Du bist nicht angemeldet.

[Info] Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:17

Zitat

Original von Mo Metal
Manchmal zahle ich lieber ein wenig mehr, und habe dafür die Sicherheit und Garantie von Amazon. Manche Anbieter sind einfach sehr suspekt, vor allem wenn man darüber irgendwelche Bewertungen liest.


Jepp! Ich sag auch immer, "wer billig kauf, kauft öfters". Halte ich mehr von als diese Geiz-ist-Geil Einstellung. Wenn ich was gutes haben will, dann ist es mir schon klar, das es nicht das billigste Produkt sein wird!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:22

Ich hab´jetzt erst wieder die Amazon-Garantie in Anspruch nehmen müssen - und wie immer alles toll und schnell erledigt - ich liebe den Laden!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

103

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:24

jap amazon ist geil aber auch bei manchen produkten teurer. zum beispiel kostete da oblivion 58€ und bei anderen shops nur 27€ oder so


aber bisher habe ch bei amazon bestimmt schon ein paar tausend € liegen gelassen^^

104

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper
aber bisher habe ch bei amazon bestimmt schon ein paar tausend € liegen gelassen^^


dito :biglaugh:

mir ist was aufgefallen: kann es sein dass man für "nich jugendfreie" Spiele mehr Porto bezahlen muss, auch wenn es mehr als 20€ kostet ?

105

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:04

Zitat

Original von DocLion

Zitat

Original von SWAT-Sniper
aber bisher habe ch bei amazon bestimmt schon ein paar tausend € liegen gelassen^^


dito :biglaugh:

mir ist was aufgefallen: kann es sein dass man für "nich jugendfreie" Spiele mehr Porto bezahlen muss, auch wenn es mehr als 20€ kostet ?


kann schon sein weil da steht das der postbote sich den ausweiß zeigen lässt und wenn man nciht 18 ist nimmt er das packet wieder mit außer man ist eine frau und kann seine reize spielen lassen^^

106

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:05

ich musste aber noch nie meinen Auswei vorzeigen :biglaugh: ist dem Paketboten scheißegal ist auch gut so denn ich bin noch nicht ganz 18 :rolleyes:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:17

Zitat

Original von DocLion

Zitat

Original von SWAT-Sniper
aber bisher habe ch bei amazon bestimmt schon ein paar tausend € liegen gelassen^^


dito :biglaugh:

mir ist was aufgefallen: kann es sein dass man für "nich jugendfreie" Spiele mehr Porto bezahlen muss, auch wenn es mehr als 20€ kostet ?


Yep, kostet 4,95 € oder so extra.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

108

Mittwoch, 14. März 2007, 15:34

also amazon hat mir mal wieder gezeigt wie geil der shoüp doch ist auch wenn er manchmal klein bischen teurer is als die kongurenz.

ich hatte am montag abend meinen TV für 689€ gekauft. heute früh schaute ich rein und da kostet er nur noch 649€ also hab ich an den kundenservice geschrie ben das ich das gesehen habe und ich bin ja schon seit jahren stammkunde und so. jetzt haben sie mir zurückgeschrieben das sie mir die 40€ erlassen. also sie überweisen die 40€ zurück auf mein konto.


das finde ich mal richtig nett.


hätten die das nciht gemacht wäre ich wirklich sauer gewesen. bin da stammkunde seit jahren und dann sowas^^ aber kahm ja anders :P

109

Donnerstag, 19. April 2007, 17:40

Spiel gekauft bei Amazon, jedoch nichts da!!

Hi,

ich hatte am Ostersonntag Rainbow Six Vegas bei Amazon.de bestellt.

Jedoch nicht neu sondern Gebraucht.

ich hab das ein paar mal so gemacht. Hat bisher alles problemlos geklappt..

Nun hab ich bei einem aber ein Problem..

Der Verkäufer hat das Spiel angeblich am Donnerstag den 12.04.07 abgeschickt (sagt er zumindest)..

Hab jedoch bis heute nichts bekommen.. Jedesmal wenn ich ihn frage meint er "Ware wurde Donnerstag gesendet"
Ich bin schon komplett am ausrasten..

Dieser Vogel schreibt immer das selbe zurück!!

Was könnte ich tun??
WIe krieg ich das Geld zurück?
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GinoCazino« (19. April 2007, 17:41)


110

Donnerstag, 19. April 2007, 18:07

RE: Spiel gekauft bei Amazon, jedoch nichts da!!

Zitat

Original von GinoCazino
Hi,

ich hatte am Ostersonntag Rainbow Six Vegas bei Amazon.de bestellt.

Jedoch nicht neu sondern Gebraucht.

ich hab das ein paar mal so gemacht. Hat bisher alles problemlos geklappt..

Nun hab ich bei einem aber ein Problem..

Der Verkäufer hat das Spiel angeblich am Donnerstag den 12.04.07 abgeschickt (sagt er zumindest)..

Hab jedoch bis heute nichts bekommen.. Jedesmal wenn ich ihn frage meint er "Ware wurde Donnerstag gesendet"
Ich bin schon komplett am ausrasten..

Dieser Vogel schreibt immer das selbe zurück!!

Was könnte ich tun??
WIe krieg ich das Geld zurück?


Sowass hatte ich auch einmal. Hab mir über Amazon mal Jedi Knight 2:Jedi Outcast bestellt und ich warte darauf heute noch.

Weitere Schritte habe ich nicht unternommen weil es damals nur 2,00 Euro gekostet hat. Naja, Amazon ist ansonsten ziemlich stark aber kaufen würde ich immer direkt bei Amazon.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 19. April 2007, 18:27

--- zusammengefügt und Hilfe angeboten:


Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Xbox freak!!!
Bei amazon stört mich nur das man wenn man artikel kauft immer mit vorkasse machen muss es gibt nicht immer ehrliche verkäufe auf dieser erde


Ich denke mal, du beziehst dich auf die "privaten Verkäufer". Falls du deine Ware nicht bekommst, überweist die Amazon das Geld zurück :]

Zitat

Was ist die Amazon.de A-bis-z-Garantie?

Wir möchten, dass Ihnen das Einkaufen in unseren zShops, Marketplace und Auktionen Freude macht und Ihre Auktionen und Käufe möglichst reibungslos ablaufen. Dazu gehört, dass die Artikelbeschreibung des Verkäufers mit der Ware übereinstimmt und dass die Ware nach Bezahlung auch innerhalb einer angemessenen Frist geliefert wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, erstatten wir Ihnen im Rahmen dieser selbstständigen Garantie den Preis des Artikels gemäß den unten stehenden Richtlinien. Bei allen Käufen über Amazon Payments beläuft sich der Deckungsbeitrag der Garantie auf 2.500 EUR.

Welche Fälle erfasst die Amazon.de A-bis-z-Garantie?

* Der Käufer hat den Artikel bezahlt, der Artikel wird vom Verkäufer aber nicht geliefert.
* Der Käufer hat den Artikel erhalten, aber die Beschaffenheit des Artikels weicht in einer verkehrswesentlichen Eigenschaft von der Beschreibung des Verkäufers ab.


-> Link

@ Gamer,

ich kauf da oft auch gebrauchte Ware. Ist oft billiger als bei eBay und vor allem sicherer.



Also einfach mal Kontakt mit Amazon aufnehmen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

112

Donnerstag, 19. April 2007, 19:06

der große vorteil ist einfach:
es ist ein viel geileres gefühl wenn deine heiß ersehnte ware direkt nach der schule mit der post kommt...
Wenn man erst in laden latschen muss und dann noch nach hause muss ist die freude gar nicht so groß.l

113

Donnerstag, 19. April 2007, 20:36

RE: Spiel gekauft bei Amazon, jedoch nichts da!!

Zitat

Original von GinoCazino
Was könnte ich tun??
WIe krieg ich das Geld zurück?

Ich würde Amazon über den Vorfall informieren und deine Bank (ich denke du hast per Überweisung oder Bankeinzug gezahlt) dazu auffordern (sollte auf jeden Fall bei einer Überweisung machbar sein), das Geld zurückzufordern. Ich selbst hatte das Problem noch nie, hab allerdings auch selten via Marketplace gekauft, öfters mal was verkauft. Ich gehe aber davon aus, dass Amazon (die das Geld ja zuerst "bekommen" dir helfen wird.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 19. April 2007, 20:53

bei amazon geht das eigentlich immer recht schnell. auch was einen geplatzten deal angeht.

und sollte der eine meinen er hätte es verschickt, dann lass dir doch eine quittung zeigen. die wird er nicht haben. auch nicht wenn er es als brief verschickt, aber wenn kümmerts. er kann dann nicht beweisen das er es auch verschickt hat.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

115

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:20

Hey,
hat einer von euch mal per Nachname was von amazon bestellt? Geht das überhaupt?

Wenn ja, bezahlt man da extra was? und dauert die bestellung dadurch irgendwie länger?

mfg
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

116

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:26

Zitat

Original von GinoCazino
Hey,
hat einer von euch mal per Nachname was von amazon bestellt? Geht das überhaupt?

Wenn ja, bezahlt man da extra was? und dauert die bestellung dadurch irgendwie länger?

mfg


du bezahlst glaub ich 5€ extra + 2 € an den postboten dann.


dadurch das die nciht erst auf dein geld warten wird so schnell wie möglich versandt.


mach doch einfach bankeinzug. ist am komfortabelsten 8)

117

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:37

einfach nur kontonummer und so angeben und die ziehen das geld ab oder?
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:39

Genau :) Lastschrift.
the past is only the future with the lights on.

119

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:48

Cool..Danke..Freu mich schon riesig auf meinen HDTV.
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

120

Montag, 14. Mai 2007, 11:44

Moin,

Hab gestern was bei Amazon bestellt.

Als ich überprüfen wollte ob alles ok ist stand da gestern noch : Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2007 - 22. Mai 2007

Heute steht da jetzt

Lieferung voraussichtlich: 18. Mai 2007 - 22. Mai 2007

heißt das ich muss länger warten? Sonst kam bei Amazon alles nach 2 tagen an bei mir!

hatte das jemand von euch schon? Ist das dann trotzdme nach 2 tagen angekommen?
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

Thema bewerten