Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 14. März 2007, 14:15

Die beste Nachricht ist diese....

Zitat

Die Unreal Engine 3 wurde mittlerweile so stark angepasst, dass sie fast nicht mehr als Unreal Engine 3 zu erkennen ist. So kommt u.a. 4x Antialiasing zum Einsatz.


Lustig finde ich diese Aussage...

Zitat

Too Human soll wohl nicht eher wieder gezeigt werden, bis es fertig ist.


Wann haben die denn überhaupt das letzte mal was gezeigt :dunno:

102

Mittwoch, 14. März 2007, 15:50

najabei der letzten e3 und das war einfach n tierischer reinfall - zumal das ding ja auch schon jahre in der mache ist.. aber in den letzten monaten sahs auf jeden fall wieder vielversprechend aus
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 14. März 2007, 21:47

Ich habe jetzt das erste mal von gehört, glaube ich, aber es klingt ausgesprochen interessant
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

104

Mittwoch, 14. März 2007, 22:29

soweit ich weiss hat die entwicklung auf der playstation 1 angefangen, ist dann auf den gamecube übergegangen und dann eben auf die 360.. ^^
Dread-Rat.

105

Freitag, 6. April 2007, 12:05

silicon knights wird in den nächsten wochen viele details zum spiel auf ign.com veröffentlichen; unter anderem werden in-game videos und so weiter und sofort gezeigt.
heute gehts lous mit nem video-blog.
http://blogs.ign.com/silicon-knights
Dread-Rat.

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 7. April 2007, 21:45

In was fü ne Perspektive spielt man denn in dem Game? Etwa 3th person?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 7. April 2007, 21:55

Zitat

Original von Jack 111
In was fü ne Perspektive spielt man denn in dem Game? Etwa 3th person?


Von dem was ich bisher gesehen habe, wird es wohl eine Kombination aus Ego und 3th Person.
Ich weis nur nicht ob man einfach switchen kann oder ob es auf die Situation ankommt.

108

Sonntag, 8. April 2007, 13:29

krass, hab bisher ausschließlich third person zeug gesehn.
naja wird sich dann bald zeigen wies aussieht mit dem gameplay
Dread-Rat.

109

Sonntag, 8. April 2007, 14:24

Schreibt man übrigens 3rd ;) (1st, 2nd, 3rd. 4th, 5th etc...)
Also ich fänd reines 3rd Person sehr geil. brauch keine Ego-Ansicht bei so einem Spiel.

110

Sonntag, 8. April 2007, 20:03

Zitat

Original von Mo Metal
Schreibt man übrigens 3rd ;) (1st, 2nd, 3rd. 4th, 5th etc...)
Also ich fänd reines 3rd Person sehr geil. brauch keine Ego-Ansicht bei so einem Spiel.


Jop, und für die, die nicht wissen warum, einfach mal im Kopf buchstabieren.
first, second, third, fourth, fifth usw. ;) *malklugscheiß*

Nerds united!

111

Sonntag, 8. April 2007, 20:24

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Mo Metal
Schreibt man übrigens 3rd ;) (1st, 2nd, 3rd. 4th, 5th etc...)
Also ich fänd reines 3rd Person sehr geil. brauch keine Ego-Ansicht bei so einem Spiel.


Jop, und für die, die nicht wissen warum, einfach mal im Kopf buchstabieren.
first, second, third, fourth, fifth usw. ;) *malklugscheiß*

Rüschtüsch :biglaugh:

Als ich Too human damals zum ersten Mal sah, hatte ich voll Bock, drauf deshalb hoffe ich immer noch, dass es (bald) kommt.

112

Sonntag, 15. April 2007, 13:45

neue ingame-szenen etc. auf ign.com
zieht euch einfach das ign weekly rein.
Dread-Rat.

113

Dienstag, 17. April 2007, 18:10

http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2976.html

Ach sieht das fantastisch aus, ich weiß noch was für ein Knaller Eternal Darkness war. Alleine die Story und die schönen Kulissen.

