Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RazerViper
US Version ist nicht regionfree falls es jemanden interessiert von den Import Leuten
Zitat
Original von Don_Vito
Wenn du das Game nicht magst, dann ignorier den Thread doch einfach. Und werfe bitte nicht mit italienischen Begriffen um dich, wenn du nicht weißt was das heißt.
Zitat
Original von Blame
Wow, ein paar Autos, Helis etc. in die Luft jagen haben wir ja Alle noch nie gemacht!!! (Ironisch) Denke mal das Game haste nach ner halben Stunde gesehen, Grafik ist auch nicht auf dem heutigen Stand und als ich gerade im Video sah wie er mit nem Racketenwerfer auf ein Haus feuerte und die Hauswand nachher immernoch wie frisch restauriert aussah war für mich der Fall klar - Müll!!
Und das ist genau das was mir auf den Sack geht:
Ich bin mir zu 100% sicher dass sich Mercenaries 2 mehr verkaufen wird als Too Human.
„Komm wir machen ein Spiel bei dem man einfach Alles in die Luft jagen kann (und dann ist’s noch schlecht gemacht) und das verkauft sich dann schon. Spieltiefe und Ideenreichtum ade. Vom billigsten Kaliber. Aber halt gegenüber einem Too Human, das wirklich gute Ansätze hat (Lobe das Game wirklich nicht, mir geht’s nur um den Sinn) beim Volk besser ankommt. Da regen wir uns die ganze Zeit auf, dass die heutigen Spiele gegenüber früher inhaltlich Alle für Sau sind und nur noch auf Mainstream und Grafik setzen, und dann kommt Mercenaries bei welchem man wie ein stupider Volltrottel durch ein „Just Cause“ abklatsch rennt und Alles dem Boden gleichmacht was in den Weg kommt. WOW!!!
Das neuste Beispiel Ghostbusters: Wird abgesetzt aber dafür ein neues Spyro rausgebracht. Weils sich halt mehr verkauft.
Wir sind an einem Punkt angelangt, an welchem die Spiele Industrie so stumpfsinnig wie die Film Industrie wird und nur noch billiger Mainstream die Branche anführt.
Solche Spiele wie Mercenaries sollte einfach keiner kaufen, damit wir in Zukunft vielleicht wieder anspruchsvollere und qualitativ vollwertige Spiele zocken können.
Aber ja, ich weiss schon: Am liebsten würdet ihr mich jetzt alle gleich „in die Luft jagen“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (26. August 2008, 23:06)
Zitat
Original von bundy-76
Zitat
Original von RazerViper
US Version ist nicht regionfree falls es jemanden interessiert von den Import Leuten
Mist wo dann kaufen?AT?Arschteuer dort
Zitat
Original von Hanfblatt
wer keine ahnung hatt soll gottverdammt noch mal still sein ich respektiere deine meinung aber das finde ich ein bisschen sehr schlicht gesagt ich könnte gta auch kurz fasssen:
fahrzeuge
grosse stadt
story
ballernfertig!
man soll sich gefälligst über ein spiel informieren befor man so ein müll labert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (27. August 2008, 11:44)
Zitat
Original von Blame
Zitat
Original von Hanfblatt
wer keine ahnung hatt soll gottverdammt noch mal still sein ich respektiere deine meinung aber das finde ich ein bisschen sehr schlicht gesagt ich könnte gta auch kurz fasssen:
fahrzeuge
grosse stadt
story
ballernfertig!
man soll sich gefälligst über ein spiel informieren befor man so ein müll labert
Also mein kiffender Sängerknabe, ein 92er Jahrgang muss mir nicht sagen wollen ich hätte keine Ahnung, da du ein kindlicher Noob bist was die Videospielgeschichte anbelangt. Ich zockte schon als deine Mama und dein Papa noch nicht einmal daran gedacht hatten dass es Dich mal geben wird. Wo habe ich eigentlich erwähnt dass GTA besser sei? Naja, die Story von GTA wird schon besser sein als die von Mercenaries, da diese ja anscheinend auch Kinder wie Du ja noch eins bist verstehen. Darfst du Dir das Spiel überhaupt kaufen??? Ah ja, Glück gehabt, ne! :smeissweg:
Also, BTT !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (27. August 2008, 11:56)
Zitat
Original von Don_Vito
Blame, man brauch aber nicht beleidigend werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (27. August 2008, 13:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (27. August 2008, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (27. August 2008, 13:34)
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von bundy-76
Zitat
Original von RazerViper
Mist wo dann kaufen?AT?Arschteuer dort
Wart mal ab vielleicht ist die Asia ja regionfree.Auf jedenfall sehr komisch von EA nachdem man zwei Regionfree games(madden und tiger woods 09) released hat, jetzt wieder nen Code draufzupacken.Vor allem bei einem Spiel was ne Woche später auch in Europa erscheint
Zitat
Original von Don_Vito
Hanfblatt, wir Hamburger müssen zusammenhalten!
Geil, von Rekruten wusste ich noch garnix.
EDIT : Welche Fraktionen gibt es denn diesmal?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (27. August 2008, 15:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!