Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:14

...also, ich muß auch sagen, daß die Lobbies vor dem Update wirklich stabiler waren, konnte nicht mal irgendwelche Einladungen annehmen.
Sowas kotzt mich tierisch an, wer zahlt denn jetzt das Gold-Abo, doch wohl keiner von Microsoft, oder?
Mal sehen, vielleicht kriegen die Spacken das ja noch kurzfristig hin...

Verärgerte Grüße

Hotte

102

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:54

kann ich leider nur bestättigen - forza ist dank patch bei mir gerade voll die "zicke" geworden. war ehemals stabiler... :rolleyes:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

103

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:39

Zitat

Original von kemistry
kann ich leider nur bestättigen - forza ist dank patch bei mir gerade voll die "zicke" geworden. war ehemals stabiler... :rolleyes:


Xbox Live war doch gestern Kaputt bzw. defekt :rolleyes:

104

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:10

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von kemistry
kann ich leider nur bestättigen - forza ist dank patch bei mir gerade voll die "zicke" geworden. war ehemals stabiler... :rolleyes:


Xbox Live war doch gestern Kaputt bzw. defekt :rolleyes:


genau :]

ich kann mich dazu nicht äußern da ich noich mit meiner kampagne zutun habe^^

bin gerade mal stufe 50 und muss noch alle profi und langstrrecken rennen machen und dann alle autos kaufen^^

105

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:39

Zitat

Original von EarthQuake 96
Xbox Live war doch gestern Kaputt bzw. defekt :rolleyes:


...das gezicke bezieht sich nicht alleinig auf live features.
z.b. hatte ich bisher noch nie forza freezes... gestern dafür zwei (u.a. beim auswahlscreen der autos ?!)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (25. Juli 2007, 08:41)


106

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:39

ich glaub das ist einfach nur pech mit den freezes, hatte seit dem update keinen einzigen freeze!
und Live war gestern wirklich im Arsch, egal welches Spiel, konnte mir zum bsp stundenlang die aktualisierung für pes nicht runtersaugen!
EASY GOING...

107

Freitag, 27. Juli 2007, 18:05

der patch scheint laut einigen threads auf forzamotorsport.net ziemlich in die hose gegangen zu sein => RWD autos die während des rennens zu AWD werden, PS upgrade glitches, shift glitches, usw.
da es gerade einige nasen ausnutzen und ihr fehlendes fahrkönnen damit kompensieren, könnte es passieren das man die scoreboards resetet... :eek3:


thread:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/626236.aspx
thread2:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/638335.aspx
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (27. Juli 2007, 18:10)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 28. Juli 2007, 14:26

Hallo alle war lange weg nun bin ich wieder da aus dem urlaub, nun habe ich gelesen das es ein Update geben soll und das es Fehler geben soll was für Fehler gibt es und sind die schon korrigiert worden?
Danke für die Antwort schonmal werde erst morgen an die können da ich noch net ganz zu hause bin, bin bei bekannten. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

109

Samstag, 28. Juli 2007, 17:13

abstürze hatte ich nur am ersten abend - meine box hatte wohl schlechte laune :rolleyes:
die anderen "probleme" (glitches) von denen ich ein post drüber geschrieben habe sind anscheinend schon vor dem patch da gewesen, aber liesen sich laut neuen aussagen nicht so leicht nutzen.
tangiert aber das normale spielen reichlich wenig... nur die scoreboard.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

110

Mittwoch, 1. August 2007, 10:27

Official Nissan DLC and Peugeot 908

Official Nissan DLC *for free* kommt heute eingeflogen.

*nissan 2007 Sentra SE-R
*nissan Altima
*nissan 350Z (!?)

zu den wagen wird es verschiedene tuniere und aktionen geben.

weiterer DLC:
* Peugeot 908 für 50ms-points

quelle:
http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

111

Mittwoch, 1. August 2007, 10:39

RE: Official Nissan DLC and Peugeot 908

Ein Diesel, ich kann endlich über die Strecke "nageln", danke Turn10! Und der 908 wird sogar als zunächst mal einziges R-Auto bemalbar sein :D

Gruß, Lars

112

Mittwoch, 1. August 2007, 10:41

RE: Official Nissan DLC and Peugeot 908

Ein Nissan Car Pack..... :uah:
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden bei weitem übertroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (1. August 2007, 10:41)


113

Mittwoch, 1. August 2007, 11:01

RE: Official Nissan DLC and Peugeot 908

Zitat

Original von Fahrer5
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden bei weitem übertroffen.


...oooch, wäre ein skoda carpack besser ?! (breit grinsend zu lars rüberschiel) :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 1. August 2007, 11:37

Nissan Pack geht ja noch aber warum noch ein 350Z?? Man wie viele Version braucht man von eine Auto? :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

115

Mittwoch, 1. August 2007, 12:00

Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt!Wenigstes machen die überhaupt was!Und jedem kann mans nicht recht machen,die einen wollen keine 350Z mehr die andern wollen lieber ein Mercedes Carpack..usw.!Also jedem Recht machen das geht eben nich,ich hab mich jetz auch noch sooo über Nisssans gefreut,aber irgendwann kommen bestimmt mal Carpacks zu andern Firmen!Und außerdeem ises auch noch umsonst,also alles gut!

Greetz

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 1. August 2007, 12:07

Genau, also erstens ist es umsonst, mal abgesehen vom Peugeot 908 und zweitens werden noch weitere Carpacks kommen.
Mir sind neue Autos eigentlich egal, neue Strecken wären mir lieber, aber da kommt sicherlich auch in nächster Zeit etwas.

117

Mittwoch, 1. August 2007, 12:33

Auf den Diesel Pegeot freu ich mich! :]

Jetzt muss nur noch Le Mans und ein paar weitere Flundern kommen.
Green Hell Riders die Besten!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 1. August 2007, 12:47

"Die bereits im Vorfeld angekündigten neuen Wettbewerbe, die aus der Kooperation mit Nissan entstanden sind, werden vorerst nur in den USA verfügbar sein."

Warum?? Probleme mit der Lizens oder was könnte noch der Grund sein?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 1. August 2007, 13:26

und die Amies werden wieder bevorzugt!

Senna94
Senna94 @ Fb

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 1. August 2007, 13:55

das wir auch immer ausgegrenzt werden :(

naja, zumindest habe ich mir gleich mal den Peugeot 908 geholt

geiles Teil :D :D :D

Thema bewerten