Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:33

Bei mir war das genau andersrum :P In der Fear 2 demo !! habe ich mich mehr gegruselt als im ganzen Dead Space spiel ;(

102

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:44

Zitat

Original von OnkelCritical
Bei mir war das genau andersrum :P In der Fear 2 demo !! habe ich mich mehr gegruselt als im ganzen Dead Space spiel ;(


Da sieht mann wieder wie verschieden die Menschen sein können :biglaugh:

103

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:04

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von K2ouMais
Meins ist da, meins ist da....

Heute Abend wird gegrusselt.


da ist nicht viel mit gruseln... es verkommt zu einem reinen schooter!
2 level gezockt und von gruseln ist weit und breit nix zu sehen okay am anfang vll ein kleines bisschen aber danach verkommt es zu einem normalen shooter :( dagegen war dead space 10000000000000000 mal gruseliger.. allein in 10 min dead space habe ich mich mehr gegruselt als in den 2 levels & stunden FEAR 2.... :kaffee:


Wirklich ?? Dabei war die Demo schon ziemlich gut gemacht.

Vielleicht ist es nur so am Anfang und wird später richtig Grusselig.

Und wenn nicht, dann machen die Schiessereien bei der KI Spass.

Zumindest hatte der erste Teil schon eine ziemlich gute KI.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. Februar 2009, 11:05)


104

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:22

Bei der Demo hab ich mich vor allen dingen erschrocken als ich raus laufen wollte und son vieh direkt vor mir war mit so richtig dickem roten hintergrund :biglaugh: . Heute hol ichs mir, bin schon sooo dermaßen gespannt wie das Game ist :)

105

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:08

ok

also weit bin ich noch nicht gekommen - 3/4tel stunde vielleicht ( leider kam meine freundin gestern früher von der arbeit - damn :rolleyes: )

das was ich bisher gesehen hab war eher seicht .
von der grafik her find ich auch nur mittelmaß - r6v sah besser aus
wenig zerstörbare objekte . man sieht nichtmal ein einschussloch ?(

schätze (hoffe) mal , dass es sich im laufe des spiels noch etwas steigert

hab den ersten teil nicht gespielt und ich finde , da wird man schon irgentwie einfach in die story geschmissen. kann mich bisher noch nicht mit der spielfigur idendifizieren .

106

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:19

Zitat

Original von Rockzillah
Bei der Demo hab ich mich vor allen dingen erschrocken als ich raus laufen wollte und son vieh direkt vor mir war mit so richtig dickem roten hintergrund :biglaugh: . Heute hol ichs mir, bin schon sooo dermaßen gespannt wie das Game ist :)


Es war kein Vieh es war ALMA. :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. Februar 2009, 13:19)


107

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:25

Hätte ichs vorher gewusst hätte ich ihr am liebsten eine Kopfnuss verpasst :biglaugh:

108

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:29

Zitat

Original von Rockzillah
Hätte ichs vorher gewusst hätte ich ihr am liebsten eine Kopfnuss verpasst :biglaugh:


Lauf zurück und mach das mal. Nachdem du es gemacht hast ist Alma beleidigt und möchte den 3ten Teil nicht mehr machen. :biglaugh: :biglaugh:

109

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:45

Hahahahahahaha, okay oder ich mach diesen Dropkick der müsste auch helfen, aber vorher muss ich mri das Spiel heute endlich kaufen :D

110

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:50

sodelle habs jetzt mal bis zum ersten checkpoint gezockt

grafik is aufgebortes Fear1 aber wer monolith kennt weis was ihn erwartet.

