Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 24. September 2009, 09:17

@ wurm von sarah

auf xbox.com im marktplatz, von dort aus kannst du dann auch den download starten.


Geht das mit einem Deutschen Account ohne Probleme? Nicht das der Download dann auf der Box nicht startet wegen US-Marktplatz :)
:poke:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 24. September 2009, 09:18

Die Demo ist da!!!! JUHU

Ach ne war doch nur die alte forza2 demo^^ :biglaugh: :biglaugh:

103

Donnerstag, 24. September 2009, 09:20

Ich hab ein Deja vu ^^

104

Donnerstag, 24. September 2009, 09:20


Ich überlege gerade ob ich die box nicht schon mal anmache und dann den Download über das iPhone starte.
Aber 9 Stunden die Box laufen lassen.. ich weis nicht..


Kannst ja in den optionen einstellen das sie nach 6 Std oder was aus geht ...... oder ne zeitschaltuhr ..... möglichkeiten gibts viele.... :]

105

Donnerstag, 24. September 2009, 09:24

Ungeduldige können ja folgenden Link http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…5-d8024d53084d/ in einem Tab öffnen und alle paar Sekunden aktualisieren. Viel Spaß und schön Mitteilen wenn se da ist ^^

106

Donnerstag, 24. September 2009, 09:50

Die site ist bei mir schon offen.^^ Kläre mich auch dazu bereit bis 11 uhr zu schaun obs da ist...^^
Your Soul Is Mine...

107

Donnerstag, 24. September 2009, 09:56

kleiner OF-Tropic Leckerbissen für Forza3 Fans...


Sonys GT5 wird in Japan erst 2010 kommen, dass heisst in europa wohl 2011.
(Tokyo Game Show)


Jetzt wissen wir was wir haben !!! :]
NERDS AN DIE MACHT


108

Donnerstag, 24. September 2009, 10:09

kleiner OF-Tropic Leckerbissen für Forza3 Fans...


Sonys GT5 wird in Japan erst 2010 kommen, dass heisst in europa wohl 2011.
(Tokyo Game Show)


Jetzt wissen wir was wir haben !!! :]
ja ich weiß,
und nach dieser meldung werde ich wohl die ps3 verkaufen.
ist eh nur ein staubfänger :thumbup:


109

Donnerstag, 24. September 2009, 10:10

Hallo .... wo ist die demo als erstes zu sehen....... xbox.de oder auf der xbox an sich ? frage nur weil das schon paar mal verschieden war ....
Und keine Angst ich schwänze nicht ...... bin schon etwas zu alt dafür (29) ;-) ..... dafür habsch paar tage Virtual Racing Urlaub :thumbsup:


Normalerweise kommen die Demos immer zuerst auf die xboxlive.com Page. Dort das entsprechende Spiel im Marktplatz suchen (in unserem Fall Forza 3) und dort unten rechts nach den vrfügbaren Downloadinhalten suchen. Bis jetzt sollten da 2 Sachen zu finden sein, 1 Trailer und 1 weiteres Video. Dort werdet ihr dann gleich die Demo finden. Diese müßt ihr dann "kaufen", ja so heißt das da und dann fügt er die Demo eurer Warteschlange auf der Box hinzu.

Nun geht ihr zu eurer 360 und schaltet diese ein. Geht im Dashboard auf das Kästchen mit eurem Avatar Männchen und klickt dieses Feld an. Dort findet ihr einen Punkt der sich aktive Downloads nennt. Darin befindet sich nun die Demo. Diese müßt ihr aber dann auf der Box noch freigeben, da der Download ja von einem anderen Ort stammt. Wenn ihr diesen Punkt ausgeführt habt, starter der Download.

That´s it


Viel Spaß
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 24. September 2009, 10:12

Sogar die Amis sind größtenteils aufgeblieben wege der Demo. Also wenn sie kommt, dann hoffe ich, dass die Server standhalten und alles reibungslos abläuft.

111

Donnerstag, 24. September 2009, 10:16

@Pixelblut ...... das hoffe ich auch ..... das sie kommt und das die server das mitmachen ?(

Und noch ne frage ...... hatt jemansd ne ahnung wie groß sie sein wird........ MB/GB

P.S. ich glaub glei is se da !! der marktplatz lässt sich net aktualisieren bzw komme nicht zur forza auswahl :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (24. September 2009, 10:23)


112

Donnerstag, 24. September 2009, 10:21

Nein,

die exakte Größe weiß hier wohl aktuell noch niemand. Aber du darfst wohl so von 900 MB- 1,2 GB ausgehen, ist so der Standardwert bei Demos.
Es ist wie es ist!

113

Donnerstag, 24. September 2009, 10:26

Also wir haben es die Nacht einfach mal mit ner anderen Demo ausprobiert,und es hat problemlos funktioniert ohne irgendwas auf der xbox zu bestätigen.Ich hab von meinem Rechner aus den Download für mein Kumpelchen auf seiner Xbox gestartet,und die Box hatte sofort angefangen die Demo zu saugen ...supi sache :thumbup:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

114

Donnerstag, 24. September 2009, 10:30

Ok,

danke für die Info. Dann liegt es bei mir vielleicht daran das meine aktuelle Konsole neu ist. Denn meine alte war mir ja verendet und da ich nicht auf die alte Konsole warten wollte (dann stünde ich heute ohne da), habe ich mir schnell ne neue Arcade gekauft.
Es ist wie es ist!

115

Donnerstag, 24. September 2009, 10:47

das finde ich echt hart!

grad letzte vorletzte woche mittwoch hab ich meine box wegen ROD eingeschickt und letzte woche mittwoch warse wieder da.. und du kaufst dir für eine woche ne neue xbox? hast du sonst keine hobbies? :D

116

Donnerstag, 24. September 2009, 10:52

Ich hab meine Box auch immer gleich neu gekauft wenn die alte kaputt gegangen ist.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

117

Donnerstag, 24. September 2009, 10:52

Doch doch, aber ich bin nicht der Typ der gern wartet und da SHIFT und DIRT² da waren habe ich mir halt schnell ne neue Konsole geholt. Die alte Kommt dann ins Schlafzimmer wenn ich Sie mal zurück habe. Der Trend geht klar zur Zweitkonsole. So, aber bitte nun keinen weiteren Konsolentalk.

Die Amis haben die Demo auch noch nicht auf ihrem Marktplatz. Allerdings haben die 6 Trailer etc. von Forza³, statt 2 bei uns.
Es ist wie es ist!

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 24. September 2009, 10:58

können die sich nicht mal beeilen??? :)
ich muss gleich los schreib ne deutscharbeit -.-
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 24. September 2009, 10:59

Hab mich auch schon überall reingehängt. :biglaugh: Vielleicht bekommen wir auch gleich eine Meldung, vonwegen das man die Demo gerade uppt und sie gleich online ist. :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 24. September 2009, 11:04

kann ja ma jemand beim xbox service anrufen^^

Thema bewerten