Kann mir nicht vorstellen, das es ein schlechtes Spiel wird, Silicon Knights braucht zwar ewig, aber wenn da was kommt dann bestimmt was tolles.

114

Mittwoch, 18. April 2007, 01:41

bin auf die eher ungewöhnliche steuerung gespannt.
was ich auch erleichternd finde ist, dass die entwickler sich der fehler die noch drin vorkommen bewusst sind. hoffe die sind durch das schlamassel auf der letzten e3 nochmal zusätzlich motiviert.^^

hier gibts dann noch n fünf-seitiges exklusiv-preview:
http://xbox360.ign.com/articles/781/781085p1.html
Dread-Rat.

115

Dienstag, 24. April 2007, 18:44

Hallo zusammen
also ich kann nur sagen das ich gestern Videos von Too Human gesehen habe und seitdem hin und weg bin.

Aber weiß jemand wann das Game erscheint. Ich meine hier ist es mit Juni makiert.
Bei einer Anfrage des Händlers meines Vertrauens wurde mir gesagt das noch kein Termin feststeht und es aber definitiv nicht im Juni erscheint.
Bei Amazon finde ich es auch nicht auf der Liste und bei dem Hersteller Silikon Knights finde ich auch kein Datum.

Ich finde das ehe sehr schade das die Termine fast nie eingehalten werden und immer so weit nach hinten verschoben werden, u.a. HALO 3 , MASS EFFECT , ASSASINS CREED u.s.w

Naja vielleicht weiß ja jemand was über das Game

mfg

116

Dienstag, 24. April 2007, 19:43

nene too human wird genau so wenig verschoben wie mass effect. für beide spiele stehn und standen einfach noch keine termine.
eingepeilt für too human ist aber spätsommer soweit ich weiss.

..und willkommen im forum^^
Dread-Rat.

117

Dienstag, 24. April 2007, 20:24

Na das will ich aber hoffen das Too Humans im Juni erscheint . Brauche mal wieder ein geiles Game für die Box.
Erscheinen ja leider nicht sehr viele .

Naja wenn ich hier die Artikel zu Mass Effect lese das es auf September verschoben wird , habe ich kaum Hoffnung das es doch am 15 Juli erscheint , glaube kaum das es hier in PAL Land früher erscheint als in USA .. wo BIoware ja aus Kanada kommt, sind die Amis wohl auf jedenfall im Vorteil was den Relase betrifft

118

Mittwoch, 25. April 2007, 00:25

wie bereits gesagt: too human und mass effect haben von den entwicklern/publishern noch kein release-datum verpasst bekommen. die können also nicht verschoben werden - genau so aber auch erst im herbst veröffentlicht werden.
das ME am 15. juli veröffentlicht werden soll stimmt schlicht und ergreifend nicht und auch von too human im juni war niemals die rede.

..tut mir ja sehr leid. :rolleyes:
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (25. April 2007, 00:26)


119

Mittwoch, 25. April 2007, 07:01

Naja ist ja eigentlich egal aber Hauptsache die games kommen raus, und sind optisch + spielerisch Super.

Aber MASS EFFECT war definitiv für Juni angekündigt. Wenn es dich interessiert schau mal auf diesen Link da nimmt Bioware offizell Stellung zu dem verschieben des Relase, der eigentlich für den 22 June vorgesehen war.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=162430

Aber egal ich freue mich auf das Game , und noch mehr auf Too Human . Brauche mal endlich wieder Nachschub was Action angeht für meine Box.
überlege schon ob ich mir in der zwischenzeit mal Lost Planet zulegen soll und somit die Wartezeit auf Too Human zu verkürzen.

mfg

120

Mittwoch, 25. April 2007, 07:10

Habe mir eben die Bilder auf gamefrotn zu T H angeschaut. Sind ja wirklich mal beeindruckend aus. Wenn das Ingame Bilder sind dann wird das Grafisch das beste was ich bisher auf der XBox gesehen habe.
Bin beeindruckt.

Thema bewerten