Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 1. November 2007, 16:29

Zitat

Original von xGamer
dann kannst du die demo ja gar nicht zu ende gespielt haben? ;)
denn an gewissen stellen muss man sogar die fähigkeiten anwenden
auch in der demo waren mindestens 2 situationen!^^

hörst du mir nicht zu? freilich muss ich diese uzeitfähigkeit genutzt haben, sonst könnte ich auch nicht behaupten, dass mir die dauer zu kurz erscheint. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

102

Donnerstag, 1. November 2007, 16:36

Zitat

und ich habe die Zeittricks deshalb nicht genutzt, weil sie ebn durch ihre geschätzten 5 Sekunden Dauer nicht der Rede wert sind. So wars jedenfalls in der Demo

:rolleyes:


:D

ich verstehe schon wie du es meinst ;)
aber selbst diese kurzen sekunden, können schon sehr hilfreich sein in manchen situationen
und ich fände es blöd ,wenn man diese zeitfähigkeiten zu lange anwenden könnte!
denn dann hätte man ja gar nichts mehr zu tun 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. November 2007, 16:38)


103

Donnerstag, 1. November 2007, 16:45

Zitat

Original von BlackNecro
zeitmanipulation schön und gut, aber wie gesagt ist diese Fähigkeit viel zu kurz. Ehe ein Anföänger überhaupt das Fadenkreuz auf den Feidn gerichtet hat, ist die Zeitlupe halb vorbei - den Sinn soll mir dann nochmal einer erklären.
Ich fand es nicht schwer, nur fordern - und ich habe die Zeittricks deshalb nicht genutzt, weil sie ebn durch ihre geschätzten 5 Sekunden Dauer nicht der Rede wert sind. So wars jedenfalls in der Demo.


Naja, ich fand die 5 Sekunden immer mehr als Ausreichend. Man nimmt sich doch ohne die Anwendung total den Spaß von der Sache :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 2. November 2007, 10:20

wie siehts mit der zensur aus? die ami-demo war doch teilweise sehr blutig - vor allem diese explodierende pfeile, die die gegner in mehrere stücke zerreißen. gibts die animation auch in der dt. version?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 2. November 2007, 10:28

Zitat

Original von uprock
wie siehts mit der zensur aus? die ami-demo war doch teilweise sehr blutig - vor allem diese explodierende pfeile, die die gegner in mehrere stücke zerreißen. gibts die animation auch in der dt. version?


Ist das eine fangfrage? ;) Gibts in der Deutschen Version natürlich nicht.

106

Freitag, 2. November 2007, 10:42

Also, ich habe die UK Version.

So wie das Spiel jetzt ist wird es niemals in Deutschland rauskommen.

Beispiel:

Zuerst die Zeit anhalten, dann auf ein gegner zugehen und mit der Pumpgun 2-3 Schüsse abgeben, wenn die Zeit wieder normal läuft, fällt diesen Gegner meistens in Stücke.

Wenn man noch eins drauf setzen möchte, dann kann man danach die Zeit Rückwärts laufen lassen und das ganze nochmal machen. :D :D

Gruss

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 2. November 2007, 10:47

Also ich kann mich nicht beklagen was die Demo angeht. Sieht top aus und läuft gut. Kann mir einer sagen ob es eine A-Version von "Time Shift"gibt ?

108

Freitag, 2. November 2007, 11:12

Für alle unentschlossenen gibts hier das Gametrailers Review

Klick mich
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




109

Samstag, 3. November 2007, 02:02

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich habe die UK Version.

So wie das Spiel jetzt ist wird es niemals in Deutschland rauskommen.

Beispiel:

Zuerst die Zeit anhalten, dann auf ein gegner zugehen und mit der Pumpgun 2-3 Schüsse abgeben, wenn die Zeit wieder normal läuft, fällt diesen Gegner meistens in Stücke.

Wenn man noch eins drauf setzen möchte, dann kann man danach die Zeit Rückwärts laufen lassen und das ganze nochmal machen. :D :D

Gruss


Klingt ja genau nach meinen Geschmack und das is die UK-Version(bestimmt aus der Spielegrotte)Da die story eh kaum erzählt wird und man sich alles aus den fingern saugen muss hol ich mir auch die UK mit extra "splättereffekten :laugh:"
Weißt du schon was über die Spieldauer??? 8o :help:

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 3. November 2007, 16:05

Zitat

Original von BlackNecro
naja timeshift mit hl2 zu vergleichen is schwachsinn.
in der demo zumindest kam mit der einsatz der zeitveränderung viel zu kurz vor, der schwierigkeitsgrad war enorm. selbst ich als fortgeschrittener actionspieler hatte probleme gen ende, für anfänger ist das spiel viel zu schwer!
die grafik ist auch nicht der überhammer, könnte besser sein.

naja, ich spiele am we mal die vollversion.


also ich bin ein voll noob hab es aber trotzdem geschafft die demo auf schwer zu beenden , wenns mal knapp wird einfach zeit anhalten ...
das mit dem rohr fand ich ziemlich cool
ich mag das spiel , hoffe es wird eine uncut bei grotte geben
(falls es die nich schon gibt) *auf die seite geh*
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

111

Samstag, 3. November 2007, 21:28

Mal eine Frage an die Leute, die das Spiel schon besitzen.
Habe die Uncut (und somit leider die englisch sprachige Version) und komme einfach nicht weiter.

Und zwar hänge ich noch im ersten Level fest, wo man an einem gesprengten Tor steht.
Habe alle Gegner im Bereich schon erledigt und komme nicht weiter.
Ich soll den Eingang zum Subway finden, finde es aber einfach nicht.
Am Tor raus kann ich nicht, weil dort ein Panzer steht, den ich trotz intensivster Versuche nicht plätten kann, er ist quasi unzerstörbar.
Wenn ich dem Radar folge, komme ich zu einem unbesetzten Panzer noch innerhalb des Areals, wo ich mich gerade befinde. Aber den kann ich lediglich mit Handgranaten zerstören aber nicht hinein steigen. Laut der Anzeige auf dem Radar ist aber der Eingang zum Subway genau an dem Punkt, an dem auch der Panzer steht.
Wäre für jede Hilfe dankbar, bin schon fast am verzweifeln.

PS: Für diejenigen unter unseren Lesern, die sich fragen wie das Spiel denn eigentlich ist, hier mal eine kurze und subjektive Meinung von mir:
Grafisch ist das Spiel besser als das ohnehin schon sehr schöne Bioshock!
Steuerung und Waffen (jedenfalls die Waffen, die ich bisher gefunden habe, eine Pistole, ein Maschinengewehr und ganz besonders die Pumpgun) sind über jeden Zweifel erhaben.
Die Waffensounds klingen nach dem, wonach sie auch aussehen und sind nicht so misslungen wie z.B. in Halo3. In dem es so gut wie keinen soundtechnischen Unterschied macht, welche Waffe man gerade benutzt.
Die KI ist auch bisher von "geht so" bis ziemlich gut gelungen".
Der Schierigkeitsgrad ist nicht übertrieben hoch, aber auf normal schon fordernd.
Ein Fehlkauf ist das Spiel für mich bisher auf keinen Fall. Und wenn man den MP Part mitzählt, lohnt es sich noch eher daieses Spiel zu kaufen, als Bioshock Das nach dem Durchspielen eh in der Ecke Staub fängt. ^^
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

112

Samstag, 3. November 2007, 22:13

man,man,man

Hi,

kann mir jemand sagen, was in der D-Version gekürzt wurde.

Wer hat überhaupt die deutsche Version gespielt ?(

Wenn die ganzen Effekte fehlen, kauft sich doch keiner die D-Version :(

113

Samstag, 3. November 2007, 22:18

Soweit ich informiert bin, kann man Gegner nicht in Teile zerschießen, sprich sie fallen einfach um, ohne dass die Todesszenen besonders brutal aussehen und es spritzt auch kein Blut, jedenfalls nicht so wie in der uncut Version.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

114

Samstag, 3. November 2007, 22:20

blut spritzt auch in der deutsch fassung. nur etwas weniger.

das komplett fehlt sind die Blutspritzer ans visier vom eigenen helm.

115

Samstag, 3. November 2007, 22:22

Alles klar Leute, hab den Ausgang gefunden.
Trotzdem vielen Dank.
:)
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 4. November 2007, 14:50

Habe mich nach den ersten Trailer riesig auf das Game gefreut. Jedoch nach der Demo war ich nicht mehr soo begeistert. Werde ich mir eventuel holen wenn die Spieleflut des der Top Games vorbei ist ;)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 4. November 2007, 14:57

Zitat

Original von Evonics
Habe mich nach den ersten Trailer riesig auf das Game gefreut. Jedoch nach der Demo war ich nicht mehr soo begeistert. Werde ich mir eventuel holen wenn die Spieleflut des der Top Games vorbei ist ;)


Was hast du denn gegen die Demo ?
Die Demo ist imo genial , weswegen gefällt sie dir denn nicht ? ;(
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

118

Sonntag, 4. November 2007, 15:01

Die deutsche Version hat bei GamePro 84% bekommen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 4. November 2007, 15:14

@ZZ°Splinx

Mir hat das Gameplay nicht so entspochen, kam mit der Zeitsteuerung nicht ganz so klar. Koennte auch daran liegen das die Zeitmanipulationsanzeige zu schnell leer wurde.
Ich werd mir eventuel auch nochmal die deutsche Version runterladen - evenzuel gewoehne ich mich ja dran.

120

Sonntag, 4. November 2007, 20:44

warum schreiben eigentlich alle das die zeitsteuerung zu kurz sei?

1. ist die zeit die man hat abhängig von der jeweiligen aktion die man macht, stop verbraucht mehr wie vorspulen usw.

2. würde man die zeitsteuerung länger nutzen können währe das spiel viel zu einfach. man muss das ganze einfach taktisch einsetzen, währe doch wohl total langweilig wenn ich 10 oder 20 sekunden lang die zeit stoppen kann.

Thema bewerten