Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 23. Mai 2008, 20:14

Hier mal mein Kater: :D

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

102

Freitag, 23. Mai 2008, 21:41

Zitat

Original von Andex
Ich habe einen langen "kampf" hinter mir, damit die Prärienatter auch von meiner Freundinn akzeptiert wurde...aber hat sich gelohnt...ein wundervolles, mysteriöses und erhabenes Tier, einfach Wow...ich sage ja immer WENN schon ein Tier das Attribut "sexy" verdienen würde, dann Nacktmulle

:biglaugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

103

Freitag, 23. Mai 2008, 22:29

kaufs dir ab hab hunger
bla blub

104

Freitag, 23. Mai 2008, 22:34

zeig erst das Rezept o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

105

Freitag, 23. Mai 2008, 22:37

Aufspiessen übers feuer fertisch
bla blub

106

Freitag, 23. Mai 2008, 22:39

und das ist noch die komplizierte Variante o_O

Ich schick ihn dir per PN ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 26. Mai 2008, 08:44

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Andex
Ich habe einen langen "kampf" hinter mir, damit die Prärienatter auch von meiner Freundinn akzeptiert wurde...aber hat sich gelohnt...ein wundervolles, mysteriöses und erhabenes Tier, einfach Wow...ich sage ja immer WENN schon ein Tier das Attribut "sexy" verdienen würde, dann Nacktmulle

:biglaugh:


Zumindest rasieren sich die Tiere... (fast gründlich) ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

108

Montag, 26. Mai 2008, 11:17

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Andex
Ich habe einen langen "kampf" hinter mir, damit die Prärienatter auch von meiner Freundinn akzeptiert wurde...aber hat sich gelohnt...ein wundervolles, mysteriöses und erhabenes Tier, einfach Wow...ich sage ja immer WENN schon ein Tier das Attribut "sexy" verdienen würde, dann Nacktmulle

:biglaugh:



....so ungefähr sehen Tiere aus, welche mitunter nach einigen Tagen von meinem Solid Snake wieder ausgespuckt wurden.....einfach TOLLES Tier.... :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 26. Mai 2008, 11:21

Ob sich wirklich jemand so ein Tier als Haustier hält???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

110

Montag, 26. Mai 2008, 11:43

...bei Shaggy is alles möglich :laugh:

111

Montag, 26. Mai 2008, 12:46

....wo er recht hat... ^^

Wollt mir eigentlich nen Goldhamster zulegen o.o
Aber da ich Ende des Jahres hoffentlich die Ausbildung abschliessen werde, warte ich erstma. Wenn ich gleich ne Stelle finde, fliesst das Geld dann genug für ne weitaus größere Wohnung :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

112

Montag, 26. Mai 2008, 13:05

Zitat

Original von ShagGy
....wo er recht hat... ^^

Wollt mir eigentlich nen Goldhamster zulegen o.o

Naja fast, jetz isses halt dass geworden.... :biglaugh:


Aber da ich Ende des Jahres hoffentlich die Ausbildung abschliessen werde, warte ich erstma. Wenn ich gleich ne Stelle finde, fliesst das Geld dann genug für ne weitaus größere Wohnung :D

113

Montag, 26. Mai 2008, 13:15

ich lieb dich auch andi :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

114

Montag, 26. Mai 2008, 13:20

Ich dich auch Tommy :P

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 16. Januar 2009, 13:19

Neuer "Hund" ^^




116

Freitag, 16. Januar 2009, 16:21

Hier ist mein Zwergpinscher






Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 16. Januar 2009, 16:24

Ich habe 3 Malteser (leider keine Bilder von meinen auf meinem PC). So sieht die Rasse aus:

Angy, Candy und Lukas heißen sie. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (16. Januar 2009, 16:24)


118

Freitag, 16. Januar 2009, 16:52

mein Hund:


119

Freitag, 16. Januar 2009, 17:42

mein haustigerle

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 16. Januar 2009, 17:45

Ich hab auch noch vor mir Mäuse als Haustiere zuzulegen. Sind einfach süß, die Kleinen. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten