Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 9. Februar 2009, 12:17

RE: Amazon.uk/Amazon.de

Komisch das von dem Systemfehler nur Deutschland betroffen ist.... Naja abwarten :kaffee:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

102

Montag, 9. Februar 2009, 18:23

Den Systemfehler gibts immer noch, habs grad probiert...

103

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:34

Wieso Systemfehler, vielleicht ist es Absicht!
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discuss…Tx2JQS36OJWO93V
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

104

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:29

Zitat

Original von offense04
Wieso Systemfehler, vielleicht ist es Absicht!
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discuss…Tx2JQS36OJWO93V


Amazon.uk/Amazon.de

Der verlinkte und vorhergehende Post lassen darauf schließen 8)

105

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:10

Echt ein Witz...
»giGant« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (10. Februar 2009, 21:14)


106

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:22

Oh man :rolleyes:

Bin immernoch sauer das der iPod Touch bei Amazon.de 60 Euro mehr kostet als bei co.uk! :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Februar 2009, 21:24)


107

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:33

Naja, vielleicht verkauft Amazon die UK Versionen ja jetzt auch vom deutschen Shop aus. Wie Spielegrotte zb. Wäre ja auch nicht schlecht! Keine bzw. niedrigere Versandkosten, deutscher Kontakt bei Problemen, usw.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:52

Zitat

Original von giGant
Echt ein Witz...



und wie -.-
#makeXboxfrontgreatagain

109

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:17

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Saschi
ebay.co.uk

Kenne auch keinen sonst :(

Aber ist auch nur minimal günstiger!



Würde Amazon.co.uk den Schrott nach Deutschland verschicken, würde ich 60 Euro sparen! ;(


Das hat nichts mit Amazon zutun! Apple hat ihre strikten ''verkaufsregeln'', und amazon würde nicht mehr mit den konditionen an die ware dran kommen, bzw. gar nicht mehr drankommen. Da Apple kein ''verlust'' erzielen will, nur weil der Pfund so gut liegt für die deutschen. Daher sind generell, auch bei Ebay.co.uk die preise für einen ipod nicht billiger, bzw. nicht mehr viel billiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. Februar 2009, 11:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:27

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Saschi
ebay.co.uk

Kenne auch keinen sonst :(

Aber ist auch nur minimal günstiger!



Würde Amazon.co.uk den Schrott nach Deutschland verschicken, würde ich 60 Euro sparen! ;(


Das hat nichts mit Amazon zutun! Apple hat ihre strikten ''verkaufsregeln'', und amazon würde nicht mehr mit den konditionen an die ware dran kommen, bzw. gar nicht mehr drankommen. Da Apple kein ''verlust'' erzielen will, nur weil der Pfund so gut liegt für die deutschen. Daher sind generell, auch bei Ebay.co.uk die preise für einen ipod nicht billiger, bzw. nicht mehr viel billiger.


in diesem Sinne fällt mir etwas ein:
Am Anfang: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,318333,00.html

Der Ärger: http://www.manager-magazin.de/it/artikel…,475412,00.html

Das Ergebnis: http://www.manager-magazin.de/it/artikel…,527558,00.html
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

111

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:49

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Saschi
ebay.co.uk

Kenne auch keinen sonst :(

Aber ist auch nur minimal günstiger!



Würde Amazon.co.uk den Schrott nach Deutschland verschicken, würde ich 60 Euro sparen! ;(


Das hat nichts mit Amazon zutun! Apple hat ihre strikten ''verkaufsregeln'', und amazon würde nicht mehr mit den konditionen an die ware dran kommen, bzw. gar nicht mehr drankommen. Da Apple kein ''verlust'' erzielen will, nur weil der Pfund so gut liegt für die deutschen. Daher sind generell, auch bei Ebay.co.uk die preise für einen ipod nicht billiger, bzw. nicht mehr viel billiger.


60 Euro ist für mich schon viel billiger....oO

112

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:23

Du kriegst den bei ebay.co.uk 60€ billiger? dann schlag doch zu?! oder les nochmal was ich geschrieben habe, oder erklär mir dein Post ;)

Ich habe nur geschrieben, das z.b. auch bei ebay.co.uk (da dort ja z.b. nach DE versendet wird!!) der Ipod nicht viel billiger ist, wie hier, da sie sich sonst auch ärger einhandeln würden, und somit dort teurer angepriesen sind. Bei den Firmen oder markplätzen die nicht nach DE diese Ware versenden ist er auch direkt deutlich billiger!

113

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:32

Check ich nich -.- xD

Also Amazon.co.uk verschickts ja nich nach DE. Hier kostet der 275€ und bei co.uk 230,765€ oder so. Sind also ca. 45€ ersparnis.

Naja, gibts bei Amazon.de eig ne Tiefpreisgarantie? Bei nem Händler kostet der 250€, aber ich will bei Amazon mehr bestellen....von daher ist es schwachsinn bei 2 Händlern zu bestellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Februar 2009, 15:33)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:21

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

115

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:33

ich auch, immer druff!

116

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:02

habs auch gemailt :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:03

Me too. Viel lieber hätte ich was gegen amazon getan, aber hierfür geht das auch klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. Februar 2009, 22:04)


118

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:05

Zitat

Original von Masterpiece
Me too. Viel liber hätte ich was gegen amazon getan, aber hierfür geht das auch klar.


das ging mir dabei auch durch den kopf. vielleicht sollte man das ein 2. mal machen und den text dahingehend irgendwie abaendern ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:05

Ja stimmt aber es macht wenigstens auf die Problematik aufmerksam:

Zitat:
"Meine Vermutung liegt nahe, daß dieses erstmalig von der Spielebranche gemachtes Vorgehen nur ein Vorwand ist, um die eigenen Gewinne zu Lasten des erwachsenen, mündigen Kunden zu maximieren (neue UK-Versionen kosten ca. €20 weniger als DV), und der Jugendschutz nur als Tarnung mißbraucht wird."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:15

In diesem Sinne fällt mir mein Beitrag von gestern, 12:27 Uhr ein! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten