Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:15

kann man erfolge auch in der schmiede machen mit einem kumpel? z.B den überfahren erfolg??
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

102

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:20

Zitat

Original von saschi333
kann man erfolge auch in der schmiede machen mit einem kumpel? z.B den überfahren erfolg??


Mongoose-Massaker
Feind mit Mongoose in beliebigen Ranglisten-"Jeder gg. Jeden"-Spielliste niedermähen.

Also nein :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:32

tank yu
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
kann man erfolge auch in der schmiede machen mit einem kumpel? z.B den überfahren erfolg??


Mongoose-Massaker
Feind mit Mongoose in beliebigen Ranglisten-"Jeder gg. Jeden"-Spielliste niedermähen.

Also nein :D


Der ist sau schwer weil beim überfahren keiner draufgeht!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

105

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:41

Zitat

Original von keNNy
Da sage ich Herzlichen Glückwunsch. Sitz grad an den Meta-Scores, sollte allerdings kein Problem darstellen. Ist nur etwas zeitaufwendig.


danke.

also ich fand die Meta Games sehr einfach ausser Cortana !! das ist echt hart....

106

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:26

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von keNNy
Da sage ich Herzlichen Glückwunsch. Sitz grad an den Meta-Scores, sollte allerdings kein Problem darstellen. Ist nur etwas zeitaufwendig.


danke.

also ich fand die Meta Games sehr einfach ausser Cortana !! das ist echt hart....


Bei Cortana hatte ich beim ersten Mal 15.040, :biglaugh:also so gerade noch geschafft, sonst war das vierte (?) Level fand ich am schwersten....

107

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:52

Ich fand das erste am schwersten. Hab alle mit nem zweiten Spieler im Koop gemacht. Hatten vier Skulls aktiviert. War eigentlich recht einfach. Lediglich das erste LEvel war schwer.

108

Freitag, 2. November 2007, 16:10

kann mir jeamd sagen wie ich alle rüstungsteile für die elite finden kann?
bla blub

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 4. November 2007, 11:43


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:09

Hey...

Habe die Erfolge für die 2 und 3 Mission nicht bekommen ich spiele auf Heldenhaft...

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Für die Vierte Mission habe ich wieder nen erfolg bekommen
#makeXboxfrontgreatagain

111

Sonntag, 2. Dezember 2007, 00:33

Ich würd fast behaupten, da hilft nur nochmal spielen. Erklären kann ich mir das allerdings nicht..... ?(

112

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:42

Welche Schädel habt ihr für die Meta-Games benutzt ??

Hab immer zu wenig Punkte oder sterbe zu oft :(
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (4. Dezember 2007, 14:42)


113

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:46

Hi,

ich hab ne Frage zu den Erfolgen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Weiß jemand wieviel EP ich online benötige um den "Spartan-Offizier" Erfolg zu bekommen?

Ich hab jetzt 54 EP, ich möchte einfach nur wissen auf wieviele Spiele ich mich noch einstellen muss ;)

114

Freitag, 18. Januar 2008, 12:51

Zitat

Original von Dredd
Hi,

ich hab ne Frage zu den Erfolgen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Weiß jemand wieviel EP ich online benötige um den "Spartan-Offizier" Erfolg zu bekommen?

Ich hab jetzt 54 EP, ich möchte einfach nur wissen auf wieviele Spiele ich mich noch einstellen muss ;)


bei 70 EP hast den Erfolg

115

Freitag, 18. Januar 2008, 21:04

Danke @ EarthQuake

Hab jetzt 64, also nicht mehr viele Spiele^^

116

Freitag, 18. Januar 2008, 23:00

*Link entfernt*

by saora

117

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:53

Zitat

Original von gandalf
*klick*


Hallo?!

Kann man so jemanden nicht vllt. bannen..was solll denn son scheiß?!
I have finished the Fight!

118

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:16

Weg mit dem Link, der gehört hier sowas von garnicht hin :rolleyes:

Mal schauen wie lange die Mods haben um sowas zu entdecken 8o


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 8. September 2008, 12:54

Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache.Ich möchte den Erfolg Gebrauchtwagenverkäufer.Habe das Spiel schon 3 mal durch aber den Erfolg bekomm ich irgendwie nicht.Müsste doch gehen wenn ich von so nem Alienschiff das Geschütz abschieß dann müsst ich den Erfolg bekommen oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

120

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:07

nein ich glaub nicht nur das geschütz ehr das ganze schiff :D dan haste denn ;)
[GC2]lil caliban[/GC2]lil caliban

Thema bewerten