alle objekte die man in echt bewegen kann zB. stühle tische sind voll interaktiv zeigen bei beschuss schmauchspuren oder einschusslöcher

wände gehölz usw. zeigen einschusslöcher inklusive umherfliegender teile wie holzsplitter und fliesenstücke
metallobjekte lassen funken sprühen bei beschuss
vasen und solche dinge sind zerstörbar auch bücher und ähnliches lässt sich aus den schränken ballern
gegner fallen recht physikalisch zu boden und verhalten sich sehr schlau

kleines gimmick is das am anfang etwas aufdeine aktionen eingegangen wird die du machst (will nicht zuviel verraten)

so mal mein erstes fazit: alle die Fear1 mochten sollten loslaufen und sich sofort die uncut besorgen . später schreib ich mehr dazu


Ps: ich werd nict bezahlt für diesen text LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamecubler« (12. Februar 2009, 13:56)


DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:14

hab nun auch das game *freu* heute abend gehts ab

112

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:59

Kann mal jemand den Multiplayer anstesten und mir mitteilen ob der tauglich ist? Das heisst wie MP-Hits wie GOW1 + 2, COD4 + 5 etc.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

113

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:02

der Multiplayer is standart sag ich mal also hab vorhin mal kurz reingeschnuppert !

naja da ich von GEars1&2 MP überhauptnicht überzeugt bin sag ich mal das es sich bischen so spielt wie Halo3 MP nur das man halt nicht so abartig hüpfen kann

es ist halt langsamer als Cod4 und aber agiler als Gears

114

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:25

ohhhh man ich hätte es heute bekommen aber da ich beim kumpel war konnte ich es nicht annehmen und der hat das an eine post in meiner nähe abgegeben und ich kann das erst morgen holen weil das so auf nem blauen brief oder so draufsteht. (°)(°)

115

Freitag, 13. Februar 2009, 03:18

Soooo, habs gestern bekommen gehabt (is ja jetzt 3 uhr also gestern) und ich finds absolut geil, hab mich direkt schon am anfang erschrocken
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
als ich im hubschrauber saß, packt da die alma mich obwohls eigentlich mein kamerad is lol, klasse! :D Geiler war aber die Stelle als im KH lag und er die vorstellung hatte, monster würden ihm den Bauch aufschneiden usw usw obwohl eigentlich die Ärzte am versuchen waren ihn wieder zusammen zu flicken! Krasser shice do ^^
mal schauen wies noch wird, bisher machts echt spaß, hoffentlich gehts so weiter wie bisher, ich kann auf jeden fall sagen das FEAR 2 genauso ist wie mans sich vorstellt, ein richtiger shocker :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (13. Februar 2009, 03:19)


DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 13. Februar 2009, 10:09

da geb ich Rockzillah recht einfach ein klasse shocker und ein klasse game bin jetz in level 3 mal sehn was da noch so auf ein zu kommt

117

Freitag, 13. Februar 2009, 10:22

Habe gestern das Spiel auch bis zum 3ten Level gespielt.

Ich finde auch, daß beim 2ten Teil mehr Psycho Horror Elemente sind als noch im 1ten Teil.

Hier wurde die ganze Zeit erzählt, dass es aber weniger ist. Verstehe ich nicht. Egal...

Das Spiel ist meine Meinung nach ganz gut, besser als der 1te Teil.

Man findet sich als alter Fear zocker im Spiel sofort zu recht.

118

Freitag, 13. Februar 2009, 10:40

Bekomme es heute auch.. Freue mich ebenfalls
[GC1]TimSerapis[/GC1]

119

Freitag, 13. Februar 2009, 12:32

es wird tatsächlich immer besser :thumb:

aber erschrocken hab ich mich bisher noch nicht - was seid ihr nur für männer :poke: :scared: ;)

bioshock hat mich bis jetzt mehr geschockt

hatte allerdings etliche male gänsehaut und es lief mir kalt den rücken runter

bin mir aber sicher , die nächsten stunden werdens richten :gaming:

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 13. Februar 2009, 14:20

bei 4players hat das game ne 79% bekommen also ich hätte dem game schon wegen der guten geschichte ne mindestens 83% gegeben

Thema bewerten