Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:48

Würde mir die Slim Variante auch gerne holen. Gibt es den schon irgendwo Bundles oder ist was geplant?

Gruß


Wird mit Kinect erst etwas geben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

102

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:34

oh ok. Ich habe gerade mal bei amazon.co.uk angefragt ob sie solche bundles wie sie aktuell für die elite/arcade verkauft werden anbieten (also mit ermäßigtem Spiel/Hdmi Kabel). Sowas wäre auch interessant.

Danke für die Antwort!

Gruß

103

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:50

Xbox Premium 20GB

Hi,

Mich würde mal interessieren ob schon jemand mit wegen einer 20GB Premium bei Gamestop angefragt hat?


Ich hatte eben mal angerufen und er stellt sich das wie folgt vor:

Xbox Premium 20GB (Controller,Festplatte) -> 80euro

Wireless Adapter -> 15euro (lächerlich)

Müsste dann noch 155 drauflegen für die neue - was meint ihr?
Spiele hätte ich nur alte Gurken die den Preis auch nicht gross rausreissen würden,mir erscheints trotzdem bischen wenig...


Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (29. Juni 2010, 18:50)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:01

Was geben die Jungs von Gamestop für eine Xbox Pro samt HDMI mit 60 GB Festplatte???

Hat da schon jemand einen Erfahrungswert?

105

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:13

Habe meine 20gb Premium ohne HDMI bei rebuy für 87,50€ verkaufen können. Bei ebay hätte es evtl. etwas mehr geben können, hätte dort aber auch nicht gerade wenig Gebühren gehabt.

Da ich die neue 360 bei amazon.de für 230€ vorbestellt habe, muss ich somit nur noch 142,50€ draufzahlen.

Bin damit eigentlich recht zufrieden. :thumbup:

106

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:01

Also da ich die neue X Box 360 eh erst so im September kaufe bin ich mal gespannt wie die Resonanz bis dahin ist.
Gamestop wird jedenfalls keine Box von mir bekommen. Vorallem wenn ich richtig gelesen habe sagt da anscheinen jeder Mitarbeiter was anderes bzw. will was ganz anderes geben/nehmen. Dann doch eher Ebay. Die paar Gebühren sind der rede auch nicht wert. Was ich dort schon alles zu einem guten Preis wegbekommen habe.

107

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:04

also die knapp 90 euro sind schon wirklich top

selbst bei ebay bekommt man jetzt nicht wirklich mehr dafür.

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:42

Also ich war vorhin da und hab meine dagelassen. 80.- muss ich dazu zahlen. Das war die Version mit 60 GB und eine 120erGB (HDD) hab ich noch draufgepackt. Dazu 5 mehr oder weniger alte Spiele (Lost, Fifa 2006, Forza 2, Viva Pinata, Hitman) und die üblichen Kabel, der Kontroller und der Wlan Adapter. Mir war wichtig unter 100€. Nun hab ich 2 Wochen keine, freue mich aber auf die neue mit frischer Garantie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gitarrero« (30. Juni 2010, 08:58)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 30. Juni 2010, 07:43

Versteh ich das richtig?

Du hast 2 Konsolen inkl. Spiele hingebracht und musst noch 80 € drauf legen?

Falls ja, dann wurdest du übelst abgezockt! :wacko: 8|


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:33

Versteh ich das richtig?

Du hast 2 Konsolen inkl. Spiele hingebracht und musst noch 80 € drauf legen?

Falls ja, dann wurdest du übelst abgezockt! :wacko: 8|
Na ich denke bzw hoffe mal das er ne 120gb hdd gemeint hat ;(

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:58

Ja, genau, es war nur eine 120erGB HDD. Sorry, war wohl etwas mißverständlich. Also 2 hätte ich dann auch nicht abgegeben. ;)
Versteh ich das richtig?

Du hast 2 Konsolen inkl. Spiele hingebracht und musst noch 80 € drauf legen?

Falls ja, dann wurdest du übelst abgezockt! :wacko: 8|
Na ich denke bzw hoffe mal das er ne 120gb hdd gemeint hat ;(

112

Mittwoch, 30. Juni 2010, 09:18

Naja bei so nem Misch-Masch-Bundle gibts natürlcih schlechtere Preise...



Denke mal er hat ja die weiße Premium Version mit der 60 GB Platte abgegeben (die ja leider nur als Arcade angerechnet wird, evtl. wäre es sogar besser gewesen die 60er Platte seperat bei Ebay zu verkaufen)





@ Happy1968



Hast Du zufällig mal gefragt wie Hoch die Zuzahlung von Dir hätte ausfallen müssen, wenn Du keine Spiele abgegeben hättest?

Sprich nur die Konsolen und die Festplatten wieviel Du dann hättest zuzahlen müssen?

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 30. Juni 2010, 09:54

Ja, hat "er". ;) Ich hatte nur die weiße mit der 60er HDD und eine 120er HDD in schwarz mal dazugekauft.
Im Großen und Ganzen war das jetzt völlig ok für mich. Wie schon gesagt, waren ja eigentlich alles alte Kamellen.

114

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:18

RE: Xbox Premium 20GB

Hi,

Mich würde mal interessieren ob schon jemand mit wegen einer 20GB Premium bei Gamestop angefragt hat?


Ich hatte eben mal angerufen und er stellt sich das wie folgt vor:

Xbox Premium 20GB (Controller,Festplatte) -> 80euro

Wireless Adapter -> 15euro (lächerlich)

Müsste dann noch 155 drauflegen für die neue - was meint ihr?
Spiele hätte ich nur alte Gurken die den Preis auch nicht gross rausreissen würden,mir erscheints trotzdem bischen wenig...


Danke!




Muss noch mal eben zitieren - was meint ihr? Machen?

Hätte gern jemand gehört der vielleicht was änliches abgeben hat - nicht das einem jeder GamestopMitarbeiter was anderes erzählt!Bin mir echt
nicht sicher ob warten besser wäre - aber viel mehr sollte es ja bei Ebay auch nicht geben..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (30. Juni 2010, 10:24)


115

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:23

Kann sein, dass du bei ebay etwas mehr bekommen würdest. Der WLAN-Adapter geht da glaub ich so um 30€ weg. Hast halt dafür Gebühren und den Paketverschickstress.
Mir wäre die neue Xbox keine 155€ Zuzahlung wert, aber das kannst wohl nur du selber entscheiden.
Könntest auch nur den WLAN-Adapter bei ebay verkaufen und die Konsole über Gamestop.

116

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:26

Argumente sind halt die doch um einiges grössere Festplatte,integriertes Wlan und die Lautstärke,die mich ohnehin schon immer nervte.
Glaub ich warte einfach noch einige Tage,die Aktion geht ja noch länger.
Der GamestopMitarbeiter meinte übrigens auch, das er sich durchaus vorstellen kann das die Aktion darüber hinaus weitergehen wird sobald die Konsole erscheint!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:06

RE: RE: Xbox Premium 20GB

Hi,

Mich würde mal interessieren ob schon jemand mit wegen einer 20GB Premium bei Gamestop angefragt hat?


Ich hatte eben mal angerufen und er stellt sich das wie folgt vor:

Xbox Premium 20GB (Controller,Festplatte) -> 80euro

Wireless Adapter -> 15euro (lächerlich)

Müsste dann noch 155 drauflegen für die neue - was meint ihr?
Spiele hätte ich nur alte Gurken die den Preis auch nicht gross rausreissen würden,mir erscheints trotzdem bischen wenig...


Danke!




Muss noch mal eben zitieren - was meint ihr? Machen?

Hätte gern jemand gehört der vielleicht was änliches abgeben hat - nicht das einem jeder GamestopMitarbeiter was anderes erzählt!Bin mir echt
nicht sicher ob warten besser wäre - aber viel mehr sollte es ja bei Ebay auch nicht geben..



Das hier war mein Ergebnis von meinem Besuch. Hatte ich am Sonntag Abend schon mal geschrieben:

So ich war gestern bei Gamestop. Hab gefragt für ne Premium der ersten Stunde. An Spielen hatte Lost Odyssey, Blue Dragon, Dragon Ball Burst Limit, Civ Rev, NFS Undercover, also 5 Spiele die nicht mehr die neuesten sind. Muss jetzt noch 80 € zahlen. Hab die Spiele als Anzahlung da gelassen.

118

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:21

80 Zuzahlung? Und bei mir wären es 155 - das passt doch irgendwo nicht zusammen?

119

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:44

80 Zuzahlung? Und bei mir wären es 155 - das passt doch irgendwo nicht zusammen?


Die bei Gamestop berechnen bei den Konsolen alles was keine Elite ist als nackte Arcade egal ob ner 20er oder 60er Platte dabei ist.



Von Daher die Festplatten seperat verkaufen, wenn der Preis nicht passt (ist aber wohl vom Gamestop bzw. verkäufer abhängig)


Der WLAN Adapter hat bis vor ein paar tagen bei Rebuy noch ca 22€ gebracht...



MAcht Euch doch einfach mal die Mühe und gebt Euren ganzen Krempel bei Rebuy ein um mal den Marktwert abschätzen zu können...

Dann hat man auch nen besseren Vergleich zu den Ebay/Gamestop angeboten...



Bin mal gespannt was Sie mir anbieten, wenn ich nächste Woche hinfahre...



Meine gebrauchte Elite von Ebay ist gestern angkommen...Werde den Kram nun die Tage mal verpacken und nächste Woche dann abgeben...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:52

Wie bereits mitgeteilt (leider an falscher Stelle :whistling: ) lohnt sich das handeln bei Gamestop.
Für die 60GB Konsole habe ich nun noch 150 Euro angerechnet bekommen und für die "Slim" zahle ich 230 Euro.
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten