Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 2. November 2007, 11:32

Im link vom Rfan, sieht man aber ein anderes Packshot, welches ist es den jetzt? ?(
rülps!

102

Freitag, 2. November 2007, 14:56

Zitat

Original von kkk-Didi
Im link vom Rfan, sieht man aber ein anderes Packshot, welches ist es den jetzt? ?(


Das im Link ist das alte ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 3. November 2007, 10:24

Zitat

Original von xGamer
mhh das cover ist ja mal sau hässlich

Ich finde das Cover sehr schön.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

104

Samstag, 3. November 2007, 10:52

Cover ist schön auch wenn das grün der 360 da überhaupt nicht passt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

105

Samstag, 3. November 2007, 11:20

ja ,aber wo bleibt der pep?
also wenn ich mir das cover so anschau ,hab ich eher die vermutung ,
die hatten nur langeweile und wollten einfach schnell eins machen!
ist doch echt ürgend wie 0,8,15

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 3. November 2007, 11:32

Im Gegenteil: Das Cover sieht mal anders aus als diese Standard-Burnout-Cover, auf denen demolierte Autos zu sehen sind.

Das Spiel heißt Paradise: Und genau so sieht das Cover imho aus. Wunderschöne Farbwahl und weißer (!) Hintergrund. Dafür muss ich EA mal loben (bzw. den Cover-Designer).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

107

Samstag, 3. November 2007, 14:21

Ich find das Cover klasse. Hat was von Tontrennung. Sehr schön :thumb:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

109

Sonntag, 18. November 2007, 00:26

Find das Neue kommende Burnout mega geil..
Freu mich voll, war schon immer großer Burnout fan..und dann noch befahrbare welt, sehr geil

110

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:40

Auf eurer Hauptseite schreibt ihr, dass die demo nächste Woche kommt, wenn man aber bei den Entwicklern auf die Seite geht, stehen beim Countdown kene Tage mehr, sondern nur 9 Stunden und ein bissl was. Also müsste die demo doch wohl morgen kommen....

111

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:13

Die Site ist aba auch englisch. Würde das nich heißen, dass USA die Demo bekommt, aber nicht wir?!

@mehl:


Days: 07
[...]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkskull« (5. Dezember 2007, 17:14)


112

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:18

also ich sehe da nix von days 07 :dunno:

siehe bild: days 0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (5. Dezember 2007, 17:19)


113

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:49

Muss ein Fehler in deinem Browser sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

114

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:56

Aber was is nun, wird die 100% Deutsch sein? - bzw. auf dem Marktplatz angeboten werden

115

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:02

also bei mir steht jetzt da:

It's demo day! :rolleyes:

Werd morgen Früh mal schauen, nur so aus Spass ...

Ist doch egal, ob die demo gleich auf dem deutschen Marktplatz kommt. Seit dem Update gestern, kann ich auch wieder demos vom us MP ziehen.

116

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 04:32

Zitat

Original von mehl
also bei mir steht jetzt da:

It's demo day! :rolleyes:

Werd morgen Früh mal schauen, nur so aus Spass ...

Ist doch egal, ob die demo gleich auf dem deutschen Marktplatz kommt. Seit dem Update gestern, kann ich auch wieder demos vom us MP ziehen.

Kuck mal welches Datum auf deinem Rechner eingestellt ist, der Countdown richtet sich nach deinem Rechner. Wenn ich an der Uhr drehe bekomme ich auch die angehängte Meldung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

117

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:41

Wie leicht das inet doch zu beeinflussen ist. Ich glaub ich hab die Zeitmaschine erfunden :biglaugh:

118

Freitag, 7. Dezember 2007, 01:06

http://uk.xbox360.ign.com/articles/839/839904p1.html

Hands on zur demo.

3 events, online spielbar, 1/10 der Karte befahrbar.

Hoffentlicht macht eine frei befahrbare Stadt burnout nicht kaputt. Spiele seit dieser Woche wieder Burnout3 und das ist für mich immer noch der beste Teil der Serie. Unglaublich, dass die Grafik schon 3 Jahre alt sein soll..

119

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:51

Auf www.gamersyde.com gibt es die ersten Gameplayvideos der Demo (PS3-Version) und ich kann nur sagen: Einfach gigantisch!

Besonders gespannt bin ich auf den Showtimemodus, hier drückt man L1+R1 und verwandelt so sein Auto in eine Art Schrottspringball den man steuern kann, also Aftertouch extrem, der nicht zeitabhängig sondern boostabhängig ist! Trifft man ein Auto lädt sich der Boost auf, springt man geht ein wenig Boost verloren. Agiert man geschickt kann man so durch die Straßen springen!

Das sieht verdammt spaßig aus und verspricht entspannende Unterhaltung von den pfeilschnellen Rennen, denn die sind wirklich abartig schnell und das bei null Popups und beeindruckender Optik!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:24

Bin mal gespannt, wie es sich technisch verhält bzw. ob die PS3-Version besser aussieht. Kann man ja schon mal gut anhand der beiden Demos vergleuchen. Die Crash-Physik wurde offenbar der Cell-Architektur auf den Leib geschrieben. Mal sehen, ob sich das ohne Abstriche auf die 360 transportieren ließ.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Thema bewerten