Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 12. Januar 2009, 18:16

Soo ich habe jetzt die erste Folge von Staffel Sieben gesehen ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die erste Folge fängt wie gewohnt (Wer das DVD Preview gesehen hat an) Jack sitzt in der Verhörung die im des Foltern schuldig macht und verteidigt sich selbst, doch das FBI brauch ihn für eine nationale Notlage. Tony ist zurück und nicht tot. Er will sich an der Regierung rächen da diese ihm alles genommen haben. Soweit so gut, Jack kommt also zum FBI, die CTU exestiert nicht mehr. Man könne denken er wird jetzt die ganze Staffel lang an der kurzen Leine gehalten wird, dem ist aber nicht so. Er ist zurrück wie in den andere Staffeln zuvor. Wohlmöglich sogar besser...
Jack ist schlag fertiger geworden. (Nicht im Sinne von Gewalt ;))

Dennoch habe ich das Gefühl das Jack zum ersten mal unterlegen ist, was aber die Möglichkeit für viele Überraschungen bereitlegt.


Zwei sachen sind mir aufgefallen:




1. Die Geschichte des Filmes wird nicht einfach so aufgelöst sondern beschäftigt auch das US Militär. Das finde ich super das das Thema auch weiter geführt wird.

2. Tony redet seine eigenen Männer mit "Sie" an










Ich habe das Gefühl es könnte die Beste Staffel von bisher allen werden! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Januar 2009, 18:22)


102

Montag, 12. Januar 2009, 18:18

Also, ich möchte nochmal betonen, ab heute bitte unbedingt drauf achten, dass alles, was auch nur im ENTFERNTESTEN SPOILERN könnte, bitte entsprechend KENNTLICH MACHEN

edit: Kaum sag ichs, macht Saschi es vor :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (12. Januar 2009, 18:18)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:46

Schöne erste Folge, die Lust auf mehr macht. Stimme Saschi seinem Spoiler Post zu! Gleich gehts weiter mit Folge Nummer 2 :]

104

Dienstag, 13. Januar 2009, 06:06

Ich bin immer noch begeistert von gestern Abend. Diese Staffel hat nach den bisher gesehenen zwei Folgen absolut das Potenzial, die beste Staffel zu werden.

Dicker, detaillierter Spoiler zur 2. Folge

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es geht damit los, dass Tony und seine Gruppe ein weiteres Flugzeug unter ihre Gewalt bringen und diese beiden Flugzeuge dann auf Kollisionskurs am JFK Airport lotsen. Um seine Macht zu demonstrieren, lässt Toni es aber bei einem Beinah-Crash. Weitere Forderungen kämen bald. Unterdessen umstellt das FBI das Columbia-Gebäude, in dem sich der Heckenschütze aufhalten muss. Jack meint, dass es im FBI einen Maulwurf geben muss, denn sonst hätte niemand so schnell einen Heckenschützen auf dem Dach postieren können. Renee lässt Jack aber ins Auto bringen und will nicht glauben, dass es einen Maulwurf gibt. Die Präsidentin bespricht währenddessen das weitere Vorgehen für Sangala. Als nächstes komm Tonys Auftraggeber ins Spiel. Der Beinah-Zusammenstoß der Flugzeuge sei ein Testlauf gewesen, so der Auftraggeber, jetzt ginge es erst richtig los. Tony würde bald einen neuen Auftrag kriegen, er solle einfach warten, bis der Mann dafür bei ihm vorbeikommt. Dieser Mann ist der Heckenschütze im Gebäude. Er ruft Tony an und bittet um Hilfe, da alles vom FBI umstellt sei. Ein FBI Agent untersucht dann einen Raum, in dem sich der Heckenschütze aufhält. Dieser kommt ganz einfach aus seiner Deckung (FBI AGent: "Tony schickt mich") und bekommt vom FBI Agenten eine FBI Weste, wodurch er das Gebäude verlassen kann. Der Auftraggeber von Tony hat den kleinen PC und LAtham mitgenommen und betritt nun das "HQ". Dort befindet sich der Premierminister von Sangala, der anscheinend die Infrastruktur der USA stören will, da die USA ja in sein Land einfallen wollen. Am Columbia-Gebäude steigt Jack kurz aus dem Auto aus und sieht dabei, dass ein Mann mit FBI Weste weiße Schuhe trägt, die anderen jedoch schwarze Schuhe. Er erklärt Renee, dass dies der Heckenschütze ist. Sie dürfe niemanden informieren, da es jetzt offensichtlich wäre mit dem Maulwurf. Renee vertraut Jack und die beiden verfolgen den Heckenschützen, er bringt sie vermutlich zu Tony. Renees Vorgesetzter will jedoch wissen, wo sie hin ist. Sie sagt es ihm nicht und daher lässt er sie per Funkgerät peilen. Der Heckenschütze fürht die beiden wirklich zu Tony. Sie überwältigen den Heckenschützen und stürmen das Schiff, auf dem Tony ist. Dieser hat schon alle Daten gelöscht, wird dann aber von Jack überwältigt. In dem Moment erscheint Renees Vorgesetzter im Heli und mit einem strafenden Blick endet die 2. Folge.



Sorry, ist mir grad ein wenig lang geworden :D

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 13. Januar 2009, 07:57

also wie immer bei 24 ist die handlung toll wenn man sie liest,
aber die ausführung, und vorallem Kameraeinstelungen und das splitscreen ding
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind echt voll der schrott.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (13. Januar 2009, 07:57)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:05

Gerade das ist doch super an der Serie. Dieses Ticken, während des Splitscreens!!! Und die verschieden Cuts auf die Personen! Naja nicht jedem gefällt es ;)

107

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:05

Du hast doch keine Ahnung :P :D Grad der Splitscreen ist doch das tolle ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:09

naja also mich nervt das die handlung und alles is toll aber das is nervig, wie bei jason bourne die schnellen schnitte,...

edit, ach ja ganz dicker spoiler noch...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jack bauer stirbt,..... irgendwann,.... :biglaugh: :biglaugh:


mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (13. Januar 2009, 09:11)


109

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:06

@solid:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jo bestimmt, aber er hat bis Staffel 9 unterschrieben :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:07

Wann kommt heute Folge 3 eigentlich?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

111

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:01

Also auf Premiere erst next Week;)

112

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:03

Zitat

Original von Raptor
Ich weiß auch nicht, wenn die 7. Season nicht das Wiederbelebungsgen findet, dann könnte es eng werden mit der Serienvormachtsstellung im TV.

Gut okay, ProSieben wird zusätzlich pushen, denn die haben sicherlich mehr Zuschauer wie RTL2, aber man hat ja von zahlreichen Fans (sei es Kritiker oder Fans) gehört, dass der 6. Staffel die Puste ausgeht.

Jetzt hat man ja was revolutionäres angekündigt für 24....aber was soll das sein? Übertreibt da jemand?

Btw: Wer zur Hölle schaut eigentlich 24 im TV? Ist doch grausam....
Dann warte ich lieber nen halbes Jahr länger und kauf mir die Box.

Kann mir jemand nen guten Tip geben wo ich 24 Staffel 4 oder fünf kunkurrenzlos billig herbekomme??


Ich kenn 24 nur von DVD. Hab erst vor 3-4 Monaten angefangen die Serie zu schauen. Kann mir des im TV nicht vorstellen.

Bei uns im Saturn gab es Staffel 1-5 für je 20 Euro. Hab mir die alle geholt und Staffel 6 von Amazon für 30 €.

Hab dann einige Wochen, bzw Monate :D jeden Abend 24 gekuckt, manchmal 1, manchmal 4 Folgen.

Jetzt bin ich aber so süchtig und überlege ob ich für 2€ heute auf Premiere direkt Staffel 7 anfange. Aber 24x2€ für Staffel 7. Da bekomm ich auch die DVD Box später für.

113

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:44

im TV kommt das grade gut.

jedesmal wenn die zeit groß im bild eingeblendet wird
kommt halt werbung
und diese ging immer genauso lange wie
die zeit danach wieder angezeigt hat

und so ging eine Folge im US tv auch immer genau eine Stunde.

so war das feeling noch besser.

auf DVD feht dieses feeling vollkommen
da hier die zeiteinblendungen komplett ohne Sinn sind
und ne folge geht dann auch keine echte Stunde mehr

114

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:49

Zitat

Original von Neo-Freeman
im TV kommt das grade gut.

jedesmal wenn die zeit groß im bild eingeblendet wird
kommt halt werbung
und diese ging immer genauso lange wie
die zeit danach wieder angezeigt hat

und so ging eine Folge im US tv auch immer genau eine Stunde.

so war das feeling noch besser.

auf DVD feht dieses feeling vollkommen
da hier die zeiteinblendungen komplett ohne Sinn sind
und ne folge geht dann auch keine echte Stunde mehr


Ich glaube mich würde die Werbung tierisch nerven. Ich glaube eher, dass mein "Feeling" durch die Werbung kaputt gemacht wird.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:56

Ja ich kann mir nicht vorstellen wie mit Werbung ein gutes Feeling aufkommen soll!
Und das eine Folge keine volle Stunde geht, damit kann ich gut leben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

116

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:14

Zitat

Original von Saschi
Ja ich kann mir nicht vorstellen wie mit Werbung ein gutes Feeling aufkommen soll!
Und das eine Folge keine volle Stunde geht, damit kann ich gut leben!


Word!

Ich mein bitte, es kann doch nur nerven, wenn Jack grad auf Verfolgungsjagd ist und dann muss man sich erst 5 Minuten irgendwelche Werbungen ansehen...

@FFMBasser: Schaus dir an auf Direkt, es LOHNT sich!

117

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:03

Habe grad die erste Folge der 7. Staffel gesehen 8o
Das war scheise geil GÄNSEHAUT :]

Don´t make me use my special move!!!

118

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:21

Verdammt ich bin schon wieder so süchtig, und das nach nur 2 Folgen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (13. Januar 2009, 18:23)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:24

Ich hab nie aufgehört mit der Sucht :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:50

Habe was aus dem WG.de Board gelesen:


Zitat

Auf dem Weg zu dem Zeugen erzählt Jack Renée im Auto ja, dass er schon immer eine sehr enge Freundschaft zu Tony hatte und die beiden früher mit diesem Zeugen zusammengearbeitet hätten. Diese Ereignisse beziehen sich auf die Zeit vor Season 1. Allerdings verstehen sich Tony und Jack in Season 1 zu Beginn ja alles andere als gut. Tony erzählt dort sogar, dass er Jack und seine Methoden nicht leiden kann. Und nun sollen die beiden vor der Season 1 schon die besten Freunde gewesen sein?


Schon komisch oder? Vllt. sieht man ja Rückblenden, kann ich mir bei 24 aber nicht vorstellen. Oder die Autoren haben einen Fehler gemacht? 8o

Naja, mal sehen wie sich das entwickelt!

Thema bewerten