Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:25

*abstaub*
Ist den schon ein genauer Erscheinungstermin bekannt?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

102

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:35

Das Spiel wird mit sicherheit ne Granate - versteh gar nicht warum so wenig im Thema los ist :rolleyes:

103

Montag, 7. Januar 2008, 00:49

Zitat

Original von AnansiBoy
*abstaub*
Ist den schon ein genauer Erscheinungstermin bekannt?


05. Februar dürfte es soweit sein... auf der offiziellen website gibt es nen Countdown: http://www.turok.eu.com/de/home.html

104

Montag, 7. Januar 2008, 11:45

Ich bin sehr gespannt auf den Titel! Dinos, große Waffen und viel Action. Was will das Zockerherz denn mehr!? :biglaugh:
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

105

Montag, 7. Januar 2008, 14:07

Gibt es denn auch bald eine Demo zum anzocken? :)
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUFU« (7. Januar 2008, 18:30)


106

Montag, 7. Januar 2008, 20:25

In den USA gibt es in jedem Gamestop wohl eine Demo-Disk. Wenn du Informationen über eine Demo die zum download ist, haben willst, schau mal hier vorbei: Turok - Anspielfassung demnächst verfügbar
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

107

Montag, 7. Januar 2008, 20:56

Ok alles klar. Danke!
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 7. Januar 2008, 20:58

Ich freu mich schon riesig auf das game.Das wird einfach zu geil^^.wenn es dann auch noch ein koop modus gibt dann wäre es einfach perfekt :biglaugh:

109

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:13

Ich finds irgenwie komisch ?(...in dem Thread is fast gar nix los.
Nja egal, gibts den schon ein Video zu multiplayer? Und wer findet den Typen den man spielt komisch? *meld* :rolleyes:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:28

Zitat

Original von AnansiBoy
Ich finds irgenwie komisch ?(...in dem Thread is fast gar nix los.


das muss dich hier nicht wundern, selbst der Cod4 Killer BF:BadCompany ist Threadmäßig immer ne Seite hinten, da ist auch fast nix los :rolleyes:

111

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:53

Auf www.gametrailers.com gibt es einige Multiplayer-Videos. Der sieht schonmal launig aus, jedoch scheint das Kampfmesser teilweise effektiver zu sein, als die dicksten Wummen.... Ach ja, Online wird man ebenfalls Dinos begegnen! Wird sicherlich bombig! :biglaugh:
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:15

Hier gibt's 8 neue Ingame-Screenshots. Viel Spaß.
the past is only the future with the lights on.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:30

hoffentlich wirds besser als der letzte Teil auf der alten XBox....der war echt nich auszuhalten!
Muss aber dazu auch sagen, dass ich auf das ganze Dino Dingens Welt eh nich so abfahre...
[GC2]Desbend[/GC2]

114

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:34

Nicht falsch verstehen, sieht aber ganz schön unblutig aus! Ist das Ding ab 18, oder was?

115

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:39

Zitat

Original von ninxii
Nicht falsch verstehen, sieht aber ganz schön unblutig aus! Ist das Ding ab 18, oder was?


Jepp http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?…&s.y=0&s=search

Wers noch nicht gelesen hat, kann sich mal mein Hands-On von der Games Convention anschauen :]

=> http://www.xboxfront.de/test-1096-344-Turok.html

116

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:57

Soll das Spiel nicht etwa ungeschnitten hier erscheinen? Wäre sicherlich wünschenswert, wenn ich mir die Preise bei diversen Importhändlern anschaue!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

117

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:18

Abwarten, aber denke mal fast. Also bei meinen Händlern sind Importe oft sogar ein wenig billiger als deutsche Fassungen ?(

118

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:21

Bei mir der in der Stadt nimmt gut 70 Euro für'n Import. Die Deutsche Fassung kostet dann meist 60 Euro, im Falle von Halo 3 z.B. nur 45 Euro. Die Grotte geht auch noch, aber wenn ich mir da einige andere anschauen...
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

119

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:24

Ich weiß auch nicht, was ich von dem Saurierschlachten halten soll.
Hatte den ersten Teil von Turok, fand den ziemlich mieß. :rolleyes:

120

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:26

Den allerersten auf'm N64? Den gibt es, soweit ich weiß, sogar schon gratis für PC da keiner mehr die rechte hält. Mal gucken, vielleicht spiel ich den dann mal, damit ich einen Vergleich habe... ^_^
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Thema bewerten