel zu entdecken gibt, eine große Vielfalt an Fahrzeugen, usw.

Am Ende des Jahres kann dann jeder für sich entscheiden welches das OWG of the Year ist ... den Mercanaries 2 darf man auch nicht vergessen :]

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:51

Ganz lustiger Trailer, mehr aber auch nicht... SR1 hat mir absolut nicht gefallen. Habs nach ein paar Missionen weggelegt, da es mir einfach überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Das war bei allen GTA-Teilen anders. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war ich immer hellauf begeistert.

115

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:20

Ich denke mal das ist immer unterschiedlich. Es gibt Leute die legen mehr wert auf die Story und es gibt Leute die legen mehr wert auf freiheiten (wie ich). Ich habe GTA4 bis heute nicht durchgezockt ... die Story (und die Grafik) ist genial aber das wars dann auch. Mir fehlen einfach die ganzen nebendinge, deshalb habe ich GTA San Andreas auch so geliebt :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:10

Pah

GTA 4 kann gar nicht mithalten!
Hallo? Wie geil ist der Trailer?

Der Mann packt seinen Gegner und wirft den vor einen Zug?
Der Mann kann auf einen Auto stehen und fliegt nich auf die Fresse


Das einzig miese bisher ist diese verdammt bunte Grafik..
Das müssen sie noch verbessern!
Dann kann GTA 100%zig nicht mithalten!
Tut mir Leid!

Ist aber so..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (5. Juni 2008, 21:10)


117

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:22

Zitat

Original von TRL
Pah

GTA 4 kann gar nicht mithalten!
Hallo? Wie geil ist der Trailer?

Der Mann packt seinen Gegner und wirft den vor einen Zug?
Der Mann kann auf einen Auto stehen und fliegt nich auf die Fresse


Das einzig miese bisher ist diese verdammt bunte Grafik..
Das müssen sie noch verbessern!
Dann kann GTA 100%zig nicht mithalten!
Tut mir Leid!

Ist aber so..

Bunte Grafik??? .... hast du mal Crackdown gezockt :laugh: wenn nicht ... sehr zu empfehlen :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:35

Boah, also nach dem Trailer bin ich Feuer und Flamme für Saints Row 2. Scheiß auf die Story! Aber ich hoffe doch das sie auszuhalten ist :D.

119

Freitag, 6. Juni 2008, 09:16

Die GTA-Fanboy-Kiddies haben dem Thread mal wieder eine schlechte Bewertung gegeben :rolleyes:

Das Spiel wird auf jeden Fakk gut .... schon alleine wegen dem Co-Op Modus und dem Car-surfing :biglaugh:

120

Freitag, 6. Juni 2008, 12:59

Also Auto-Surfen find ich irgendwie albern, der Rest ist aber cool, hab Saints Row ja schon immer verteidigt, und wie gesagt ich fand die Story von Teil 1 eigentlich ziemlich gut und besonders fein ist, dass man seinen Character selber designen durfte und es viel Schmuck/Kleidung/Tatoos gab, diese Punkte haben mir neben recht schwacher Autoauswahl bei GTA schon gefehlt.

Leider gibts zum 2 Teil wenig (story)infos, so dass ich mich wiederholen muss, wenn sie aber Teil 1 konsequent weiterführen und die Neuerungen einschlagen (bitte nicht übertreiben, es soll schon zweckmäßig bleiben), wirds ein Hammerspiel.

P.S auch ich hoffe, dass es ein bisschen weniger bunt und dafür ein wenig düsterer wird...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten