Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 28. Mai 2013, 06:17

Hat MS nicht bestätigt, dass man alles auch ausschalten kann? Zur Not:
Umdrehen

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 28. Mai 2013, 08:07

Ich versteh bei manchen die Rumheulerei nicht, von wegen: "Ich will nur spielen, brauch diesen MM Mist nicht"
Einfach nicht nutzen :dunno: Where's the fuckin problem?

103

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:11

das problem ist, dass die konsole dann früher oder später nicht gut genug sein wird weil man an wichtigen sachen (das spielen) gespart hat und zb lieber mit 3 os herkommt für multimedia kram was ordentlich ram frisst, welcher eh nicht der schnellste ist. das wird sich noch böse auszahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Mai 2013, 09:16)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:15

virtuelle freunde gibt es wie sand am meer...


Deine vielleicht...

105

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:21

nee sorry brauche keine, reale samt arbeitskollegen sind wohl wichtiger. was öfters ein problem darstellte als ich die 360 der ps3 ständig vorgezogen habe, da jeder ne playsi hatte und ich nur die exklusive sachen gezockt habe. dieses mal wird einfach auf die microsoft konsole verzichtet.

106

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:24

das problem ist, dass die konsole dann früher oder später nicht gut genug sein wird weil man an wichtigen sachen (das spielen) gespart hat und zb lieber mit 3 os herkommt für multimedia kram was ordentlich ram frisst, welcher eh nicht der schnellste ist. das wird sich noch böse auszahlen.
Woher zum Henker wisst ihr alle so gut Bescheid, wie das auf der X1 alles abläuft, habt ihr alle bei der Entwicklung geholfen?? Seien wir mal ehrlich, wir haben nicht den blassesten Schimmer was beide Konsolen in der Lage sind zu leisten ob mit DDR3 oder DDR5 Ram.

Es ist genauso wie die meisten Entwickler vor 3 Jahren gesagt haben, "eine bessere Grafik/Leistung etc. werden wir aus der 360 nicht rausholen können, wir sind am Ende angekommen" Bullshit!! ;)

Ich nehme auch nicht alles hin, aber einige haben echt Paranoia was die neuen Konsolen betrifft!!


107

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:28

dieses mal wird einfach auf die microsoft konsole verzichtet.


Also machst du es doch auch von der Community abhängig...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:29

Zumal man doch auch nicht weiss was diese ominöse Cloud zu leisten vermag...

109

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:30

Zumal man doch auch nicht weiss was diese ominöse Cloud zu leisten vermag...


naja, das bleibt erstmal abzuwarten. mach mir da keine großen hoffnungen mit der cloud! mit meinem dsl16000 kann ich nichtmal nen film streamen. und mehr gibbet hier net. und ich wohne nicht aufm land!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

110

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:57

das problem ist, dass die konsole dann früher oder später nicht gut genug sein wird weil man an wichtigen sachen (das spielen) gespart hat und zb lieber mit 3 os herkommt für multimedia kram was ordentlich ram frisst, welcher eh nicht der schnellste ist. das wird sich noch böse auszahlen.


Ich sags nochmal, bei der PS2 gings mit weniger Videospeicher als die Dreamcast, also wirds hier erst recht gehen bei gleich viel Speicher der nur etwas langsamer ist. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:57

Gibt es da wo Du wohnst nicht mal Kabelanschluss?

112

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:07

meinem dsl16000 kann ich nichtmal nen film streamen.
Dann kommst du aber auch nicht ansatzweise an den "angepeilten" 16000. Also ich habe bei Vodaphone 16000 und auch wenn ich nicht ganz drankomme, so habe ich mit dem Streamen von HD Material NULL Probleme.

Zum Thema Cloudgaming bei der PS4 oder das Aulagern von Berechnungen in die Cloud, halte ich beide Methoden noch für weit entfernte Zukunftmusik, da man mit solchen Diensten allein zu wenig Leute erreichen könnte, zumindest momentan. Wie soll das denn auch aus Microsofts Sicht funktionieren, wenn Spiele auf die Cloudberechnung angewiesen sind? Was machen Spieler ohne stabiles und schnelles Internet. Bekommen die dann ein abgespecktes Spiel ohne Physik und gescheite Texturen etc.??

113

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:33

Ich bin momentan noch sehr unentschlossen. Ich weiß noch nicht welche Konsole und ob gleich am Erscheinungstag oder nicht. Controller, Gamertag und alte Kontakte treiben mich eigentlich Richtung X1, aber der ganze Shitstorm hat mich vorsichtig werden lassen. Deswegen warte ich gerade alle möglichen Informationen ab, bis sie wirklich Fakten sind. Somit werde ich die nächsten Wochen und damit natürlich auch die E3 entspannt (wobei die gezeigten Spiele einen vielleicht auch nervös machen) abwarten und keinen Tee trinken.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

114

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:45

Zumal man doch auch nicht weiss was diese ominöse Cloud zu leisten vermag...
... ich mache mir eigendlich mehr Gedanken um meine 1000er Leitung, ob das alles ausreicht. Ja, so ist das wenn man auf dem Lande wohnt und die Telekom das nicht so richtig erschlossen hat.

115

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:47

Ich bin momentan noch sehr unentschlossen. Ich weiß noch nicht welche Konsole und ob gleich am Erscheinungstag oder nicht. Controller, Gamertag und alte Kontakte treiben mich eigentlich Richtung X1, aber der ganze Shitstorm hat mich vorsichtig werden lassen. Deswegen warte ich gerade alle möglichen Informationen ab, bis sie wirklich Fakten sind. Somit werde ich die nächsten Wochen und damit natürlich auch die E3 entspannt (wobei die gezeigten Spiele einen vielleicht auch nervös machen) abwarten und keinen Tee trinken.


das hier sollte den shitstorm ruhiger machen:

http://www.4players.de/4players.php/disp…/Microsoft.html

Darin steht, dass gebrauchte Spiele verkauft werden können und du weiterhin singleplayer games und blu-ray filme offline abspielen kannst.

http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-kin…schalten-90951/

Kamera lässt sich ausschalten ;)

116

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:08

Hmm ich würde das eher als Chance auf Abwechslung sehen. Die alten Games werden sowieso nicht übernommen und meine Chiev-Os sind mir eigentlich absolut Latte. Die Xbox Exclusives habe ich auch mehr als überzockt und die neuen Xbox Funktionalitäten scheinen mich bisher nicht sonderlich zu interessieren.

Zahlen werden wir monatlich vermutlich auf beiden Platformen, ein guter Grund nicht beide zu holen... :pinch:

117

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:20

Gibt es da wo Du wohnst nicht mal Kabelanschluss?


klar gibts kabelanschluss, doch mit dem anbieter bisher nur schlechte erfahrungen gemacht. außerdem sind die kabel hausintern zu alt für internet!

Dann kommst du aber auch nicht ansatzweise an den "angepeilten" 16000. Also ich habe bei Vodaphone 16000 und auch wenn ich nicht ganz drankomme, so habe ich mit dem Streamen von HD Material NULL Probleme.


montag morgens um 4uhr bspw könnte das klappen, aber samstag abends keine chance. schwankt wie ein pflänzchen im wind!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

118

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:28

dieses mal wird einfach auf die microsoft konsole verzichtet.


Also machst du es doch auch von der Community abhängig...


teils, ja. hauptgrund sind allerdings die schon immer guten sony exklusivtitel und halt die hardware der ps4. werde allerdings xbox live an sich bissl missen, die 360 fand ich im allgemeinen schon klasse und die beste konsole, die ich je hatte trotz anfangs rrod und 4 kaputten boxen. ps3 war zwar reifer, aber dank dem cell chip sahen multiplatformtitel echt übel im vergleich zur box aus und online service irgendwie bissl mau und düster. ausschließen kann ich nicht, dass ich mir doch irgendwann die xone hole aber beim release definitiv nicht, kann mittlerweile mit 2 konsolen nix anfangen bzw. bin zeitmässig seit kind da ist einfach überfordert. das erste mal seit dem snes und sega, dass ich keine 2 konsolen haben werde. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Mai 2013, 12:28)


119

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:55

Bei mir steht derzeit noch ein großes Vielleicht, da es für mich noch zu wenige Informationen gibt. Sowohl für die X1 als auch die PS4, gibt es weder Preise, noch eine Liste mit Titeln.
Die Funktionen der X1 überzeugen mich noch nicht, dafür ist mir das zu sehr auf Amerika als Zielmarkt konzipiert und das Thema rund um Kinect 2 hilft da auch nicht weiter. Bei der PS 4 gibt es aber nur wenige Spiele die mich ansprechen.
Von daher werde ich wohl erstmal abwarten und der 360 die treue halten, es sei den die E3 kann mich überraschen.

120

Mittwoch, 29. Mai 2013, 03:10

Erscheinungsdatum

Bei MM und Saturn kann man die X1 ja nun auch schon vorbestellen...dort steht als erscheinungsdatum der 31.12.1013...?? Das wird doch wohl nicht richtig sein oder ??

Thema bewerten